Antwort von wusel1
Beiträge insgesamt: 83 Alle Beiträge anzeigen
Pos (30) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | jo ,dass sind meist sehr frustrierte leute , die einem da das leben schwer machen ! sollten lieber mal schauen , was ihre zöglinge so im tv anschauen ! aber Denunziantentum scheint in deutschland ja nen echten hype zu erleben , wie ich leider feststellen muss !
An alle Denunzianten !!! Immer schön am Ball bleiben !
|
|
|
am 03.02.2007 um 01:00:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von wusel1
Beiträge insgesamt: 83 Alle Beiträge anzeigen
Pos (30) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | jo ,dass sind meist sehr frustrierte leute , die einem da das leben schwer machen ! sollten lieber mal schauen , was ihre zöglinge so im tv anschauen ! aber Denunziantentum scheint in deutschland ja nen echten hype zu erleben , wie ich leider feststellen muss !
An alle Denunzianten !!! Immer schön am Ball bleiben !
|
|
|
am 03.02.2007 um 01:01:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hier wird dich niemand anscheissen.
D. u. ist es viel zu riskant bei ebay 18er anzubieten - von 131er gar nicht zu reden. Ebay steht zu sehr im Blickfeld von Sittenwächtern, Zensurfetischisten usw. Auch, sag ich halt immer so, werden die bei ebay etablierten Ramschbuden, die den ganzen geschnittenen Müll für 1,99 verramschen, es vermurlich nicht gernen sehen, wenn als ne Art *Konkurrenz* auch 18er Fassungen angeboten werden.
Zudem - meine Vermutung - hat auch ebay selbst Filter, wo die nach *verbotenen Angeboten* suchen. Also besser Finger weg.
|
|
|
am 03.02.2007 um 08:22:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Bilo78
Beiträge insgesamt: 623 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1460) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi,
ich habe bei ebay viele 18er damals verkauft und auch schon 2 oder 3 mal ausgeschlossen worden. Ich hatte zuletzt die creepshow Bootleg box dort ab 1Euro eingestellt! ging für 99 Euro weg!! Doch nach der Autkion wurde der Artikel gelöscht(scheiss).
Das ist ja weiter nicht schlimm!! Aber andere Verhökern die DVD als Festpreis schon seit monaten und diese Werden nicht enfernt!! Immernur wenn ich was einstelle!! Zurzeit wird dort auch von den selben VErkäfuern (rückkehr der Ninja angeboten) Die schmeissen die DVDS nicht raus!! also scheiss auf ..Bay :O).
|
|
|
am 03.02.2007 um 10:24:10 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Kaltwetterfront - Banned from the Pub - Beiträge insgesamt: 885 Alle Beiträge anzeigen
Pos (333) Neu (2) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Meint ihr echt, dass da jemand die Angebote checkt und bei ebay anschwärzt wenn was drinsteht, was man nicht verkaufen darf?
Dass ebay selber nach fragwürdigen Angeboten schaut ist ja klar, aber die Vorstellung, dass da ein paar Gutmenschen / Tugendbolde ihre Freizeit dafür verwenden, anderen Knüppel zwischen die Beine zu werfen halte ich für ein wenig paranoid.
Das müssten ja sozusagen Fachkräfte sein, die sich mit Filmen auskennen, außerdem hätten sie überhaupt nichts von diesem *Engagement*.
Also dass mdas Risiko so groß wäre, da verpfiffen zu werden, kann mir nicht vorstellen.
|
|
|
am 03.02.2007 um 10:29:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von abyss2307
Beiträge insgesamt: 731 Alle Beiträge anzeigen
Pos (140) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Kaltwetterfront am 03.02.2007 um 10:29:11.
Meint ihr echt, dass da jemand die Angebote checkt und bei ebay anschwärzt wenn was drinsteht, was man nicht verkaufen darf?
Dass ebay selber nach fragwürdigen Angeboten schaut ist ja klar, aber die Vorstellung, dass da ein paar Gutmenschen / Tugendbolde ihre Freizeit dafür verwenden, anderen Knüppel zwischen die Beine zu werfen halte ich für ein wenig paranoid.
Das müssten ja sozusagen Fachkräfte sein, die sich mit Filmen auskennen, außerdem hätten sie überhaupt nichts von diesem *Engagement*.
Also dass mdas Risiko so groß wäre, da verpfiffen zu werden, kann mir nicht vorstellen.
|
|
|
Da liegst du aber völlig falsch, von diesen Typen gibt es jede Menge.........
Vor kurzem hat da jemand versucht seine DVD-Sammlung zu verkaufen, mit jeder Menge FSK 18 Filmen.....
In der Sparte Fragen zu diesem Angebot kamen dann z.B. folgene Kommentare:
Du weißt aber schon das diese FSK 18 Artikel nicht hier bei Ebay verkauft werden dürfen... Dein Angebot wird nicht mehr lange bei Ebay stehen denn ich hab den Artikel schon gemeldet........
|
|
|
am 03.02.2007 um 11:15:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von whitetrike11 Wer bremst , verliert Beiträge insgesamt: 76 Alle Beiträge anzeigen
Pos (47) Neu (4) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo!
Wie erkläre ich mir dann,das Angebote die von mir entfernt wurden,auf einmal große nachfrage haben.
Mir haben viele geschrieben(kann ich den Film per sofortkauf haben)das waren Leute die nicht einmal drauf geboten haben.
Ich hatte mir die bieter alle aufgeschrieben.
ALSO ALLES RECHT MERKWÜRDIG
Habe die Namen und werde sie mal beobachten.
|
|
|
am 03.02.2007 um 11:16:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von abyss2307
Beiträge insgesamt: 731 Alle Beiträge anzeigen
Pos (140) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von whitetrike11 am 03.02.2007 um 11:16:59.
Hallo!
Wie erkläre ich mir dann,das Angebote die von mir entfernt wurden,auf einmal große nachfrage haben.
Mir haben viele geschrieben(kann ich den Film per sofortkauf haben)das waren Leute die nicht einmal drauf geboten haben.
Ich hatte mir die bieter alle aufgeschrieben.
ALSO ALLES RECHT MERKWÜRDIG
Habe die Namen und werde sie mal beobachten.
|
|
|
Ganz einfach, es gibt Leute die wollen die FSK 18 bei Ebay melden, und es gibt Leute die wollen Sie haben....................
|
|
|
am 03.02.2007 um 12:37:40 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Kaltwetterfront - Banned from the Pub - Beiträge insgesamt: 885 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Krass, das ist ja echt schäbig von den Leuten.
Zumal sie nichts davon haben außer vielleicht für nen kurzen Moment das Gefühl, mal den verlängerten Arm des Gesetzes spielen zu dürfen.
Scheiß Typen
|
|
|
am 03.02.2007 um 12:51:10 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von angler www.tierhorror.de Beiträge insgesamt: 1320 Alle Beiträge anzeigen
Pos (637) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Kaltwetterfront am 03.02.2007 um 12:51:10.
Krass, das ist ja echt schäbig von den Leuten.
Zumal sie nichts davon haben außer vielleicht für nen kurzen Moment das Gefühl, mal den verlängerten Arm des Gesetzes spielen zu dürfen.
Scheiß Typen
|
|
|
STIMMT!!!
Sind meistens Leute deren Filme rausgekickt
wurden.
Nach dem Motto : Wenn ich nicht hier Verkaufen kann,
darfst Du das auch nicht.
Diese Armleuchter
MfG angler
|
|
|
am 03.02.2007 um 13:53:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Carnage1985 Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi..... Beiträge insgesamt: 2159 Alle Beiträge anzeigen
Pos (394) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Aber mal ganz ehrlich, wer braucht ebay wenn es Filmundo gibt? Natürlich nur auf FSK 18 Filme spezialisiert. Für manch andere Sachen kann ebay manchmal schon nützlich sein.
|
|
|
am 03.02.2007 um 15:09:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Diddi1 Lieber Blödeleien als blöde Laien. Beiträge insgesamt: 706 Alle Beiträge anzeigen
Pos (304) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| habe gerade Auktionen bei EBAY am laufen,unter anderen
MAD FOXES bin malgespannt ob der Film rausfliegt!!!!
|
|
|
Bis jetzt steht er noch drinne
Ich bin bis jetzt Höchstbieter
Gestern ging der Film Todesschrei der Kannibalen
bei ebay durch Video 2000 für 37Euro
bin da überboten worden letzte Sekunde
damisch!!
in der beschreibung stand auch noch
ungeschnitten
wurde nach nur 4 wochen verboten!!!!
|
|
|
am 03.02.2007 um 15:29:46 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Diddi1 Lieber Blödeleien als blöde Laien. Beiträge insgesamt: 706 Alle Beiträge anzeigen
Pos (304) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | | Danke für den Tipp
Is ja sehr praktisch wenn eine Auktion mitten in der
Nacht endet!
Werds beim nächstenmal glatt machen
|
|
|
am 03.02.2007 um 19:13:52 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| in der beschreibung stand auch noch
ungeschnitten
|
|
|
Naja, was gibts da groß zu schneiden? Ich hab den Film ziemlich schwach in Erinnerung, hatte mal das VHS Tape ohne Cover. Mehr als Tierinnereien durch den Wald schleifen passiert da wenn mich nicht alles täuscht nicht.
| Zitat: |
| wurde nach nur 4 wochen verboten!!!!
|
|
|
Sicher? In den BPjS Listen taucht das Tape nur bei den Indizierungen auf.
37 für die V2000??
Ich hab meine VHS seinerzeit gegen irgendeine Belanglosigkeit getauscht, eieiei...
|
|
|
am 03.02.2007 um 21:04:16 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| Aber mal ganz ehrlich, wer braucht ebay wenn es Filmundo gibt?
|
|
|
Als Verkäufer ist es besser, bei ebay einzustellen, weil da wirklich viel mehr Leute erreicht werden können.
Der Mad Foxes ist vor 3 Wochen bei filmundo für 14 und ein bisschen Klimpergeld über den Tisch gegangen und hat bei ebay bereits einen mehr als doppelt so hohes Gebot erhalten, obwohl er noch 20 Stunden Zeit hat.
Die 40 macht der morgen locker - sofern ihn die Putzkolonne nicht vorher abschmiert.
|
|
|
am 03.02.2007 um 21:21:44 Uhr | Zitieren Melden |