› Sonstige Themen ›

DVD und Bluray Sammelboxen selber anfertigen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Profilbild hochladen    Besondere FILM-PERLEN, alte und neue aus einigen L... >
Autor

 DVD und Bluray Sammelboxen selber anfertigen

Hallo liebe Leute , ich habe vor mir für meine Filme mit mehreren Teilen Papp- oder Holzboxen selber gestalten und fertigen zu lassen.
Wer würde sowas machen können und wollen ? Oder weiß wo ich das machen lassen kann ?
Ich stelle mir das so vor Bilder einzureichen nach denen das Teil dann gestaltet und angefertigt wird.
Größen würden natürlich variabel ausfallen je nachdem für wieviele Filme ich die Box benötige.
Ich freue mich über Eure Ideen , Vorschläge oder Angebote per Pn bitte.... 🤘🏼😊

am 04.09.2019 um 14:00:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Holzboxen bei einem gutem Schreiner!
Kosten halt, aber dafür handgefertigt.
Wir von MTM haben ja welche veröffentlicht.
Haben dafür einen super Schreiner der jede Box selbst anfertigt und daher sieht auch nicht jede Box gleich aus.
Schriftzug und Bild ja, aber die eine Box hat da einen Ast im Holz, die andere hat Fasern so, die andere wieder anders usw.


Lg

am 05.09.2019 um 10:29:24 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD und Bluray Sammelboxen selber anfertigen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Profilbild hochladen    Besondere FILM-PERLEN, alte und neue aus einigen L... >