› Filmforum ›

Young Tom Edison (der Junge Tom Edison) auf Deutsch

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< DAS VERGESSENE TAL - Ein Film von James Clavell    Die Mumie Blu-ray mit Boris Karloff >
Autor

 Young Tom Edison (der Junge Tom Edison) auf Deutsch

Hallo :Hallo:

Ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Film mit Mickey Rooney in der Hauptrolle. Ich würde den Film auf Deutsch suchen, ich weiß allerdings nicht, ob es ihn auf Deutsch auf DVD bzw. VHS gibt. Kann mir vlt jemand helfen? Egal ob neu oder gebraucht.

Danke

LG

am 22.11.2019 um 12:26:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!
Habe eine Aufnahme auf DVD in deutsch vom PayTV.
Meld dich unter Gorebert(ät)gmx.net und dann sehen wir weiter.

:chinaman:

am 22.11.2019 um 17:39:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann ihn Dir ebenfalls anbieten... :dancingsmilie: :biglaugh:

am 22.11.2019 um 17:54:57 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Young Tom Edison (der Junge Tom Edison) auf Deutsch 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< DAS VERGESSENE TAL - Ein Film von James Clavell    Die Mumie Blu-ray mit Boris Karloff >