› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1727)
< Heiteres Filmeraten    Gepflegte Langeweile >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: ZWEI Mediabooks von MTM (Titel werden bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Platz 2: Mediabook "Slinger" - Cover C

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

Platz 3: BluRay "Blutiger Freitag"

*sponsored by filmhund :topsmilie:

Platz 4: BluRay "Possession"

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen einen Preis (Film) von mir (Überraschung - wird nicht genannt). VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten 4 Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

:hammersmile:


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0
Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:2
SC Freiburg - FC Augsburg 2:0
Hertha BSC - RB Leipzig 2:6
Bayern München - VfB Stuttgart 1:4
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 4:1
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Biobronch - 269/9 (5)
2. RONtheDON81 - 268/6 (4)
3. GrafKarnstein - 248/7 (2)
4. stannek - 243/5 (3)
5. clownhouse - 238/7 (2)
6. crazy-trancer - 237/4
6. filmhund - 237/8
6. sincity69 - 237/9 (4)
9. darksamurai - 235/3 (1)
10. warson63 - 234/6 (2)
10. Undertaker1990 - 234/6 (1)
12. goldfinger - 231/5 (2)
13. 2_Unlimited - 229/5 (2)
13. thaigirl - 229/8 (1)
15. kollimayo - 221/5 (5)
16. Trevor_Boyd - 219/6 (5)
17. eviltom - 211/5
18. Renee - 210/6 (3)
18. exvirus52 - 210/9 (2)
20. MagicMan - 206/6 (3)
21. Gorebert1 - 197/4
22. meins1 151/3
23. steveminer 39/-
24. Leonekonsument 8/-

am 05.08.2017 um 17:49:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:



Und die Tagessieger sind ... Biobronch und Renee ... herzlichen Glückwunsch :topsmilie:


... mit jeweils 14 Punkten.
Glückwunsch und :respekt:

am 22.10.2017 um 20:01:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 22.10.2017 um 19:58:39.
@El Moderate

Du hast mir einen Zähler zuviel gegeben...ich steh bei 54,weil ich 10 dieses WE geholt habe.
:wink:
...


Das könnte am späten Tor in Wolfsburg gelegen haben ... da war tatsächlich für wenige Sekunden die falsche Tabelle Online :wink:


:Music:

am 22.10.2017 um 20:02:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@El Moderate:

Bei einem der Mitspieler hast du dich verrechnet (hast ihm 7 Zähler attestiert, er hat jedoch deren 8 erzielt).
Alter Schwede ... :bigteeth:

am 22.10.2017 um 20:37:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 22.10.2017 um 20:37:48.
@El Moderate:

Bei einem der Mitspieler hast du dich verrechnet (hast ihm 7 Zähler attestiert, er hat jedoch deren 8 erzielt).
Alter Schwede ... :bigteeth:


Wo du recht hast, hast du recht ... ich hatte bei deinem Bayern-Tipp ein 1:1 stehen :shocked: ... richtig hätte es aber 1:4 heißen müssen.
Damit bist du nun ein geteilter Dritter :halbieren: ... :biggrin:


:Music:

am 22.10.2017 um 20:50:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Konfuzius sagt:

Excel-Tabelle gut. Neue Moderatoren-Brille besser. :chinaman:

am 22.10.2017 um 20:56:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 22.10.2017 um 20:56:24.
Konfuzius sagt:

Excel-Tabelle gut. Neue Moderatoren-Brille besser. :chinaman:


:dancingsmilie:

Ja diese 1en und 4en liegen auf der Tastatur sehr nahe beieinander, besonders, wenn man im Dunkeln abtippt :chinaman:
Außerdem sind regelmäßige Kontrollen immer sinnvoll ... Nobody´s perfect :wink:


:Music:

am 22.10.2017 um 21:00:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 22.10.2017 um 21:00:46.

Nobody´s perfect :wink:

:Music:


Wir sind beide nicht Terence Hill :wink:

am 22.10.2017 um 21:07:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 22.10.2017 um 19:58:39.
@El Moderate

Du hast mir einen Zähler zuviel gegeben...ich steh bei 54,weil ich 10 dieses WE geholt habe.
:wink:

I wui nix gschenkt hom!
:biggrin:


:respekt: für die Ehrlichkeit!

Was ist los, crazy-trancer?! Ich dachte, dein PC rechnet dir alles aus. Oder hast du jetzt auf Manual-Betrieb umgestellt? :pfeifen:

am 22.10.2017 um 21:57:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 22.10.2017 um 21:57:17.

:respekt: für die Ehrlichkeit!

Was ist los, crazy-trancer?! Ich dachte, dein PC rechnet dir alles aus. Oder hast du jetzt auf Manual-Betrieb umgestellt? :pfeifen:


Der PC rechnet alles aus, aber nur, wenn ich die richtigen Endstände berücksichtige :tongue: ... siehe auch die direkte Antwort auf dein Zitat :wink:
Die erste Tabelle, die für einen kurzen Moment Online war, hatte all die Tipper begünstigt, die auf Hoffenheim getippt hatten, und das war nicht nur Gorebert :chinaman:

... und ja, manuell muss ich ne Menge Ergebnisse eintippen :smilieruf:


:Music:

am 22.10.2017 um 23:08:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ crazy. Bei mir ist auch ein Punkt Zuviel. Ich komme auf insgesamt 49 Punkte.

am 23.10.2017 um 02:42:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 23.10.2017 um 02:42:41.
@ crazy. Bei mir ist auch ein Punkt Zuviel. Ich komme auf insgesamt 49 Punkte.


Danke! :topsmilie:

Tatsächlich habe ich wohl etwas vorschnell die Tabelle rausgehauen und das letzte Tor im "Problemspiel" Wolfsburg nicht mehr richtig berücksichtigt.
Dadurch hatten diverse Tipper noch Punkte zu viel ... ich hoffe aber, nun stimmt alles :uhh: ... sorry!


:Music:

am 23.10.2017 um 03:56:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Nach etlichen sch... Spieltagen mal wieder 13 Punkte und dann kein Tagessieg :sad:, trotzdem damit zufrieden.

Glückwunsch an die beiden Tagessieger

Und danke an die schnelle (vielleicht überschnelle
:biggrin: ) Auswertung

:byeBye:

am 23.10.2017 um 18:50:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Pfui Gorebert, geh' mir weg dahinten - und den Zaubermann kannst gleich mitnehmen! :biggrin: . . . Och Mönsch, schon wieder geloost. :cry:

Aber: da bollern wir schonmal Fürth für euch weg, und ihr kassiert gegen zehn 'Aua' . . . so geht das nicht! :nono: Nu aber hopp gegen Heidenheim morgen - da gibbet Jeld für! :wink:


Glückwunsch an die Tagessieger Bio und Renee auch von mir! :chearlead: :chearlead:

am 23.10.2017 um 20:30:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 20.10.2017 um 22:35:19.
SA und SO wird der Pate uns dann schon wieder zeigen,wer der Experte in dieser Saison ist!
:topsmilie:


JAJA.. Leider hat nicht immer die bessere Mannschaft gewonnen. :sick: Und Sonntag hatte die Hertha einfach nur Dusel, dass Freiburg so fahrlässig mit den Chancen umging und dazu noch zwei Elfer verschuldete.. :nono:

am 23.10.2017 um 20:55:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 23.10.2017 um 20:30:44.
Pfui Gorebert, geh' mir weg dahinten - und den Zaubermann kannst gleich mitnehmen! :biggrin: . . . Och Mönsch, schon wieder geloost. :cry:


Sonst hängst ja du immer wie eine Klette an mir...
Zitat:

Aber: da bollern wir schonmal Fürth für euch weg, und ihr kassiert gegen zehn 'Aua' . . . so geht das nicht! :nono: Nu aber hopp gegen Heidenheim morgen - da gibbet Jeld für! :wink:


Ja,im Schlechtsei san ma guad...da jetzt auswärts a nix mehr geht,stelle ich mich jetzt schon auf Abschiedsvorstellungen ein... :sad:
DFB-Pokal san ko Punktspui...do gwin ma wieda...sogor dahoam!
:wink:

Vui Erfolg morgn in der Bay-Arena!
:topsmilie:




@Meinsi

Ja wo isser denn?

:headscratch:



@Stitches

Ist ja wohl selbstverständlich...beschissen wird nicht...zumindest nicht wenn es andere merken können.
:wink:

am 23.10.2017 um 20:58:32 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1727)
< Heiteres Filmeraten    Gepflegte Langeweile >