› Filmforum ›

Die Katze aus dem Weltall - tonfrage

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Dawn of the Dead Fassungswirrwar    The Walking Dead (TV-Serie) >
Autor

 Die Katze aus dem Weltall - tonfrage

Die Katze aus dem Weltall

Il gatto venuto dallo spazio

www.amazon.de/gp/product/B007CEXCZW/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0HVQANPFRM53732Z4MJX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

weiß jemand ob die italienische dvd deutschen ton an bord hat?

frage nur weil ja einiges dort deutschen ton hat & dieser klassiker bisher nur als dvd-r dreck auf börsen rumfliegt.

am 25.07.2013 um 19:02:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich denke eher nicht. Alles was ich im Netz so gefunden hab war dann immer mit englischer und italienischer Tonspur.

am 25.07.2013 um 19:05:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von dudetherabiator

Beiträge insgesamt: 507
Alle Beiträge anzeigen

Pos (284) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (62)

Profil

wäre mehr als schade!

hatte auch schon gesucht & die hoffnung das einer die talienische hat & bestätigt das doch deutscher ton drauf ist.

warum zum deivel bringt disney den nicht mal endlich bei uns raus in iherer familien klassiker ecke...zeit wärs mal endlich!

am 25.07.2013 um 19:14:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jup, wenn man mal bedenkt, was die alles schon als DVD rausgebracht haben, dann ist der Film echt ne Lücke. Ich hab den auch nur als gedubbte XviD irgendwo hier rumfliegen, da es von dem ja leider kein offizielles deutschsprachiges Release gibt. Das war auch so ein Film, den ich als kleines Kind ständig geguckt hab! :smile:

am 25.07.2013 um 19:34:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus,

Ja,.....schon merkwürdig warum KATZE AUS DEM WELTALL bisher nicht erschien :headscratch:

Gerade die Realfilme von Disney erschienen nicht im Eigenvertrieb.

DAS SCHWARZE LOCH
und
DER DRACHENTÖTER

sind im Vertrieb bei Buena Vista heraus gekommen, also soweit ich mich erinnere!

Möglich das es bei dem Katzenfilm mal genauso sein wird, wenn er denn mal erscheinen sollte oder Disney hat die Rechte abgegeben, was möglich wäre, aber eher unwahrscheinlich! Aber man weiß ja nie. Wenn ich bedenke was z.B. 20th Fox schon so alles abgab und bei anderen Labels erschien!

Wo, was und wie diverse Filme auf DVD erscheinen, ist irgendwie unberechenbar geworden!
Hinzu kommt noch, das auch Filmrechte ausgelaufen sein können und andere Firmen diese aufkaufen und selbst die Filme als DVD veröffentlichen!

GrafKarnstein :kaffeetrinker:

am 25.07.2013 um 19:48:50 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Die Katze aus dem Weltall - tonfrage 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Dawn of the Dead Fassungswirrwar    The Walking Dead (TV-Serie) >