Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von abyss2307 am 03.02.2007 um 11:15:18.
Da liegst du aber völlig falsch, von diesen Typen gibt es jede Menge.........
Vor kurzem hat da jemand versucht seine DVD-Sammlung zu verkaufen, mit jeder Menge FSK 18 Filmen.....
In der Sparte Fragen zu diesem Angebot kamen dann z.B. folgene Kommentare:
Du weißt aber schon das diese FSK 18 Artikel nicht hier bei Ebay verkauft werden dürfen... Dein Angebot wird nicht mehr lange bei Ebay stehen denn ich hab den Artikel schon gemeldet........
|
|
|
Genau so ist es. Gibt massig Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als die *Sitten* zu bewahren. Ich hatte mal nen 18er Film eingestellt und dann eine Verwarnung + 3 Tage Sperre bekommen.
|
|
|
am 04.02.2007 um 07:56:39 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Philadelphia
Beiträge insgesamt: 353 Alle Beiträge anzeigen
Pos (453) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Tja...bei ebay die Leute wegen Regelverstössen an-
schwärzen, aber selbst Zeter und Mordio schreien,
wenn man beim Falschparken erwischt wird - irgendwie
kann ich diese Doppelmoral auch nicht ab.
Aber es muß ja nicht immer alles schiefgehen.
In diesem Sinne
Phil
|
|
|
am 04.02.2007 um 16:22:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von wusel1
Beiträge insgesamt: 83 Alle Beiträge anzeigen
Pos (30) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | jiiiippppiiiihhhhhhh !!!!!!!!!!
hach ,,ich freu mich ja heut sooooooooo..hab den MAD FOXES (Feuer auf Rädern )heut bei Ebay ersteigert!(34,95 )...könnt euch alle knutschen !!!!
Euer Wuselchen
|
|
|
am 04.02.2007 um 23:42:28 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von angler www.tierhorror.de Beiträge insgesamt: 1320 Alle Beiträge anzeigen
Pos (637) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von wusel1 am 04.02.2007 um 23:42:28.
jiiiippppiiiihhhhhhh !!!!!!!!!!
hach ,,ich freu mich ja heut sooooooooo..hab den MAD FOXES (Feuer auf Rädern )heut bei Ebay ersteigert!(34,95 )...könnt euch alle knutschen !!!!
Euer Wuselchen
|
|
|
Du hast nur Glück gehabt,das ich ihn mir aus England geholt habe.Für 6,99 Pfund(umgerechnet etwa 10,60 )
Selbstverständlich in Deutsch.
Viele Grüße aus Berlin angler
|
|
|
am 05.02.2007 um 00:04:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Kaltwetterfront - Banned from the Pub - Beiträge insgesamt: 885 Alle Beiträge anzeigen
Pos (333) Neu (2) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Mad Foxes ist der geilste Euroschrotter aller Zeiten!
Allein die Szene wo der eine Rocker morgens pissen muss und nur seine Stiefel anhat und der Besoffene tritt ihm so lange während er pisst in den Arsch bis er sich irgendwann umdreht und in nackt und fluchend verfolgt.
Geil!
|
|
|
am 05.02.2007 um 11:06:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von tillkill4 MEIN BEHAARTER ARSCH SPRENGT MIR DIE HOSE Beiträge insgesamt: 440 Alle Beiträge anzeigen
Pos (7106) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (643)
Euer Wuselchen
|
|
|
Und warum hast Du ihn nicht hier bei Filmundo für 20,00 gekauft? Drin is er noch!
|
|
|
am 05.02.2007 um 12:53:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Diddi1 Lieber Blödeleien als blöde Laien. Beiträge insgesamt: 706 Alle Beiträge anzeigen
Pos (304) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Euer Wuselchen
|
|
| AHA!!!
Du hast mich also bei ebay überboten
Egal Ic h hab ihn jetzt hier für 18,99
sofort gekauft!!
geil geil!!!
|
|
|
am 05.02.2007 um 14:44:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von wusel1
Beiträge insgesamt: 83 Alle Beiträge anzeigen
Pos (30) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | ohhh...sorry diddi1 !!.aber is doch cool , dass du den film jetzt im sofortkauf ergattert hast ...hihi jetz simmer beide happy ..
|
|
|
am 05.02.2007 um 15:02:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Kaltwetterfront - Banned from the Pub - Beiträge insgesamt: 885 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| Und warum hast Du ihn nicht hier bei Filmundo für 20,00 gekauft? Drin is er noch!
|
|
|
Vorsicht, die VHSen die hier von MAD FOXES angeboten werden sind z.T. diese schäbigen JPV Boots aus den 90er mit Scheißbild und Ton als hätte man den Kopf unter Wasser!
Wenn auf dem Cover nicht der Movie Schriftzug zu sehen ist, ist das Tape nicht mehr wert als das Plasik aus dem es besteht.
Und dafür wollen die Leute bis zu 40 ?!
Finger weg von diesen Müll Tapes zu diesen Müll Preisen!
">
|
|
|
am 05.02.2007 um 22:17:13 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | https://www.filmundo.de/art_details.php?id_of_gebot=1191278
Da haben wir zum Beispiel so einen, die Bildquali dieses Boots entspricht in etwa dem verwackelten Photo in der Auktion.
Aber Hauptsache *original* in der Artikelbeschreibung dabei, das ist echt ne Frechheit.
Bei dem für 20 weiß mans nicht, ich würde jedem, der mit dem Gedanken spielt, das Ding zu kaufen, raten, sich vorher ein Bild schicken zu lassen, bevor er sich so ein *Schmuckstück* für teures Geld ins Haus holt.
|
|
|
am 05.02.2007 um 22:22:47 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von gutman23 Hast ungeschnittende Filme am start? Beiträge insgesamt: 1309 Alle Beiträge anzeigen
Pos (499) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich darf dazu sage das ebay einer der schlimmsten Plattform ist die ich kenne! Mann kann zwar alles da kaufen aber schlecht verkaufen das geht untern wert immer wech!!
Mit Filmen ist es ganz schlimm, da würden mir schon oftmals der Acount stillgelegt! Komisch an der sache ist das zum Beispiel auch hardcore filme angeboten werden von Irgend welchen Grosshändler die schon über tausend oder mehr berwertungen haben, aber stellt du eine solchen Film rein wird man gleich gesperrt!!
Die die Leute Melden haben nichts zu tun oder sind warscheinlich die Grossen selber die um ihren Umsatz fürchten!
Es ist zum Kotzen, man liest ja immer wieder schlechtes Über diese Plattform und ich muss ehrlich sein es meist Müll ist wenn man was besonderes sucht!
hatten mich sogar gesperrt weil ich versucht habe, Die Frau von heisen Fluss ab 16 zu verkaufen! lächerlich!!!
Das was mich interessiert finde ich meist auch nicht bei Ebay und die Gebüren sind der absolute hammer!!
einfach nur Unverschämt ist ja auch kein Wunder das die sich ein sechsstockiges büro leisten können!
Und dann war da ja auch letztens der Beitrag mit der gestohlenden Ware
In den meisten Fällen scheise ich auf ebay, nur wenn es not tut, denn mann muss ja ehrlich sein es sind ja nicht nur schwarze Scharfe da unterwechs!!
MFG
|
|
|
am 16.06.2007 um 08:46:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Richtig, selbstverständlich gibt´s viele seriöse Händler. Oftmals erkennt man die aber recht schnell. 2 Kriterien reichen meist aus:
1. Bewertungen
2. Angebote in Relation zum Preis
Wer z. B. Markenware zu Schleuderpreisen anbietet ist meist unseriös. Dann sind es Fälschungen oder das Zeugs ist geklaut. Man sieht wie es dem User Mr.uncut gegangen ist. Kein seriöser VK kann z.B. eine Rollex verschleudern.
Verkaufen kann man meist vergessen. Die Gebühren sind abstrus. Hatte kürzlich was eingestellt. Schon die Einstellgebühren waren rd. 10%!!!
Der Erlös ist dann 2 Euro und davon kannst 60 Cents an ebay bezahlen.
Immer wieder erstaunlich, dass diese Abzocke derart erfolgreich funktioniert.
Aber hat mal wer eine Monopolstellung....
|
|
|
am 16.06.2007 um 10:29:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von BDSM-DVD
Beiträge insgesamt: 7 Alle Beiträge anzeigen
Pos (43) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von .sam. am 16.06.2007 um 10:29:03.
|
|
|
| Zitat: |
| Verkaufen kann man meist vergessen. Die Gebühren sind abstrus. Hatte kürzlich was eingestellt. Schon die Einstellgebühren waren rd. 10%!!!
Der Erlös ist dann 2 Euro und davon kannst 60 Cents an ebay bezahlen.
Immer wieder erstaunlich, dass diese Abzocke derart erfolgreich funktioniert.
Aber hat mal wer eine Monopolstellung....
|
|
|
Hallo sam,
muß Dir in diesen Punkten zustimmen. Ich kann nur nicht verstehen, daß diese Monopolstellung nicht bröckelt. Gerade Hood ist doch viel fairer - Gebühren nur wenn man was verkauft, Filmundo ist auch ok. die Einstellgebühren sind noch zu verkraften (höher sollten sie auch nicht werden), aber die Leute sehen überall Werbung von ebay und die scheint die Leute tatsächlich zu beeinflussen, mich kotzt sie nur an. Bei mir haben sie auch schon Artikel gestrichen, bloß weil auf der Verpackung in einer Ecke ein paar kleine Titten zu sehen war. Wenn man mal sieht was z.B. in Spanien bei ebay drin steht und stehen bleibt, wahrscheinlich müssen die nicht so bevormundet werden wie die Deutschen. So weit mir bekannt (Stand 2005) sind dort die Gebühren auch geringer.
Vielleicht noch meine Vermutung zu dem löschen mancher Auktionen und andere nicht, das ist manuell garnicht zu schaffen, die haben sicher auch so eine interne Suchmaschine mit Raster die verdächtige Dinge aussortiert. Die von sich überzeugten Zinker sind natürlich zweifellos vorhanden.
Gruß b...
Kampf der Dummheit und Verblödung der Leute.
|
|
|
am 16.06.2007 um 22:44:12 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von whitetrike11 Wer bremst , verliert Beiträge insgesamt: 76 Alle Beiträge anzeigen
Pos (47) Neu (4) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | mittlerweile kenn ich dieses Forum etwas besser,und es gefällt mir sehr gut.
Bin täglich hier und lese eure Beiträge hoch interessant.
Ich verkaufe tag täglich VHS-Video´s bei EBAY und verdiene recht ordentlich finde allerdings die Gebühren recht hoch.
Das neuste was mir zu Ohren gekommen ist,ist das
ab 21 Angebote die man bei EBAY reinstellt,man gewerblich verkauft und das Finanzamt hinter einem her ist.
Habe aber immer nur 20 Angebote am Start (mal 3 geht doch).
Ich würde auch gern hier bei Filmundo verkaufen ,aber ich komme absolut nicht klar.
Bekomme die Fotos nicht rein,noch nicht mal die Filme dahin wo ich sie hin haben will.
Ich hatte mal einen Film hier im Verkauf der wurde aber nicht gesehen nur über meine Auktion .
Wie gesagt würde hier gern verkaufen klappt aber nicht .
Meine Sammlung die ich verkaufen möchte beinhaltet noch ca. 4000-4500 Filme (nur Video kein DVD).
|
|
|
am 16.06.2007 um 23:40:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von gutman23 Hast ungeschnittende Filme am start? Beiträge insgesamt: 1309 Alle Beiträge anzeigen
Pos (499) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von whitetrike11 am 16.06.2007 um 23:40:22.
mittlerweile kenn ich dieses Forum etwas besser,und es gefällt mir sehr gut.
Bin täglich hier und lese eure Beiträge hoch interessant.
Ich verkaufe tag täglich VHS-Video´s bei EBAY und verdiene recht ordentlich finde allerdings die Gebühren recht hoch.
Das neuste was mir zu Ohren gekommen ist,ist das
ab 21 Angebote die man bei EBAY reinstellt,man gewerblich verkauft und das Finanzamt hinter einem her ist.
Habe aber immer nur 20 Angebote am Start (mal 3 geht doch).
Ich würde auch gern hier bei Filmundo verkaufen ,aber ich komme absolut nicht klar.
Bekomme die Fotos nicht rein,noch nicht mal die Filme dahin wo ich sie hin haben will.
Ich hatte mal einen Film hier im Verkauf der wurde aber nicht gesehen nur über meine Auktion .
Wie gesagt würde hier gern verkaufen klappt aber nicht .
Meine Sammlung die ich verkaufen möchte beinhaltet noch ca. 4000-4500 Filme (nur Video kein DVD).
|
|
|
Das ist richtig bei filmundo ist es fast genau das selbe wie bei ebay! Aller Anfang ist schwer. Am Anfang hatte ich auch start schwierigkeiten. Alles lernbar! meine Bilder sind auch nicht die besten aber es reicht und erfüllt den Zweck. Mann sollte sie nur vorher bearbeiten weil man ja leider nur 200kb hat. Bei über 4000 Vhs ist es sicher lohnenswert auch hier einzustellen da wirst du sicher was erreichen!
Ich bedanke mich jetzt schon mal hier an alle Kunden und Mitglieder her auf Filmundo ihr seid super! weiter so!
Ebay hat sicher einen Grosse Besucherzahl aber wie kommt das?! Ist ja klar werbung! Und die mache ich fleißig über meien Email kontakt um neue User zu werben! Ich selber bin auf Filmundo gestoßen das ich mich in Osanbrück aufgehalten haben und mich jemand an meine Promationständen angesprochen hat
Die Gebühren für eine Fernsehn werbung sind sehr hoch aber es ist eine Überlegung wert Liebes Filmundo Team, Die radio sender sind da etwas billiger aber das sollten sich filmundo überlegen. Um Vieleicht auch mal ein Grosses Büro zu ziehen!?
Und jeder neu Käufer/ verkäufer steigert die erlöse aller!!
Jedem Darf ich sagen das ich fast jeden film den ich gesucht haben hier gefunden haben Vielen dank User!
MFG
|
|
|
am 17.06.2007 um 09:14:13 Uhr | Zitieren Melden |