› Sonstige Themen ›

Bestellungen aus dem Ausland!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Beschriftung von Leih-DVD    Geschlossene Benutzergruppe-Rechtslage? >
Autor

 Bestellungen aus dem Ausland!

Hallo,
ich wollte ein paar DVD´s aus dem Ausland (Österreich) bestellen. Es handeln sich dabei um FSK18 bzw. indizierte Filme (keine Beschlagnahmten). Weiß jemand, wie die Rechtslage aussieht. Könnte es Probleme geben oder ist das unproblematisch?

Welche Online-Häuser könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

MfG
Uncut77

am 30.01.2005 um 15:20:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

cyber-pirates.org sind sehr gut. haben den sitz in österreich verschicken aber von deutschland. also keine probs. ab 50 euro portofrei. dtm.at is auch gut. die aufmachung der seite gefällt mir aber nicht so.

am 30.01.2005 um 18:03:57 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bestellungen aus dem Ausland!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Beschriftung von Leih-DVD    Geschlossene Benutzergruppe-Rechtslage? >