› Filmforum ›

Fire & Ice uncut auf DVD?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Thursday uncut auf DVD?    Suche einige Filmtitel >
Autor

 Fire & Ice uncut auf DVD?

Suche ebenso noch den Film Fire & Ice uncut auf DVD. Ich meine natürlich nicht den Ski-Film, sondern den Zeichentrick Fantasy Klassiker, den ich leider auch nur als VHS kenne. Weiß hier jemand eine Adresse?

am 28.06.2004 um 13:50:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von quarter_mile

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (343) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es gibt eine niederlaendische DVD, die ist fuer unter 10 Euro zu haben, hat aber eingebrannte UT. Alternativ gibt es auch noch ein Release aus England und eins aus Australien...

Fuer die NL Version wuerde ich mein Glueck bei freerecordshop.nl probieren...

am 05.07.2004 um 01:25:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von NBKKILLER

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (38) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Hinweis! Allerdings geht es mir um die Deutsche uncut-DVD, diese wurde sogar hier bei Filmundo schon angeboten, nur habe ich dies versäumt. Wer weiß wo ich eben diese Deutsche Fassung her bekomme, den hier schon einmal vielen Dank.

am 11.07.2004 um 13:10:14 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Fire & Ice uncut auf DVD?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Thursday uncut auf DVD?    Suche einige Filmtitel >