› Sonstige Themen ›

OFDB

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Chronicles of Riddick    Versatel DSL ?? Wer hat es und kann mir helfen ?? >
Autor

 OFDB

Servus!

sagt mal habt ihr in letzter zeit auch probleme auf ofdb zu gehen? es ist bestimmt 2-3 mal die woche, dass ich nicht auf die seite kann...was geht denn da schon wieder ab?:devilflame:

MfG
Timmy

am 01.12.2004 um 14:03:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Timmy am 01.12.2004 um 14:03:59.
Servus!

sagt mal habt ihr in letzter zeit auch probleme auf ofdb zu gehen? es ist bestimmt 2-3 mal die woche, dass ich nicht auf die seite kann...was geht denn da schon wieder ab?:devilflame:

MfG
Timmy



das Problem habe ich auch ab und zu mal
meistens mehrmals die Woche

gruss
fk

am 01.12.2004 um 14:30:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von darius333

Beiträge insgesamt: 76
Alle Beiträge anzeigen

Pos (719) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Seit die ihr Design verändert haben (liegt schon einige Monate zurück), habe ich auch immer wieder Probleme mit der Seite. Wird sich wohl so bald nichts dran ändern.

am 02.12.2004 um 01:04:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › OFDB  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Chronicles of Riddick    Versatel DSL ?? Wer hat es und kann mir helfen ?? >