Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von SumSumBiene am 08.07.2024 um 20:00:32.
träum weiter
naja ,den gleichen kann man nicht verwenden.ja sicher,wenn meine alten accounts Vampiredarla und Maulwurf84 gesperrt werden. es gibt wenig alternativen.
...
|
|
|
Vielleicht wäre Auswandern für dich eine Alternative. Bin gespannt, wie dir die >Freiheiten< in autoritär geführten Staaten gefallen
Dein Geständnis muss ich allerdings gleich mal als Zitat festhalten .
Btw.: Umgehungsgeschäfte sind eben nicht erlaubt. Dass du damit >niemandem< weh tust, hast du ja anhand der Sperren gemerkt .
|
|
|
am 08.07.2024 um 20:13:45 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von SumSumBiene
Beiträge insgesamt: 249 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von crazy-trancer am 08.07.2024 um 20:13:45.
Vielleicht wäre Auswandern für dich eine Alternative. Bin gespannt, wie dir die >Freiheiten< in autoritär geführten Staaten gefallen
|
|
|
freiheit?die freiheit zb. seine meinung zu äußern? auch wenn sie nicht systemkonform ist? nicht in deutschland.bzw. nur mit nachspiel.
und das ist nur eines von vielen beispielen.
warum sollte ich auswandern? (Beleidigung entfernt)
| Zitat: |
| Dein Geständnis muss ich allerdings gleich mal als Zitat festhalten .
|
|
|
geständnis... (Beleidigung entfernt)
| Btw.: Umgehungsgeschäfte sind eben nicht erlaubt. Dass du damit >niemandem< weh tust, hast du ja anhand der Sperren gemerkt .
|
|
|
sagt der richtige.hast du nicht seinerzeit die freitag der 13te dvds bei mir gekauft...ohne filmundo???
wer im glashaus sitzt...aber auch hier wird mal wieder mit zweierlei maßstab gemessen. auch mal wieder die freiheit...
|
|
|
am 09.07.2024 um 10:43:49 Uhr von Moderator "crazy-trancer" geändert | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (7)
Profil | Zuerst möchte ich dich bitten, Beleidigungen zu unterlassen. Das nächste Mal werden diese gemeldet und nicht entfernt!
| geschrieben von SumSumBiene am 09.07.2024 um 10:43:49.
...
sagt der richtige.hast du nicht seinerzeit die freitag der 13te dvds bei mir gekauft...ohne filmundo???
wer im glashaus sitzt...aber auch hier wird mal wieder mit zweierlei maßstab gemessen. auch mal wieder die freiheit...
|
|
|
Die Wahrheit zu dieser Geschichte ist, dass es die selbstgebastelten Extended-Fassungen waren und du sie
mir außerhalb von Filmundo von dir aus aktiv angeboten hast.
Da Bootlegs auf Filmundo nicht gehandelt werden dürfen, habe ich das Angebot angenommen.
|
|
|
am 09.07.2024 um 14:22:12 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von crazy-trancer am 09.07.2024 um 14:22:12.
Zuerst möchte ich dich bitten, Beleidigungen zu unterlassen. Das nächste Mal werden diese gemeldet und nicht entfernt!
|
|
|
In dem ersten Absatz von ihm, den Du bearbeitet und somit entfernt hast, wo war da eine Beleidigung? Er hatte Dich sinngemäß als Linken bezeichnet, dem er nicht das Feld überlassen will. Das ist keine Beleidigung, es sei denn solch eine Bezeichnung wird neuerdings als solch eine bewertet, nur davon ist mir nichts bekannt
Beim anderen Absatz, von Dir entfernten weiß ich jetzt nicht mehr.
| Die Wahrheit zu dieser Geschichte ist, dass es die selbstgebastelten Extended-Fassungen waren und du sie
Da Bootlegs auf Filmundo nicht gehandelt werden dürfen, habe ich das Angebot angenommen.
|
|
|
Zum Geschäft, das außerhalb von Filmundo getätigt wird, gehören immer Zwei. Offenbar hast es da mit "Deiner Moral" nicht soooooo genau genommen und hättest ablehnen können
Soll jedoch kein Vorwurf sein, Du wolltest die Filme in den speziellen Versionen haben und hast die Gelegenheit genutzt. Würden andere sehr wahrscheinlich ebenso gemacht haben, die die hätten haben wollen. Nur, das Ganze nun im nachhinein argumentativ anzuprangern finde ich nicht gut.
Und die Mod-Keule musst auch nicht unbedingt schwingen. Sei froh, das hier mal wieder was los ist, ist ja sonst hier, wie im Altersheim
|
|
|
am 09.07.2024 um 15:03:19 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Meine Auktionen (7)
Profil | Also mal zur Klarstellung:
1. Beleidigungen werden grundsätzlich nicht toleriert. Punkt.
2. Das Geschäft war kein Umgehungsgeschäft, weil es sowieso hier nicht abgewickelt hätte werden dürfen. Das hat also nichts mit "Moral" sondern mit der Einhaltung der Regeln zu tun.
3. "Etwas los sein" kann hier gerne, aber eben nicht auf diese Art.
4. SumSumBiene redet sich gerade um Kopf und Kragen, merkt es aber nicht. Es muss doch in aller Sinne sein, dass er nicht in Kürze noch einen neuen Account braucht
|
|
|
am 09.07.2024 um 15:35:39 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von Jellyfish ...never, but never, fuck with the King. Beiträge insgesamt: 1328 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4830) Neu (5) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Es ist einfach auch nicht der richtige Ort für derartige Diskussionen. Ich gehe in ein Filmforum, um eben keine politischen Diskussionen lesen zu müssen. Da gibt es so viele Möglichkeiten, von denen Filmundo wirklich keine sein sollte.
|
|
|
am 09.07.2024 um 16:13:14 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von SumSumBiene
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von crazy-trancer am 09.07.2024 um 15:35:39.
Also mal zur Klarstellung:
1. Beleidigungen werden grundsätzlich nicht toleriert. Punkt.
|
|
|
du bisr voll drauf eingestiegen. zensur durch einen (Beleidigung entfernt)
| 2. Das Geschäft war kein Umgehungsgeschäft, weil es sowieso hier nicht abgewickelt hätte werden dürfen. Das hat also nichts mit "Moral" sondern mit der Einhaltung der Regeln zu tun.
|
|
|
es war ein umgehungsgeschäft.lüg dir hier nicht einen in die tasche. das was du hier lebst ist klare doppelmoral.
| 3. "Etwas los sein" kann hier gerne, aber eben nicht auf diese Art.
|
|
|
sprach der (Beleidigung entfernt)
| 4. SumSumBiene redet sich gerade um Kopf und Kragen, merkt es aber nicht. Es muss doch in aller Sinne sein, dass er nicht in Kürze noch einen neuen Account braucht
|
|
|
hab ich nicht.hab dir einfach nur was beweisen wollen.und du bist zu 100% drauf eingestiegen. wenn es nicht so läuft wie du es willst hagelt es konsequenzen. das ist machtmissbrauch.
alleine die androhung das ich bald wieder einen neuen account brauche.
spiel,satz und sieg ...auf voller linie
|
|
|
am 09.07.2024 um 17:25:59 Uhr von Moderator "crazy-trancer" geändert | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von SumSumBiene
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von crazy-trancer am 09.07.2024 um 14:22:12.
Zuerst möchte ich dich bitten, Beleidigungen zu unterlassen. Das nächste Mal werden diese gemeldet und nicht entfernt!
|
|
|
mir doch egal. gibt es wieder nen neuen account.meinst du das juckt mich.
mit drohungen konntest du mich noch nie beeindrucken.mehr kann so ein (Beleidigung entfernt) wie du nicht.
|
Die Wahrheit zu dieser Geschichte ist, dass es die selbstgebastelten Extended-Fassungen waren und du sie
|
|
|
ja und? die wahrheit ist das du geld sparen wolltest. soll ich die alten mail mal raussuchen und veröffentlichen? ach nein...dann heult wieder einer wegen datenschutz.
| Da Bootlegs auf Filmundo nicht gehandelt werden dürfen, habe ich das Angebot angenommen.
|
|
|
ja genau...als wenn das hier irgendwen interessiert. hier werden boots mehr als offensichtlich angeboten.sogar im forum beworben. wo ist denn da der saubermann der sich drum kümmert?
red es dir nicht schön.erwischt...steh dazu das du filmundo hintergangen hast.
|
|
|
am 09.07.2024 um 17:31:58 Uhr von Moderator "crazy-trancer" geändert | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Meine Auktionen (7)
Profil | Um weitere sinnfreie Beiträge und Eskalationen zu vermeiden, ist hier jetzt zu
|
|
|
am 09.07.2024 um 17:32:22 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |