› Filmforum ›

Thursday uncut auf DVD?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche alles über die Sklavenfilme in den 70gern und 80gern    Fire & Ice uncut auf DVD? >
Autor

 Thursday uncut auf DVD?

Nun gut Suche die 3. - Wer kann mir bei meiner Suche nach dem Film Thursday - ein mörderischer Tag behilflich sein, am liebsten auch in Deutsch. Ein echt guter Film was schwarzen Humor angeht und wahrscheinlich die beste Rolle von Thomas Jane. Habe diesen Film selber nur auf VHS in uncut, weiß auch nicht ob es eine DVD dazu gibt. Danke schon mal im Voraus.

am 11.07.2004 um 13:13:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von Thursday gibt es keine deutsche Uncut-DVD. Da musst du schon zur US-Scheibe greifen...

am 14.07.2004 um 19:27:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von NBKKILLER

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (38) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gut zu wissen! Hast Du Informationen über die DVD? Preis? Laufzeit? Ausstattung?

am 15.07.2004 um 06:23:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Als Extras gibt es leider nur Filmografien und Trailer. Die DVD ist auf jeden Fall uncut (also ca. 85 Minuten lang, wenn ich mich recht entsinne).

am 17.07.2004 um 19:02:12 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Thursday uncut auf DVD?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche alles über die Sklavenfilme in den 70gern und 80gern    Fire & Ice uncut auf DVD? >