› Sonstige Themen ›

BERTI, DU FEHLST UNS! - Tippspiel Bundesliga-Saison 2022/23

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (170)
< 5. Kirchheimer Comic und Film Börse    Esc .......? >
 Gehe zu 
Autor

 BERTI, DU FEHLST UNS! - Tippspiel Bundesliga-Saison 2022/23

Wir nutzen erneut Kicktipp für die Tippabgabe. Alle Tipper, die mitmachen wollen, melden sich mit ihrem hiesigen Namen in der folgenden Tipprunde an:

Mitglied werden

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden, danach ist eine Tippabgabe nicht mehr möglich (vom System gesperrt).

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook "Die Rache der gelben Tiger", Cover A

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

Die meisten Tagessiege: Päckchen mit mindestens 15 gebrauchten/gesehenen DVDs und 1 BluRay

*sponsored by exvirus52 :topsmilie:

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Baxman - 255/10 (8)
2. RONtheDON81 - 243/8 (6)
3. filmhund - 238/8 (7)
4. Mabi7777 - 234/9 (9)
5. exvirus52 - 232/10 (8)
6. Blutrausch - 225/7 (6)
7. darksamurai - 224/6 (5)
8. Magicman - 100/- (4)

am 24.07.2022 um 19:13:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 15.08.2023 um 07:21:04.

Null Problemo, hoffe es geht Dir gut.

Ich habe ja keine Auktionen laufen. Deshalb bitte über Ron die Adresse mitteilen. Der teilt sie mir dann mit und dann läuft das.


:monokel:


Sorry, mein Fehler, mein ganzes Leben so gut wie keine Medis geschluckt und jetzt von einem Tag auf den anderen damit vollgepumpt, da muss sich u.a. mein
Hirn erst noch dran gewöhnen. :wink:
Schicke dem Don dann meine Kontaktdaten.Hatte in der Nachricht an ihn auch geschrieben das ich verstehen kann wenn der
Gewinn verfallen ist da ich mich so spät melde, das es doch noch klappt freut mich, Danke dafür. :topsmilie:

am 15.08.2023 um 15:02:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 15.08.2023 um 07:21:04.

Null Problemo, hoffe es geht Dir gut.

Ich habe ja keine Auktionen laufen. Deshalb bitte über Ron die Adresse mitteilen. Der teilt sie mir dann mit und dann läuft das.


:monokel:


Hi, hab dich über Kicktipp angeschrieben. Schau mal bitte nach und schreib dann, ob es geklappt hat.. :biggrin:

am 15.08.2023 um 19:12:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 15.08.2023 um 19:12:01.

Hi, hab dich über Kicktipp angeschrieben. Schau mal bitte nach und schreib dann, ob es geklappt hat.. :biggrin:


Über Kicktipp habe ich ja schon geantwortet. Hier noch mal die Bestätigung, dass die Daten angekommen sind.
Das Paket geht morgen raus.
:monokel:

am 15.08.2023 um 21:09:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@MaBi: Das Paket ist auf dem Weg. Die Sendungsverfolgung
ist bei DHL möglich. Die Sendungsnummer habe ich an den
Paten übermittelt, dort kannst Du sie abrufen.

:monokel:

am 16.08.2023 um 10:59:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Paket ist angekommen, Vielen Dank :topsmilie:

am 18.08.2023 um 11:55:51 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › BERTI, DU FEHLST UNS! - Tippspiel Bundesliga-Saison 2022/23 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (170)
< 5. Kirchheimer Comic und Film Börse    Esc .......? >