› Sonstige Themen ›

Esc .......?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< BERTI, DU FEHLST UNS! - Tippspiel Bundesliga-Saison 2022/23    Fehler. >
Autor

 Esc .......?

Ist ein drang von mir....wie sieht ihr das. Deutschland letzer platz. Was soll das. Ich bitte um eure Meinung

am 14.05.2023 um 23:24:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat doch schon ein wenig Tradition. Wir sind eben nicht so richtig beliebt in Europa.
Keiner mag Klugscheisser. :roll:

am 15.05.2023 um 17:00:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja stimmt. Aber langsam find ich, wirds lächerlich. Ne gute Band wird absichtlich ignoriert. Mir tut die Band einfach leid.

am 15.05.2023 um 20:36:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Keine Meinung dazu?

am 17.05.2023 um 10:45:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schade

am 17.05.2023 um 19:43:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 15.05.2023 um 20:36:29.
Ja stimmt. Aber langsam find ich, wirds lächerlich. Ne gute Band wird absichtlich ignoriert. Mir tut die Band einfach leid.

Auf jeden Fall. Habe das Gefühl da kann Deutschland aktuell schicken wen es will.

am 17.05.2023 um 19:50:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich habe nicht alle Beiträge gesehen, weil ich erst nach Bekanntgabe des Ergebnisses kurz auf tagesschau.de einzelne Beiträge gesichtet habe,
aber unser (deutscher) Beitrag war schon echt bescheiden. Gerade der Anfang war doch sehr holprig, von Gesang konnte man da kaum sprechen.
Und dann noch das unpassende &quot;Rumgebrülle&quot; am Anfang und am Ende. Ob es nun der letzte oder eine der letzten Plätze hätte sein können,
darüber kann man sicherlich reden, aber grundsätzlich ist die Platzierung keine Fehlentscheidung.

Da ich auch die Vorentscheidungen nicht gesehen habe, bleibt für mich offen, warum wir nichts Besseres hatten.
Metal mit Kinderkostümen ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß.

Überhaupt schienen mir viele Auftritte, die ich gesichtet habe, ein wenig zu pompös für ein 3-Minuten-Geträllere.

Früher war der ESC eine Veranstaltung, die sich fast nur &quot;die ältere Generation&quot; angesehen hat. Mit Stefan Raab &amp; Co. hat man dann versucht,
auch die jüngeren Altersgruppen dafür zu begeistern. Heute ist das Ganze ein &quot;Kuddelmuddel&quot; aus diversem Musik-Durcheinander und Kommerz,
wobei das aktuelle Konzept für mich fast komplett gescheitert ist. Es fehlt das &quot;sympathisch Gemütliche&quot; und vor allem fehlt es an Tiefgang.
Es ist alles derart schrill und überdreht, dass es langsam schon unerträglich wird/ist.

Viele schauen es doch heute vermutlich nur noch, damit man mitreden kann ...

Soweit meine Meinung :biggrin:


:Music:

am 18.05.2023 um 10:30:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke euch beiden für eure Einschätzung.

am 19.05.2023 um 11:31:36 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Esc .......? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< BERTI, DU FEHLST UNS! - Tippspiel Bundesliga-Saison 2022/23    Fehler. >