› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo! :biggrin:) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Wer - Das Biest in dir".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli sich unter den Siegern befinden, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).

:hammersmile:

Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 8:1
FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 4:2
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 5:1
Werder Bremen - RB Leipzig 2:1
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:5
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:0
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 274/4 (4)
2. RONtheDON81 - 260/6 (2)
3. Renee - 256/10 (6)
4. BioBronch - 255/7 (3)
5. filmhund - 253/8
6. Gorebert1 - 252/6 (3)
7. thaigirl - 250/8 (5)
8. crazy-trancer - 249/10 (2)
9. MagicMan - 246/7 (6)
10. darksamurai - 233/6
11. exvirus52 - 229/7 (4)
12. goldfinger - 224/7
13. Stannek - 221/10 (3)
14. warson63 - 220/8 (1)
15. Undertaker1990 - 217/- (3)
16. GrafKarnstein - 208/- (6)
17. 2_Unlimited - 207/9
18. eviltom - 196/6 (1)
19. kollimayo - 194/5 (2)
20. steveminer - 7/-

am 06.08.2018 um 19:52:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 02.12.2018 um 17:09:13.

Das kann schon mal passieren, wenn man 6 9 0 vorzuweisen hat und sich freut wie'n Ei. :wink:


Eine Siegquote von lediglich 40% scheint auf den ersten Blick einer Spitzenmannschaft unangemessen. Der hohe Anteil an Remis deutet auf eine zurückhaltende Risikobereitschaft hin.
Auf diese Weise ist fraglich, ob höhere Ambitionen in absehbarer Zeit Verwirklichung finden werden. :sick: :wink:

am 02.12.2018 um 17:53:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank für die nochmaligen Erklärungen an Gorebert :smile:
und auch an Filmhund :smile:

Das mit dieser Tendenz war mir irgendwie nicht klar, aber nun dürfte ich damit zurecht kommen :smile:

Was das Tabellen-Ende betrifft: Derzeit sind wir in der Tat irgendwie DIE KELLERKINDER :wacko: ,aber ich befinde mich z.B.
mit 2_Unlimited in guter Gesellschaft :biggrin: Ich denke wir arbeiten daran und notfalls bauen wir uns größere Luftballons,
um wieder aufzusteigen :lOl:

Und es stimmt, was u.a. Gorebert meinte: in der Bundesliga kenne ich mich nun mal nicht aus, weil dies nicht mein Interessengebiet
ist. War schon von klein auf bei mir so. Hatte mich für anderes mehr interessiert und das bis heute.

Und Herrenfußball schaue ich schon, aber nur EMs und WMs, denn das reicht mir völlig.
Und natürlich Frauenfußball WMs & EMs,.... so wieso, klare Sache :topsmilie: . :biggrin:

PS: allen einen schönen ruhigen restlichen 1. Advent-Abend :chinaman:

am 02.12.2018 um 18:47:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 02.12.2018 um 17:53:38.

Eine Siegquote von lediglich 40% scheint auf den ersten Blick einer Spitzenmannschaft unangemessen. Der hohe Anteil an Remis deutet auf eine zurückhaltende Risikobereitschaft hin.
Auf diese Weise ist fraglich, ob höhere Ambitionen in absehbarer Zeit Verwirklichung finden werden. :sick: :wink:


Na ja, zuerst mal weist es auf eine sehr gute Defensivarbeit und das effektive 'Spiel gegen den Ball' hin, wenn man in 15 Spielen nur 11 Gegentore kassiert hat.

Fünf Siege, drei Unentschieden z. H.; ein Sieg und sechs Unentschieden auswärts (u. A. in Köln und Hamburg [HSV]) sind zwar kein Grund zum 'Jubilie&Tirilie', aber doch recht ordentlich. Nach vorne könnte etwas mehr gehen, da hast du recht. :wink:



Was hat denn der KSC heute so gemacht? . . . . Ach, der ist auf den zweiten Tabellenplatz gerutscht! :wink: :topsmilie:

am 02.12.2018 um 18:56:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 02.12.2018 um 18:47:29.
PS: allen einen schönen ruhigen restlichen 1. Advent-Abend :chinaman:



am 02.12.2018 um 19:17:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 02.12.2018 um 18:56:53.

Na ja, zuerst mal weist es auf eine sehr gute Defensivarbeit und das effektive 'Spiel gegen den Ball' hin, wenn man in 15 Spielen nur 11 Gegentore kassiert hat.


Wer sinnfreie Attacken souverän abzuwehren weiß, ist womöglich zu Höherem berufen. :chinaman:


Zitat:

Was hat denn der KSC heute so gemacht? . . . . Ach, der ist auf den zweiten Tabellenplatz gerutscht! :wink: :topsmilie:


Euphorie ist vergänglich. Verleitet allerdings mitunter zu sinnfreien Attacken. :wink:

am 02.12.2018 um 19:52:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 02.12.2018 um 19:52:10.
Euphorie ist vergänglich. Verleitet allerdings mitunter zu sinnfreien Attacken. :wink:


Ich weiss doch wie's ist, wenn man 'auf Wolke schwebt'. :wink: Das muss man zulassen und auch auskosten dürfen! :biggrin:

am 02.12.2018 um 20:41:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Und hier die neue Tabelle:

1. MaBi7777 106 (3)
2. thaigirl 102 (2)
3. Gorebert1 93 (1)
4. MagicMan 92 (3)
5. Renee 90 (2)
6. BioBronch 87
6. RONtheDon81 87
8. darksamurai 86
9. filmhund 84
9. Undertaker1990 84 (1)
11. crazy-trancer 83
11. exvirus52 83 (2)
11. warson63 83
14. goldfinger 77
14. GrafKarnstein 77 (4)
16. kollimayo 74 (2)
16. Stannek 74 (1)
18. 2_Unlimited 68
19. eviltom 52
20. steveminer 7

Heute gibt es 2 Tagessieger ... und es siiiiiind: thaigiiiiiirrrrrrl und The Uuuuuuuundertakerrrrrrrrr ... mit jeweils 11 Punkten.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:


:Music:

am 03.12.2018 um 22:24:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwunsch den Tagessiegern thaigirl & Undertaker :laola:

Auswertung bestens, gerne wieder :topsmilie:

am 03.12.2018 um 22:29:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 03.12.2018 um 22:24:01.


Zitat:

Heute gibt es 2 Tagessieger ... und es siiiiiind: thaigiiiiiirrrrrrl und The Uuuuuuuundertakerrrrrrrrr ... mit jeweils 11 Punkte.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:


:Music:


Es fehlt die (aktualisierte) Anzahl der Tagessiege in Klammern bei den beiden Tagessiegern.

am 03.12.2018 um 22:37:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 03.12.2018 um 22:37:30.


Es fehlt die (aktualisierte) Anzahl der Tagessiege in Klammern bei den beiden Tagessiegern.


Sehr gut ... noch einer, der aufpasst ... Test bestanden ... irgendwann kriege ich euch alle :chinaman: :wink: :biggrin:


:Music:

am 03.12.2018 um 22:41:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwunsch an die Tagessieger :topsmilie:

am 03.12.2018 um 23:35:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

- Platzhalter - :biggrin:

am 04.12.2018 um 03:00:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Stitches

Der Graf hatte 69 Punkte erspielt vor dem letzten Spieltag(hat Der Pate noch nicht aktualisiert)und somit hat der Graf am letzten Spieltag 8 Punkte geholt und nicht 11.
:bigbulp:

Lies dir doch mal die letzten Seiten nochmal richtig durch und mach unser Horrorbaby nicht so von der Seite an...wenn du meinst es besser zu können dann übernimm!
:nono:

Congratulations an die Tagessieger!
:topsmilie:

am 04.12.2018 um 08:47:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 04.12.2018 um 08:47:35.
@Stitches

Der Graf hatte 69 Punkte erspielt vor dem letzten Spieltag(hat Der Pate noch nicht aktualisiert)und somit hat der Graf am letzten Spieltag 8 Punkte geholt und nicht 11.
:bigbulp:


Schande über RonTheDon! :biggrin:

Zitat:

Lies dir doch mal die letzten Seiten nochmal richtig durch und mach unser Horrorbaby nicht so von der Seite an...wenn du meinst es besser zu können dann übernimm!
:nono:


Wenn etwas punktemäßig nicht stimmt, darf man sehr wohl darauf hinweisen. Deine pampige Art kannst du dir daher in deinen wohlfeinen :wackelarsch: schieben. :biglaugh:
Bin davon ausgegangen, dass die Tabelle aktualisiert wäre. Naja, denn... :wacko:

am 04.12.2018 um 09:40:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zuerst mosern weil er zu faul ist nachzulesen,dann einen Platzhalter einfügen weil er befürchtet was andere dazu sagen und mich dann der pampigen Art bezichtigen... :blech: :aufsMaul:

Hätte,wäre,wenn und aber alles nur Stitches Gelaber!
:biggrin:

am 04.12.2018 um 09:53:07 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >