› Sonstige Themen ›

FRAUENFUSSBALL EM 2017

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (56)
< News über Stars, Filme, Schauspieler    Tippspiel Bundesliga-Saison 2016/17 >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUENFUSSBALL EM 2017

Frauen Fussball EM 2017 in Niederlande
:Servus: und Willkommen!

Ich habe erstmal sämtliche Spiele der gesamten Vorrunde inkl. in blauer Schrift die Live Übertragungstermine mit Sendern und Uhrzeiten aufgeführt. Der Rest der Termine wird dann von mir zu gegebener Zeit nachgetragen. Die Spiel-Ergebnisse werd ich regelmäßig eintragen.


GRUPPE A

16. Juli im ZDF ab 17:45 Uhr
Niederlande - Norwegen = 1 : 0

16. Juli im Eurosport 1 ab 20:30
Dänemark - Belgien = 1 : 0

20. Juli im Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Norwegen - Belgien = 0 : 2

20. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Niederlande - Dänemark = 1 : 0

24. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Norwegen - Dänemark = 0 : 1

24. Juli im ARD ONE ab 20:40 Uhr
Belgien - Niederlande = 1 : 2



GRUPPE B

17. Juli im Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Italien - Russland = 1 : 2

17. Juli im ARD und Eurosport 1 ab 20:15 Uhr
Deutschland - Schweden = 0 : 0

21. Juli im ARD und Eurosport 1 ab 17:50 Uhr
Schweden - Russland = 2 : 0

21. Juli im ARD und Eurosport 1 ab 20:15 Uhr
Deutschland - Italien = 2 : 1

25. Juli im ZDF und Eurosport 1 ab 20:15 Uhr
Russland - Deutschland = 0 : 2

25. Juli keine Übertragung, denn zur gleichen Zeit spielt
Schweden - Italien = 2 : 3



GRUPPE C

18. Juli im Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Österreich - Schweiz = 1 : 0

18. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Frankreich - Island = 1 : 0

22. Juli im ZDF und Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Island - Schweiz = 1 : 2

22. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Frankreich - Österreich = 1 : 1

26. Juli im ARD ONE und Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Schweiz - Frankreich = 1 : 1

26. Juli keine Übertragung, denn zur gleichen Zeit spielt
Island - Österreich = 0 : 3



GRUPPE D

19. Juli im Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Spanien - Portugal = 2 : 0

19. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
England - Schottland = 6 : 0

23. Juli im Eurosport 2 ab 18:00 Uhr
Schottland - Portugal = 1 : 2

23. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
England - Spanien = 2 : 0

27. Juli im ARD ONE und Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Portugal - England = 1 : 2

27. Juli keine Übertragung, denn zur gleichen Zeit spielt
Schottland - Spanien = 1 : 0



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE

29. Juli im ZDF und Eurosport 1 ab 17:40 Uhr
NIEDERLANDE - SCHWEDEN = 2 : 0

30. Juli 12:00 Uhr im ZDF
DEUTSCHLAND - DÄNEMARK = 1 : 2

30. Juli im ARD und Eurosport 1 ab 17:20 Uhr
ÖSTERREICH - SPANIEN = 5 : 3

30. Juli im ARD ONE und Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
ENGLAND - FRANKREICH = 1 : 0


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE

3. August im ARD ONE und Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
DÄNEMARK - ÖSTERREICH = 3 : 0

3. August im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
NIEDERLANDE - ENGLAND = 2 : 0


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDSPIEL / FINALE

6. August im ZDF ab 16:30 Uhr und Eurosport 1
NIEDERLANDE - DÄNEMARK = 3 : 2


Mögen die Spiele beginnen!
Viel Spaß dabei wünscht


GrafKarnstein :chinaman:

am 15.07.2017 um 21:23:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das lief ja mal richtig doof! :sad:

Na klar, die Spielansetzung, mittags am darauffolgenden Tag, war nicht optimal für den Rhythmus. Aber die Däninnen hatten ja die gleiche Herausvorderung.

Es war doch sehr überraschend, dass die DFB-Elf no Körpersprache und Selbstbewusstsein auf den Platz gebracht hat. Und nach der Halbzeitpause, nach der man eigentlich mit einer Steigerung gerechnet hätte, wurde es eher noch schlimmer.

Seltsam, dass Steffi Jones die Frauschaft offenbar nicht erreicht hat. :headscratch:

Ich freu' mich zwar für die Österreicherinnen - aber sie folgen doch eher einer "Zerstörungstaktik", denn schön anzusehenden Fussballspiels . . . :uhh:

am 31.07.2017 um 19:48:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal wieder typisch, wieviel Bedeutung dem Frauenfussball beigemessen wird :aufsMaul:

Laut TV-Zeitschrift waren heute in der ARD die Liveübertragungen für beide Halbfinalspiele vorgesehen. Da die deutsche Frauen-Elf
ausgeschieden ist, wird das nun nix und ist somit laut Videotext gestrichen worden :nono:
Bei Herren EM oder WM würden die das garantiert nicht machen :nono:

Stattdessen überträgt zumindest ARD ONE ab 17:45 Uhr das Spiel DÄNEMARK - ÖSTERREICH, was auch im Eurosport 1 gesendet wird.

Abends folgt dann im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr das Spiel NIEDERLANDE - ENGLAND.

Dies zur Info.

Mal sehen, ob die Österreicherinnen etwas zu ihren Gunsten erreichen werden. Wäre eine weitere echte Überraschung :smile:

am 03.08.2017 um 17:09:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Falls es jemanden interessieren sollte:

NIEDERLANDE - ENGLAND wird doch ab 20:15 Uhr in der ARD übertragen werden.
Stand vorhin noch nicht im Videotext. habe aber nachgeschaut, da dies im ARD ONE erwähnt wurde.

Ein hin und her ist das :uhh: ... :eyepatch: ... :wacko:

am 03.08.2017 um 19:10:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zumindest hatte ich zu 50% recht . . . de Kaasmeisjes kommen ins Finale! :wink:

Ein Finale NL vs DE wäre sehr schön gewesen, und da hätte auch Holland meinetwegen gewinnen können.

Aber für deutsche Fans/Zuschauer ist doch bei der EM "die Luft raus" . . . :sad:

am 03.08.2017 um 22:26:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 03.08.2017 um 22:26:55.


Zitat:

Aber für deutsche Fans/Zuschauer ist doch bei der EM "die Luft raus" . . . :sad:


Bei mir irgendwie auch muss ich leider zugeben. Die Ösidamen sind jetzt auch raus schade. :sad:
Das Finale will ich aber auf jeden Fall noch schauen. Möge die hübschere Frauschaft dort gewinnen! :biggrin:

am 04.08.2017 um 09:13:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

LETZTE RUNDE

Heute nun das Finale dieser Frauen EM

DÄNEMARK - NIEDERLANDE ab 16:30 im ZDF Live

Die Niederländerinnen haben sich seit Beginn von Sieg zu Sieg gespielt/gekämpft. Wäre eine echte Überraschung, wenn sie
heute nicht den EM-Pokal für sich gewinnen sollten. Im Grunde eine Top Frauen-Elf :topsmilie:

Schauen wir mal........ :kaffeetrinker:

am 06.08.2017 um 12:45:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

@Graf Karnstein

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
Die EM geht langsam zu Ende, doch die Bundesliga und das damit verbundene Bundesliga-Tippspiel startet bald.
Obwohl du diese nicht sonderlich verfolgst, wäre es cool, wenn du mittippen würdest.

Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! :biggrin:

am 06.08.2017 um 13:22:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die NIEDERLÄNDERINNEN sind nun EM-Meister im Frauenfussball.

Das Finale war sehr gut, temporeich und spannend anzuschauen. Beide Frauen-Elfs haben gut gespielt und die Däninnen können
ebenso stolz auf ihren Erfolg sein. Immerhin schafft es nicht jede Elf ins Finale :smile:

Die Frauen EM hat mir insgesamt wieder gut gefallen und hat mir großen Spaß gemacht per TV dabei zu sein :smile: ... :topsmilie:

Das war es dann für mich erstmal wieder in Sachen Fussball und reicht für die nächsten zwei Jahre :biggrin: Dann gibt es nämlich
die Frauen Fussball WM und die findet in zwei Jahren in FRANKREICH statt :smile: ... :topsmilie:

@2_Unlimited,
Danke für Deine Einladung zum Tippspiel :smile:

am 06.08.2017 um 21:05:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 06.08.2017 um 21:05:00.
Die NIEDERLÄNDERINNEN sind nun EM-Meister im Frauenfussball.

Das Finale war sehr gut, temporeich und spannend anzuschauen. Beide Frauen-Elfs haben gut gespielt und die Däninnen können
ebenso stolz auf ihren Erfolg sein. Immerhin schafft es nicht jede Elf ins Finale :smile:

Die Frauen EM hat mir insgesamt wieder gut gefallen und hat mir großen Spaß gemacht per TV dabei zu sein :smile: ... :topsmilie:






Das Finale war m. E. das beste Spiel der EM - wobei ich nicht alle Spiele gesehen habe.

Die Niederländerinnen haben durchgängig sehr gut gespielt, und auch die Däninnen standen verdient im Finale. :topsmilie:

Insgesamt eine gute EM, die aber organisatorisch durchaus Mängel aufwies. Einige Spiele waren sehr schwach besucht, was man zumindest mit Freikarten o. Ä. hätte ausgleichen können.

Zitat:

Das war es dann für mich erstmal wieder in Sachen Fussball . . .


Steig' doch beim Tippspiel ein . . . ist der beste Thread hier. :wink:

am 06.08.2017 um 21:47:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

@ Graf Karnstein

Habe ne Message für dich im Bundesliga-Thread da gelassen! :biggrin:

am 17.08.2017 um 17:36:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 26.07.2017 um 19:36:56.





Oh Mann - und ich habe die schönste Nebensache der Welt größtenteils verpennt. :hammerMe:

am 17.08.2017 um 17:52:02 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUENFUSSBALL EM 2017 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (56)
< News über Stars, Filme, Schauspieler    Tippspiel Bundesliga-Saison 2016/17 >