Antwort von filmfan76
Beiträge insgesamt: 119 Alle Beiträge anzeigen
Pos (211) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Hallo,
schau mal im Forum unter Eastern nach.
|
|
| am 16.06.2011 um 17:49:02 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von voorhees70 Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen Beiträge insgesamt: 1646 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1767) Neu (3) Neg (0)
Meine Auktionen (3)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von MamaVorhees am 16.06.2011 um 17:37:24.
Grüße, kann jemand was zu dieser Bruce Lee Box sagen? Art. Nr. 4102253 Würde gern wissen ob es ein Bootleg ist und ob die Filme in anamorphen Bildformat vorliegen.
Vielen Dank schonmal.
|
|
|
Danke für den Tip !!
Auch wenn ich diese Frage nicht verstehen kann, da eigentlich darunter schon diskutiert wird...und man es eigentlich gar nicht übersehen kann...?!
Finde ich eh immer bemerkenswert, dass HIER im Forum für EIN THEMA immer wieder neue Threads eröffnet werden müssen, anstatt die BESTEHENDEN zu nehmen...!??
Ist das den soo schwer bzw. zuviel verlangt...?
|
|
| am 16.06.2011 um 17:57:34 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von MamaVorhees ...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen Beiträge insgesamt: 841 Alle Beiträge anzeigen
Pos (161) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von voorhees70 am 16.06.2011 um 17:57:34.
Danke für den Tip !!
Auch wenn ich diese Frage nicht verstehen kann, da eigentlich darunter schon diskutiert wird...und man es eigentlich gar nicht übersehen kann...?!
Finde ich eh immer bemerkenswert, dass HIER im Forum für EIN THEMA immer wieder neue Threads eröffnet werden müssen, anstatt die BESTEHENDEN zu nehmen...!??
Ist das den soo schwer bzw. zuviel verlangt...?
|
|
|
Sorry, mein Fehler. Hab das Eastern Forum übersehen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise!!
|
|
| am 16.06.2011 um 18:05:22 Uhr | Zitieren Melden |
|