› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo! :biggrin:) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Wer - Das Biest in dir".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli sich unter den Siegern befinden, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).

:hammersmile:

Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 8:1
FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 4:2
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 5:1
Werder Bremen - RB Leipzig 2:1
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:5
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:0
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 274/4 (4)
2. RONtheDON81 - 260/6 (2)
3. Renee - 256/10 (6)
4. BioBronch - 255/7 (3)
5. filmhund - 253/8
6. Gorebert1 - 252/6 (3)
7. thaigirl - 250/8 (5)
8. crazy-trancer - 249/10 (2)
9. MagicMan - 246/7 (6)
10. darksamurai - 233/6
11. exvirus52 - 229/7 (4)
12. goldfinger - 224/7
13. Stannek - 221/10 (3)
14. warson63 - 220/8 (1)
15. Undertaker1990 - 217/- (3)
16. GrafKarnstein - 208/- (6)
17. 2_Unlimited - 207/9
18. eviltom - 196/6 (1)
19. kollimayo - 194/5 (2)
20. steveminer - 7/-

am 06.08.2018 um 19:52:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwunsch @ MaBi7777 :laola:

Die Excel-Tabelle wie immer fehlerfrei - der menschliche Faktor ... fast. :topsmilie:

am 25.11.2018 um 20:19:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwunsch an MaBi4X7 zum Tagessieg! :chearlead:

am 25.11.2018 um 21:07:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 25.11.2018 um 15:40:31.
Dafür läufts beim Jahn...9.Spiel in Folge ungeschlagen und wieder nach einem Rückstand zurück gekommen...so bereits noch 11 Zähler gesammelt!


Nicht schlecht, wie die "Frischlinge" in der 2ten ausspielen! :topsmilie:

Zitat:

@Beethoven

Die deinigen bitte morgen den Jahn nachmachen...ich stell mir so ein 5-0 vor beim HSV mit mindestens drei Polter-Toren!

:topsmilie:


Schaun mer mal. Hamburg hat von sieben Heimspielen erst drei gewonnen, aber die haben schon einen Lauf. Das wird verdammt schwer. :uhh:

am 25.11.2018 um 21:09:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Glückwünsche.Derzeit macht die Bundesliga richtig Spaß, es fallen massig Tore, Bayern hecheln hinterher und es besteht doch tatsächlich die Hoffnung auf einen spannenden Meisterschaftskampf :smile:

am 26.11.2018 um 08:03:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @ MaBi7777


:prost:

am 26.11.2018 um 10:12:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 26.11.2018 um 10:12:24.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @ MaBi7777


:prost:


Krass, exvirus, wie es gerade um die Eintracht bestellt ist! Vor zwei Jahren haben sie noch Reli zur 1. BL gespielt und nun gehts ziemlich sicher in die vierte Liga . . . :shocked:

am 26.11.2018 um 14:22:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 26.11.2018 um 14:22:15.

Krass, exvirus, wie es gerade um die Eintracht bestellt ist! Vor zwei Jahren haben sie noch Reli zur 1. BL gespielt und nun gehts ziemlich sicher in die vierte Liga . . . :shocked:


Noch schlimmer: Saison 2013/14 in der 1. Bundesliga gespielt und jetzt????

Ich habe ab der Saison 2015/16 einen Schnitt gemacht. Hatte ich bislang mir Jahreskarten geholt, habe ich nun mein Hauptinteresse auf außereuropäische Rundreisen gelegt. In den Saisons 2015/16 und 2016/17 bin ich noch so gut es ging, mit Tageskarten ins Eintracht-Stadion gegangen. Danach war Schluss. Ich wollte nicht mehr über 100 km (Hin- und Rückfahrt) fahren und mir teilweise schlimme Fußballspiele anschauen.
Der entscheidende Fehler mMn war letzte Saison, dass man sich nicht rechtzeitig von Torsten Lieberknecht getrennt hat; trotz dessen Verdienste um die Eintracht. Bloß er erreichte die Mannschaft nicht mehr und stellte jeden Spieltag andere Spieler auf. Spieler, die gut spielten, waren plötzlich am nächsten Spieltag noch nicht mal auf der Bank.
Für diese Saison verpflichtete man Pedersen (ehemals Eisern), der noch keine Mannschaft trainiert hatte. Fast die gesamte Mannschaft musste gehen und zig neue Spieler wurden geholt.

Pedersen scheiterte mit seiner Vorstellung und musste dann, ebenfalls zu spät, gehen. Nun muss Andre Schubert mit einem Kader arbeiten, der nicht von ihm zusammen gestellt wurde. Ich sehe, genauso wie in einem Eintrachtforum - Transfermarkt-, schwarz und vermute mal, dass es abwärts geht. :knifedsmilie:

am 26.11.2018 um 18:11:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sieht tatsächlich düster aus, bei der aktuellen Punkteausbeute hätte man nach 32 Spieltagen die 18 Punkte die aktuell nach dem 16 Spieltag(!) den ersten Nichtabstiegplatz bedeuten, schon krass.
Da droht ein weiterer Traditionsverein in der Versenkung zu verschwinden, traurig.

am 26.11.2018 um 21:29:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Beethoven

Union hats tatsächlich dem Jahn nachgemacht...bloss hatte ich das anders gemeint...5-0 Klatsche wollte ich...und nicht nach Rückstand zurückkommen...aber trotzdem gut das ihr das noch gemacht habt!
:topsmilie:

am 26.11.2018 um 22:25:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Glückwunsch an MaBi zum Tagessieg! :chearlead: :chearlead: :chearlead:

Der 13. Spieltag:

Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Borussia Dortmund - SC Freiburg
Werder Bremen - Bayern München
Hannover 96 - Hertha BSC
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen

am 26.11.2018 um 23:24:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 26.11.2018 um 22:25:40.
@Beethoven

Union hats tatsächlich dem Jahn nachgemacht...bloss hatte ich das anders gemeint...5-0 Klatsche wollte ich...und nicht nach Rückstand zurückkommen...aber trotzdem gut das ihr das noch gemacht habt!
:topsmilie:


Tja, 3 ehemalige Braunschweiger in der Mannschaft und einer von ihnen macht das 2 : 2.
Wenn doch die Ex-Eisernen in Braunschweig auch so erfolgreich gewesen wären.

:devilflame:

am 27.11.2018 um 01:32:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05 1:1
VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:0
Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:2
Werder Bremen - Bayern München 1:1
Hannover 96 - Hertha BSC 1:2
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2:2
RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach 1:1
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 2:3

am 27.11.2018 um 12:52:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 26.11.2018 um 22:25:40.
@Beethoven

Union hats tatsächlich dem Jahn nachgemacht...bloss hatte ich das anders gemeint...5-0 Klatsche wollte ich...und nicht nach Rückstand zurückkommen...aber trotzdem gut das ihr das noch gemacht habt!
:topsmilie:


Zänkju! :wink:

. . . Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsren FCU zu schlagen! . . . Das singen wir zwar schon seit Jahrzehnten, aber nie traf es so zu wie heute. :hammersmile:

am 27.11.2018 um 20:02:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 26.11.2018 um 18:11:02.


Dieser Niedergang der Eintracht ist schon sehr aussergewöhnlich. Man kann sicher mal Pech mit der Trainerwahl haben . . . oder auch zweimal.
Aber da scheint doch insgesamt im Verein irgendwas nicht zu stimmen!? :uhh:

am 27.11.2018 um 20:13:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 27.11.2018 um 20:02:47.
. . . Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsren FCU zu schlagen! . . . Das singen wir zwar schon seit Jahrzehnten, aber nie traf es so zu wie heute. :hammersmile:


Seit Jahrzehnten? Dann ist der Altersdurchschnitt eiserner Fans ja doch vergleichsweise hoch.
:shocked:

am 27.11.2018 um 20:37:08 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >