› Sonstige Themen ›

Dubiose Werbebanner bei eBay

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Kriminalfälle während eines Krieges - Tipps erwünscht!    bitte löschen >
Autor

 Dubiose Werbebanner bei eBay

:uhh: :uhh: :uhh:




:gluckgluck: :schaf: :gluckgluck:

am 08.11.2016 um 20:20:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

:dizzy:

Na da sind mir Kürbisse gepaart mit komischen Tieren aber doch lieber :wink:




:Music:

am 08.11.2016 um 20:29:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von DjangoUndead

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (140) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hm, dass muss nicht unbedingt an eBay liegen. Kann auch sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast, der Werberbanner durch eigene ersetzt. Ansonsten sind Adblocker manchmal doch recht hilfreich. :wink:

am 08.11.2016 um 20:43:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Darken

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (26)

Profil

Ganze so hartes Zeug hab ich nicht angezeigt bekommen, aber tatsächlich gibt es bei eBay anscheinend immer wieder Schlampereien mit dem Code der Werbeanzeigen die in die Seiten eingebettet werden.

Bei mir war es zuletzt eine ärgerliche Weiterleitung auf gefakte Amazon-Webseiten. Hatte natürlich auch einen Virus oder irgendeine Scumware im Verdacht bis ich die Skripte auf eBay einzeln durchgeschaut hab.

am 16.02.2018 um 18:01:45 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Dubiose Werbebanner bei eBay 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Kriminalfälle während eines Krieges - Tipps erwünscht!    bitte löschen >