Antwort von mvincon
Beiträge insgesamt: 119 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6418) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ordnest du dich als Privat- oder Geschaeftskunde bei denen ein?
Laut Punkt 3.5. der Privatkunden AGB von denen ist die Flat anschlussgebunden.
Was mir ausserdem auffaellt: Laut Punkt 4.9. der AGB von denen, darf man standardmaessig nur 1000 Mails pro Monat verschicken (und eine Mail an mehrere Empfaenger zaehlt auch als mehrere Mails), alles andere kostet mehr (kann aber keinen Hinweis finden, wieviel mehr) ... mir waeren ja 1000 Mails pro Monat zuwenig, wenn ich alles ueber einen Account laufen lassen wuerde/muesste.
|
|
| am 19.11.2004 um 14:38:32 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von DVDShop2 biete bei mir, Hardcore-DVD´s IMMER ab 1Euro :o) Beiträge insgesamt: 210 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3914) Neu (11) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | hab mir die Verträge ncoh nciht einmal genau angeschaut
Sprich kenne noch nicht den Unterschied zwischen Privat - und Geschäftskunden von denen.
große frage wäre noch ... selbst wenn die Flat Anschlussgebunden wäre, wie wollen die das Technisch machen / überprüfen ???
Hab nun schon einige Kunden die eben meinen, dass man es überhaupt nicht überprüfen kann, solange eben es über DSL läuft.
|
|
| am 19.11.2004 um 19:55:51 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Joggie Was du willst....? Beiträge insgesamt: 185 Alle Beiträge anzeigen
Pos (581) Neu (1) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wie wärs denn mal, wenn dort mal anrufst und dich beraten lässt, ehe da was schiefläuft.
Kostet eh keinen Cent für dich.
Tel. 0800 50 400 300
oder www.versatel.de
Wieso willst du den Anbieter wechseln?
Ich selbst hab mit T-online keine Probleme, da ich seit 4 Jahren DSL-Flat benutze(Noch das alte Tarif), T-Com wollte mir ein neues Tarif aufdrängen(bekam nen Anruf von einer freundlichen Dame, die mir sowieso auf den Wecker ging ), aber ich habs einfach abgelehnt.
|
|
| am 19.11.2004 um 20:34:12 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von DVDShop2 biete bei mir, Hardcore-DVD´s IMMER ab 1Euro :o) Beiträge insgesamt: 210 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3914) Neu (11) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Joggie am 19.11.2004 um 20:34:12.
Wie wärs denn mal, wenn dort mal anrufst und dich beraten lässt, ehe da was schiefläuft.
Kostet eh keinen Cent für dich.
Tel. 0800 50 400 300
oder www.versatel.de
Wieso willst du den Anbieter wechseln?
Ich selbst hab mit T-online keine Probleme, da ich seit 4 Jahren DSL-Flat benutze(Noch das alte Tarif), T-Com wollte mir ein neues Tarif aufdrängen(bekam nen Anruf von einer freundlichen Dame, die mir sowieso auf den Wecker ging ), aber ich habs einfach abgelehnt.
|
|
|
ganz einfach ... schellere Verbindung, weniger Kosten !!!
Was meinst was ich gemacht habe .... natürlich habe ich da auch angerufen nur erzählen die immer irgendwas anderes
Wenn schon der Mann im Versatelshop irgendwo in einer Zentrale anrufen mußte und dort auch die frage nicht zu 100% beantwortet bekommen hat, dann ist es wirklich mau
|
|
| am 19.11.2004 um 21:08:12 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Joggie Was du willst....? Beiträge insgesamt: 185 Alle Beiträge anzeigen
Pos (581) Neu (1) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von DVDShop2 am 19.11.2004 um 21:08:12.
ganz einfach ... schellere Verbindung, weniger Kosten !!!
Was meinst was ich gemacht habe .... natürlich habe ich da auch angerufen nur erzählen die immer irgendwas anderes
Wenn schon der Mann im Versatelshop irgendwo in einer Zentrale anrufen mußte und dort auch die frage nicht zu 100% beantwortet bekommen hat, dann ist es wirklich mau
|
|
|
Hmm..
Wenn diese Leut dir net 100%tig sagen können, dann lass dies lieber sein, sonst zahlt du am Ende noch mächtig drauf und das wäre ärgerlich für dich
Geh mal unter diesen Link und vergleich mal die Preise:
http://www.preise-abc.de/flatratetarife.php
|
|
| am 20.11.2004 um 10:29:50 Uhr | Zitieren Melden |
|