Autor | (Service-)Lohn für den Mod! | Beitrag von Filmmaker Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt Beiträge insgesamt: 2645 Alle Beiträge anzeigen Pos (769) Neu (2) Neg (11)
Meine Auktionen (64)
Profil | Noch mal einen guten Abend allerseits!
Ja, ich finde nach wie vor, dass Crazy Trancer nur sehr bedingt zum Mod taugt, und ich habe meine guten Gründe für diese Sichtweise.
Aber, und das sage ich als jemand, der seine eigene Meinung nicht als Evangelium betrachtet, man muss ihm einfach lassen, dass er hier wirklich viel Zeit verbringt und - wannimmer jemand Hilfe braucht - zu helfen versucht.
Jetzt habe ich mal ein wenig nachgedacht und mir überlegt, dass es nur recht und billig wäre, dem Moderator einen angemessenen Obolus zukommen zu lassen.
Ich gehe mit den von Filmundo anvisierten Änderungen im Großen und Ganzen d´accord.
Allerdings finde ich, dass wenn Filmundo schon eine "Service-Gebühr" zur besseren Bezahlung seiner Mitarbeiter ins Leben rufen möchte, man dabei spätestens jetzt auch den wirklich aktiven Moderator bedenken sollte, der seit Jahren seine Zeit dafür verwendet - von merkwürdigen Anwandlungen mal abgesehen - Filmundo viel, viel Arbeit abzunehmen.
Vieles, was Trancer hier tut, läge eigentlich in der Zuständigkeit Filmundos.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Filmundo deutlich mehr Ressourcen für Anderes bleibt, was man sich ruhig mal etwas kosten lassen dürfte.
Also, liebes Filmundo-Team, denkt doch mal darüber nach, ob es nicht einfach fair wäre, wen, der euch wirklich unter die Arme greift, entsprechend zu würdigen.
Gruß und schönen Abend
Filmmaker
|
| am 29.03.2014 um 21:38:44 Uhr
| Zitieren Melden | |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | Super
Nachteil: Ich müsste dann wieder den Kopf dafür hinhalten, weil ihr alle mehr zahlen sollt/müsst. Da würde doch so mancher die Frage aufwerfen, warum man für einen Moderator zahlen soll, wenn es doch auch so gut ohne ihn gehen würde ...
... wobei die Überlegung nicht so schlecht ist.
Mit so nem Deal, dass ich hier "umsonst" verkaufen könnte, das wäre schon was feines . Bei der Menge, die ich hier anbiete, würde Filmundo sicherlich auch nicht arm werden
Um es aber für alle klar und deutlich zu sagen, die Service-Gebühr ist nicht(!) für mich, denn wer richtig gelesen hat, wird gesehen haben, dass Filmundo Geld für einen Programmierer braucht ...
... und in diesem Bereich sind meine Kenntnisse doch eher
|
|
| am 29.03.2014 um 23:13:49 Uhr | Zitieren Melden |
|