› Sonstige Themen ›

FRAUENFUSSBALL EM 2017

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (56)
< News über Stars, Filme, Schauspieler    Tippspiel Bundesliga-Saison 2016/17 >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUENFUSSBALL EM 2017

Frauen Fussball EM 2017 in Niederlande
:Servus: und Willkommen!

Ich habe erstmal sämtliche Spiele der gesamten Vorrunde inkl. in blauer Schrift die Live Übertragungstermine mit Sendern und Uhrzeiten aufgeführt. Der Rest der Termine wird dann von mir zu gegebener Zeit nachgetragen. Die Spiel-Ergebnisse werd ich regelmäßig eintragen.


GRUPPE A

16. Juli im ZDF ab 17:45 Uhr
Niederlande - Norwegen = 1 : 0

16. Juli im Eurosport 1 ab 20:30
Dänemark - Belgien = 1 : 0

20. Juli im Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Norwegen - Belgien = 0 : 2

20. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Niederlande - Dänemark = 1 : 0

24. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Norwegen - Dänemark = 0 : 1

24. Juli im ARD ONE ab 20:40 Uhr
Belgien - Niederlande = 1 : 2



GRUPPE B

17. Juli im Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Italien - Russland = 1 : 2

17. Juli im ARD und Eurosport 1 ab 20:15 Uhr
Deutschland - Schweden = 0 : 0

21. Juli im ARD und Eurosport 1 ab 17:50 Uhr
Schweden - Russland = 2 : 0

21. Juli im ARD und Eurosport 1 ab 20:15 Uhr
Deutschland - Italien = 2 : 1

25. Juli im ZDF und Eurosport 1 ab 20:15 Uhr
Russland - Deutschland = 0 : 2

25. Juli keine Übertragung, denn zur gleichen Zeit spielt
Schweden - Italien = 2 : 3



GRUPPE C

18. Juli im Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Österreich - Schweiz = 1 : 0

18. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Frankreich - Island = 1 : 0

22. Juli im ZDF und Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Island - Schweiz = 1 : 2

22. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Frankreich - Österreich = 1 : 1

26. Juli im ARD ONE und Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Schweiz - Frankreich = 1 : 1

26. Juli keine Übertragung, denn zur gleichen Zeit spielt
Island - Österreich = 0 : 3



GRUPPE D

19. Juli im Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
Spanien - Portugal = 2 : 0

19. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
England - Schottland = 6 : 0

23. Juli im Eurosport 2 ab 18:00 Uhr
Schottland - Portugal = 1 : 2

23. Juli im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
England - Spanien = 2 : 0

27. Juli im ARD ONE und Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
Portugal - England = 1 : 2

27. Juli keine Übertragung, denn zur gleichen Zeit spielt
Schottland - Spanien = 1 : 0



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE

29. Juli im ZDF und Eurosport 1 ab 17:40 Uhr
NIEDERLANDE - SCHWEDEN = 2 : 0

30. Juli 12:00 Uhr im ZDF
DEUTSCHLAND - DÄNEMARK = 1 : 2

30. Juli im ARD und Eurosport 1 ab 17:20 Uhr
ÖSTERREICH - SPANIEN = 5 : 3

30. Juli im ARD ONE und Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
ENGLAND - FRANKREICH = 1 : 0


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE

3. August im ARD ONE und Eurosport 1 ab 17:45 Uhr
DÄNEMARK - ÖSTERREICH = 3 : 0

3. August im Eurosport 1 ab 20:30 Uhr
NIEDERLANDE - ENGLAND = 2 : 0


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDSPIEL / FINALE

6. August im ZDF ab 16:30 Uhr und Eurosport 1
NIEDERLANDE - DÄNEMARK = 3 : 2


Mögen die Spiele beginnen!
Viel Spaß dabei wünscht


GrafKarnstein :chinaman:

am 15.07.2017 um 21:23:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Grüß Dich Graf,

ich kann es gut verstehen, daß wenn man in eine Serie
vertieft ist schon einmal auf eine Halbzeit verzichtet.
Einer schönen Serie zu folgen macht auch mir sehr viel
Freude. Natürlich vorzugsweise auf DVD oder Blu-ray, aber was will man machen wenn es die Serie nicht auf dem gewünschten Medium
gibt.
Die Wiederholungspolitik von Tele 5 verstehe ich hier
aber gar nicht! :headscratch:


Gestern habe ich leider nur die zweite Halbzeit des Spieles
Norwegen - Belgien verfolgen können.
Ich hätte im Vorfeld nicht auf einen Sieg der Belgierinnen getippt.
Das ist für Norwegen natürlich sehr schade.

Heute komme ich leider gar nicht dazu Fussball zu sehen! :sad:
Dafür hoffe ich am Samstag mir beide Begegnungen in voller
Länge ansehen zu können. :hammersmile:

am 21.07.2017 um 07:14:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 20.07.2017 um 22:59:41.
Tut mir Leid @GrafKarnstein, dass deine Lieblingmannschaft(?) so früh gehen muss. Wusste bei heute übrigens noch gar nicht, dass es zwei Hegerbergs gibt.


Hallo nightmareconcert,

Ja,... sollte wohl doch nicht sein :sad:
Die Norwegerinnen hatten in der 1. Halbzeit sehr gute Tormöglichkeiten, aber irgendwie brachten sie den Ball nicht ins
gegnerische Tor. Die norwegische Frauen-Elf kann es eigentlich besser, was sie bei den vorigen WMs und EMs bewiesen hatten.
Werde sie aber weiterhin gerne sehen. Und die beiden Hegerbergs find ich klasse :smile:

Der Gastgeber Niederlande dürfte mit ihrem gestrigen 1:0 Sieg gegen Dänemark eh weiter sein. Ich fand beide Mannschaften
gut und den Däninnen hätte man doch einen Ausgleich gegönnt, so wie die gekämpft haben :topsmilie:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 21.07.2017 um 07:14:48.
Grüß Dich Graf,

ich kann es gut verstehen, daß wenn man in eine Serie
vertieft ist schon einmal auf eine Halbzeit verzichtet.
Einer schönen Serie zu folgen macht auch mir sehr viel
Freude. Natürlich vorzugsweise auf DVD oder Blu-ray, aber was will man machen wenn es die Serie nicht auf dem gewünschten Medium
gibt.
Die Wiederholungspolitik von Tele 5 verstehe ich hier
aber gar nicht! :headscratch:


Servus scared-stiff

Ich glaub alle anderen Star Trek Serien sind auf Bluray raus, nur komischerweise VOYAGER nicht, warum auch immer :eyepatch:
Vielleicht wird das ja doch mal was, irgendwann/demnächst.
Als die Serie Star Trek NG bei Tele5 durch war, mußten die natürlich den Sendeplatz füllen und bringen nun von
ca. 18:05 - 20:15 Uhr zwei Folgen Voyager und nur eine wird am nächsten Tag Nachmittags wiederholt. Naja,...ist ja nur
bis ende nächster Woche für mich etwas kompliziert, dann sind die Vorrunden-Spiele der EM durch :biggrin:

Zitat:


Gestern habe ich leider nur die zweite Halbzeit des Spieles
Norwegen - Belgien verfolgen können.
Ich hätte im Vorfeld nicht auf einen Sieg der Belgierinnen getippt.
Das ist für Norwegen natürlich sehr schade.


Ich mag die Mannschaft trotzdem und die werden wir bestimmt, bei der nächsten WM in zwei Jahren wiedersehen :smile:

Zitat:

Heute komme ich leider gar nicht dazu Fussball zu sehen! :sad:
Dafür hoffe ich am Samstag mir beide Begegnungen in voller
Länge ansehen zu können. :hammersmile:


Oh,... schade und das noch zur besten Sendezeit.
Denn heute ist mal wieder ein Top-Spiel

DEUTSCHLAND - ITALIEN ab 20:15 Uhr ARD

und vorher spielen meine SCHWEDINNEN und RUSSINNEN gegeneinander ab 17:50 Uhr. Ja,... ich mag beide :smile: :topsmilie:
Verdammt,... da muß ich meine Sympathien mal wieder zu gleichen Teilen verteilen :biggrin:

am 21.07.2017 um 17:06:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gleich gehts los! Mein (Wunsch)-Tipp: Wir gewinnen 2:0 gegen Italien durch zwei Islacker Tore. :chinaman:

am 21.07.2017 um 20:43:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine Schwedinnen haben gewonnen :biglaugh: ... :topsmilie:
Ich habe es ihnen mehr gegönnt, da sie ja unbedingt gewinnen
mußten, um weiter zu kommen :smile:

Und dann das Spiel D - ITA :shocked:
Das war ja an Dramatik und Spannung kaum zu überbieten. Das war bisher das dramatischste Spiel dieser EM mit so einigen
hochdramatischen Spielszenerien vor dem Tor der Italienerinnen. Au man,... was da für Chancen gewesen sind :wacko:
An die Frauen-Fussball-Muffel: Sowas bekommt ihr bei Herrenfussball nicht so schnell geboten :biggrin: Dann
wurden zwei Italienerinnen wegen Verletzungen vom Spielfeld getragen. Und das die Bartoli eine rote Karte erhält, hatte ich
vorher schon irgendwie erahnt.

Die deutsche Frauen-Elf ist gut und wird anscheinend immer besser, auch was ihr Zusammenspiel betrifft :topsmilie:
Die Nr. 4 Leoni Maier, macht auch vom optischen einiges her. Sieht hübsch aus :smile:

Morgen gehts dann weiter mit Frauen EM :smile:

am 21.07.2017 um 23:14:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 21.07.2017 um 23:14:45.
Meine Schwedinnen haben gewonnen :biglaugh: ... :topsmilie:
Ich habe es ihnen mehr gegönnt, da sie ja unbedingt gewinnen
mußten, um weiter zu kommen :smile:

Und dann das Spiel D - ITA :shocked:
Das war ja an Dramatik und Spannung kaum zu überbieten. Das war bisher das dramatischste Spiel dieser EM mit so einigen
hochdramatischen Spielszenerien vor dem Tor der Italienerinnen. Au man,... was da für Chancen gewesen sind :wacko:
An die Frauen-Fussball-Muffel: Sowas bekommt ihr bei Herrenfussball nicht so schnell geboten :biggrin: Dann
wurden zwei Italienerinnen wegen Verletzungen vom Spielfeld getragen. Und das die Bartoli eine rote Karte erhält, hatte ich
vorher schon irgendwie erahnt.

Die deutsche Frauen-Elf ist gut und wird anscheinend immer besser, auch was ihr Zusammenspiel betrifft :topsmilie:
Die Nr. 4 Leoni Maier, macht auch vom optischen einiges her. Sieht hübsch aus :smile:

Morgen gehts dann weiter mit Frauen EM :smile:


Glückwunsch an deine Schwedinnen, hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber das sah doch recht souverän aus.
Ja, die deutsche Mannschaft gefiel mir auch recht gut. Sehr dominant im Mittelfeld (Maroszan und Däbritz sind schon feine Fußballerinnen, dazu noch die starke Maier über außen), nur im Sturm happerte es mal wieder mit der Chancenverwertung (hoffe bei Mandy platzt bald der Knoten), so dass wir auf zwei Gurkentore (dankbarer Elfmeter und Torwartfehler mit daraufhin kurz weinender Torfrau :shocked: ) angewiesen waren. Da die Italienerinnen durch Konter aber immer brandgefährlich waren bzw. werden konnten, blieb es immer spannend. Gegen Russland sollte jetzt nichts mehr schiefgehen und ich hoffe wir können dann auch mal ein paar schön rausgespielte Tore von unseren Damen bejubeln.





am 23.07.2017 um 08:16:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 23.07.2017 um 08:16:29.

Gegen Russland sollte jetzt nichts mehr schiefgehen und ich hoffe wir können dann auch mal ein paar schön rausgespielte Tore von unseren Damen bejubeln.


Ich denke auch, das die deutsche Frauen-Elf gegen die Russinnen die stärkere Mannschaft sein wird.

Ich war gestern nicht da und konnte die gestrigen Spiele auch nicht sehen. Ergebnisse habe ich soeben nachgetragen :smile:

Was das eine heutige Spiel SCHOTTLAND - PORTUGAL betrifft:
Da will ich extra nochmal darauf hinweisen, das daß Spiel ab 18:00 Uhr nur im Eurosport 2 übertragen wird.
Jener Kanal, den ich beispielsweise eh nicht sehen kann, da für mich nicht frei empfangbar.
Das andere Spiel ENGLAND - SPANIEN dürfte interessant werden.

Ferner habe ich bei den letzten Vorrundenspiele der 4 Gruppen drei Sendetermine nachträglich eingetragen, da es mir erst
heute aufgefallen ist. Handelt sich um den Sender ARD ONE, der zumindest drei Spiele überträgt. Die letzten Spiele der Vorrunde
finden ja zeitlich parallel statt. Wer morgen z.B. lieber das Spiel BELGIEN - NIEDERLANDE sehen will, kann dies bei
ARD ONE tun. Das andere NORWEGEN - DÄNEMARK, wie fast schon gewohnt, zeitgleich im Eurosport 1.

Ist aber im Eingangstext alles soweit vermerkt :smile: ... :chinaman:

am 23.07.2017 um 14:10:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Tipp mit ARD One, Herr Karnstein.
Hab gestern noch die zweite Halbzeit Belgien gegen Niederlande geschaut. Tolles Tor von Frau Wullaert(?). Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht war. Und haltbar fand ich den auch, genauso wie das 2:1 der Holländerinnen, auch wenn der Schuss abgefälscht war. Also im Torwartbereich ist der Frauenfußball wirklich teilweise auf noch recht niedrigen Niveau, da müsste man besser ausbilden.
Die belgische Mannschaft hab ich jetzt zufälligerweise zweimal gesehen und fand die irgendwie sehr symphatisch und wirklich talentiert. Von denen werden wir in Zukunft noch hören denke ich.
Ohje, Norwegen ohne Tor und Punkt raus, sogar ein Elfmeter hat nichts eingebracht. Mit einem hohen Sieg hätten sie sogar noch weiterkommen können glaube ich. Naja manchmal hat man halt so Tage...

am 25.07.2017 um 08:44:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 25.07.2017 um 08:44:40.
Ohje, Norwegen ohne Tor und Punkt raus, sogar ein Elfmeter hat nichts eingebracht. Mit einem hohen Sieg hätten sie sogar noch weiterkommen können glaube ich. Naja manchmal hat man halt so Tage...


Ja, die Norwegerinnen sind jetzt schon in der Vorrunde ausgeschieden. Laut Info. ist ihnen das zum letzten mal im Jahre
1997 passiert. Die sind im Grunde besser, als das, was sie jetzt bei dieser EM gemacht haben. Ich denke, darüber werden sie wohl
erstmal nachsinnen und einiges ändern müßen, wenn sie in zwei Jahren an der Fussball Frauen WM dabei sein wollen.
Vielleicht wird das ja die REVANGE DER HEGERBERGS :biggrin:

Die Niederländerinnen haben sich in der Vorrunde von Sieg zu Sieg gekämpft. Die sind gut und wenn die deutsche Frauen-Elf
zweiter der Gruppe B bleiben sollte, dann darf sie gegen die Gastgeberinnen antreten. Na das würde was werden :wacko:

Welche Frauen-Elf man hier auch noch positiv erwähnen sollte, sind die Engländerinnen. In den bisherigen zwei Spielen war es
so das, kaum das es begann, stand es schon 1:0 für sie :shocked: und konnten die jeweilige Partie für sich entscheiden.
Mal sehen, ob es mit ihnen so weitergeht.

Heute also RUSSLAND - DEUTSCHLAND
Die Russinnen stehen natürlich unter Zugzwang, weil sie gewinnen müßen, da sie ein Spiel verloren hatten. Nach meiner
Einschätzung müßte die deutsche Frauen-Elf das Spiel für sich entscheiden können. Warten wir es ab :smile:

Zeitgleich findet das Spiel SCHWEDEN - ITALIEN statt
Auch meine Schwedinnen sollten besser gewinnen, nur dann wären sie sicher im Viertelfinale. Schauen wir mal :smile:

am 25.07.2017 um 14:03:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 25.07.2017 um 14:03:44.

Ja, die Norwegerinnen sind jetzt schon in der Vorrunde ausgeschieden. Laut Info. ist ihnen das zum letzten mal im Jahre
1997 passiert. Die sind im Grunde besser, als das, was sie jetzt bei dieser EM gemacht haben. Ich denke, darüber werden sie wohl
erstmal nachsinnen und einiges ändern müßen, wenn sie in zwei Jahren an der Fussball Frauen WM dabei sein wollen.
Vielleicht wird das ja die REVANGE DER HEGERBERGS :biggrin:

Die Niederländerinnen haben sich in der Vorrunde von Sieg zu Sieg gekämpft. Die sind gut und wenn die deutsche Frauen-Elf
zweiter der Gruppe B bleiben sollte, dann darf sie gegen die Gastgeberinnen antreten. Na das würde was werden :wacko:

Welche Frauen-Elf man hier auch noch positiv erwähnen sollte, sind die Engländerinnen. In den bisherigen zwei Spielen war es
so das, kaum das es begann, stand es schon 1:0 für sie :shocked: und konnten die jeweilige Partie für sich entscheiden.
Mal sehen, ob es mit ihnen so weitergeht.

Heute also RUSSLAND - DEUTSCHLAND
Die Russinnen stehen natürlich unter Zugzwang, weil sie gewinnen müßen, da sie ein Spiel verloren hatten. Nach meiner
Einschätzung müßte die deutsche Frauen-Elf das Spiel für sich entscheiden können. Warten wir es ab :smile:

Zeitgleich findet das Spiel SCHWEDEN - ITALIEN statt
Auch meine Schwedinnen sollten besser gewinnen, nur dann wären sie sicher im Viertelfinale. Schauen wir mal :smile:


Von den Engländerinnen hab ich bisher leider noch gar nichts gesehen, wäre mal interessant gegen die zu spielen. Fürs Viertelfinale wünsche ich mir jetzt aber erstmal die Holländerinnen, das ist zumindest geschlechtsübergreifend ein echter Klassiker. :biggrin: :topsmilie:

am 25.07.2017 um 20:15:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 25.07.2017 um 20:15:10.

Von den Engländerinnen hab ich bisher leider noch gar nichts gesehen, wäre mal interessant gegen die zu spielen. Fürs Viertelfinale wünsche ich mir jetzt aber erstmal die Holländerinnen, das ist zumindest geschlechtsübergreifend ein echter Klassiker. :biggrin: :topsmilie:


Es scheint derzeit darauf hinaus zu laufen :biggrin:
Die deutsche Frauen-Elf wollte es wohl den Engländerinnen nachmachen, als sie ein vermeintliches Tor fast kurz nach
Spielbeginn schossen :biggrin: War aber nix, da Abseits :wacko: Nun ja, der Elfmeter tat es ja auch.
Die Spielerin Dräbitz ist aber auch eine Hübsche!

War ja klar, das die Italienerinnen noch unbedingt eine Art Ehrensieg erreichen wollen. Habe mir eh gedacht, das es nicht
einfach wird für die Schwedinnen. Mal schauen, wie das ausgeht :eyepatch:

Achja,.. nach Fussball geht für mich das Programm im ZDF weiter mit dem Film:

EX MACHINA
den seh ich mir noch an :fernsehen:

am 25.07.2017 um 21:43:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 25.07.2017 um 21:43:28.

Die Spielerin Dräbitz ist aber auch eine Hübsche!


Auf jeden Fall, mein Favorit ist momentan aber Mandy Islacker. :loveU:
Gestern ist mir beim Spiel mal aufgefallen das zwei bekannte Gesichter noch fehlen, Lena Lotzen und Alex Popp sind beide wohl verletzt nicht mitgefahren, schade.
Zum Spiel:
Wieder "nur" zwei Elfmetertore. Andere Chancen waren aber geung da, auch wenn die Russinnen versucht haben die Berliner Mauer wiederzuerrichten. Offensiv fanden die gar nicht statt. Hoffe mal gegen Holland bieten sich dann wieder mehr Räume und die Sturmflaute hat ein Ende.

am 26.07.2017 um 11:28:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 26.07.2017 um 11:28:52.

Gestern ist mir beim Spiel mal aufgefallen das zwei bekannte Gesichter noch fehlen, Lena Lotzen und Alex Popp sind beide wohl verletzt nicht mitgefahren, schade.


Ja, dem ist wohl so.
Was mir vorher auffiel ist, das die Tabea nicht zum Einsatz kam, bis gestern, wo sie dann in der zweiten Halbzeit ins Spiel kam.
Anscheinend wollte Steffi Jones sie sich noch aufheben und spielte diesen kleinen "Joker" gestern doch mal aus :topsmilie: ... :biggrin:

Zitat:

Zum Spiel:
Wieder "nur" zwei Elfmetertore. Andere Chancen waren aber geung da, auch wenn die Russinnen versucht haben die Berliner Mauer wiederzuerrichten. Offensiv fanden die gar nicht statt. Hoffe mal gegen Holland bieten sich dann wieder mehr Räume und die Sturmflaute hat ein Ende.


Ja,... da mangelte es immer noch, sehr gut heraus gespielte Chancen in Tore zu verwandeln. Das muß jetzt anders werden,
denn ab Samstag beginnt das Viertelfinale und somit jeweils "Endspiele" :hammersmile:

Gegen die Niederländerinnen müßen nun meine Schwedinnen antreten. Das wird spannend und mal sehen wer gewinnt.
Die Gastgeberinnen haben natürlich den sogenannten Heimvorteil.

Und Deutschland trifft am Samstag auf Dänemark.

Aber heute gibt es erstmal SCHWEIZ - FRANKREICH, das live übertragen wird.

und ISLAND - ÖSTERREICH, was wieder zeitgleich stattfindet.

Off-Topic,
aber für mich gibt es jetzt erstmal VOYAGER :topsmilie:
Das war gestern mal wieder sehr gut und spannend :topsmilie:

am 26.07.2017 um 18:00:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 25.07.2017 um 20:15:10.

Fürs Viertelfinale wünsche ich mir jetzt aber erstmal die Holländerinnen, das ist zumindest geschlechtsübergreifend ein echter Klassiker. :biggrin: :topsmilie:


Nee nee, das ist schon gut so, wie sich das Viertelfinale bisher gestaltet. Sonst hätten unsere Frauen die Bösen spielen, und die Gastgeber schon in der ersten K.O. - Runde zum Packen des 'kleinen Reisegepäcks' - denn sie haben's ja nicht weit nach Hause - verdonnern müssen. :wink:

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 26.07.2017 um 11:28:52.

Wieder "nur" zwei Elfmetertore. . . . Hoffe mal gegen Holland bieten sich dann wieder mehr Räume und die Sturmflaute hat ein Ende.


Du greifst schon vor?! :headscratch: :wink: :biggrin: Den "Kaasmeisjes" begegnen wir sicher später noch; die haben Potential fürs Finale.

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 25.07.2017 um 08:44:40.
Also im Torwartbereich ist der Frauenfußball wirklich teilweise auf noch recht niedrigen Niveau, da müsste man besser ausbilden.


Na ja, so aggessive Todbeisser, wie bspw. Olli Kahn wirds im Frauenfussball wohl nie geben . . . :wink:

Durch die fehlende Körperlänge - im Vergleich zu den Männern - geht auch mal der eine oder andere Ball ins Tor. Aber klar, man will schon spektakuläre Paraden sehen.

am 26.07.2017 um 19:33:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 26.07.2017 um 18:00:47.

Was mir vorher auffiel ist, das die Tabea nicht zum Einsatz kam, bis gestern, wo sie dann in der zweiten Halbzeit ins Spiel kam.
Anscheinend wollte Steffi Jones sie sich noch aufheben und spielte diesen kleinen "Joker" gestern doch mal aus :topsmilie: ... :biggrin:


Menno Steffi, ich fordere mehr Einsatszeit für Tabea! :wink:




Zitat:

Off-Topic,
aber für mich gibt es jetzt erstmal VOYAGER :topsmilie:
Das war gestern mal wieder sehr gut und spannend :topsmilie:


Feine Serie! :topsmilie:

am 26.07.2017 um 19:36:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 26.07.2017 um 19:33:46.

Nee nee, das ist schon gut so, wie sich das Viertelfinale bisher gestaltet. Sonst hätten unsere Frauen die Bösen spielen, und die Gastgeber schon in der ersten K.O. - Runde zum Packen des 'kleinen Reisegepäcks' - denn sie haben's ja nicht weit nach Hause - verdonnern müssen. :wink:


Du greifst schon vor?! :headscratch: :wink: :biggrin: Den "Kaasmeisjes" begegnen wir sicher später noch; die haben Potential fürs Finale.


Na ja, so aggessive Todbeisser, wie bspw. Olli Kahn wirds im Frauenfussball wohl nie geben . . . :wink:

Durch die fehlende Körperlänge - im Vergleich zu den Männern - geht auch mal der eine oder andere Ball ins Tor. Aber klar, man will schon spektakuläre Paraden sehen.


Hallo filmhund,
huch, da war ich wohl gedanklich noch zu sehr auf die Holländerinnen fixiert. Ein Finale gegen die wäre aber natürlich auch nett.
Klar fehlen den Mädels ein paar Zentimeter, vielleicht sollte man die Tore im Frauenfußball einfach kleiner machen. :biggrin:
Manche (nicht alle) kommen mir aber dennoch etwas ungelenk und wenig sprungkräftig vor und wir sind hier immerhin bei einer EM. Bei den Feldspielerinnen wirkt das auf mich zumindest durchgehend professioneller, aber was solls, Spaß macht das Zuschauen trotzdem und es macht die Sache auch irgendwie symphatischer wenn nicht alles so perfekt ist.

am 26.07.2017 um 21:35:55 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUENFUSSBALL EM 2017 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (56)
< News über Stars, Filme, Schauspieler    Tippspiel Bundesliga-Saison 2016/17 >