› Sonstige Themen ›

Digi-Packs: Top oder Flop

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Luftpolstertaschen für DVD    Beschriftung von Leih-DVD >
Autor

 Digi-Packs: Top oder Flop

Hallo allerseits,

hab mal eine Frage an euch. Die DVDs kommen ja immer heufiger als Digi-Packs raus. Seit ihr darüber erfreut oder doch nicht. Ich persönlich finde, dass die meißten Digis zwar recht schön sind, aber nach ein paar Monaten, wenn man nicht höllisch auspasst, ziemlich alt aussehen. Und dass DVDs nicht ganz billig sind wissen wir ja! :eyepatch:
Bei normalen Titel, wie z.B. Warner Special Editions oder UFA Titel, warte ich immer, bis eine Amaray Ausgabe veröffentlicht wird. Hat den Vorteil, dass die Sammlung einheitlicher aussieht, die Amaray-Hülle länger hält und wenn auch die mal etwas alt aussieht, kann man einfach eine neue kaufen und ersetzen. :biggrin:
Bei Titeln wie die von Dragon/Raptor zum Beispiel bin ich aber in gewisser Weise gezwungen die Digis zu kaufen. Und traue mich bei vielen Titeln gar nicht die Verpackung aufzumachen. Wie schützt ihr denn eure Digis? :homer:

Danke!

MfG
Uncut77 :topsmilie:

am 03.02.2005 um 09:04:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Digis sehen schon schmucker als Amarays aus. Aber, und geb ich dir Recht, man muss sehr sorgfältig mit umgehen.
Ist halt nix zum Verleihen oder Gebrauch bei Saufgelagen. :biggrin:
Gruß
sam

am 03.02.2005 um 12:01:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von picard

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (157) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gut aussehen ist eine Sache, aber bei eher durchschnittlichen Filmen auch noch eine Digi-Pack Version herauszubringen ist für mich schlicht und einfach Geldmacherei.

am 22.02.2005 um 13:53:07 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Digi-Packs: Top oder Flop  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Luftpolstertaschen für DVD    Beschriftung von Leih-DVD >