Antwort von Christoph1974 Menschenhasser!!! Beiträge insgesamt: 4109 Alle Beiträge anzeigen
Pos (563) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich denke eher nicht. Alles was ich im Netz so gefunden hab war dann immer mit englischer und italienischer Tonspur.
|
|
| am 25.07.2013 um 19:05:29 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von dudetherabiator
Beiträge insgesamt: 511 Alle Beiträge anzeigen
Pos (326) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | wäre mehr als schade!
hatte auch schon gesucht & die hoffnung das einer die talienische hat & bestätigt das doch deutscher ton drauf ist.
warum zum deivel bringt disney den nicht mal endlich bei uns raus in iherer familien klassiker ecke...zeit wärs mal endlich!
|
|
| am 25.07.2013 um 19:14:56 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Christoph1974 Menschenhasser!!! Beiträge insgesamt: 4109 Alle Beiträge anzeigen
Pos (563) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Jup, wenn man mal bedenkt, was die alles schon als DVD rausgebracht haben, dann ist der Film echt ne Lücke. Ich hab den auch nur als gedubbte XviD irgendwo hier rumfliegen, da es von dem ja leider kein offizielles deutschsprachiges Release gibt. Das war auch so ein Film, den ich als kleines Kind ständig geguckt hab!
|
|
| am 25.07.2013 um 19:34:28 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Servus,
Ja,.....schon merkwürdig warum KATZE AUS DEM WELTALL bisher nicht erschien
Gerade die Realfilme von Disney erschienen nicht im Eigenvertrieb.
DAS SCHWARZE LOCH
und
DER DRACHENTÖTER
sind im Vertrieb bei Buena Vista heraus gekommen, also soweit ich mich erinnere!
Möglich das es bei dem Katzenfilm mal genauso sein wird, wenn er denn mal erscheinen sollte oder Disney hat die Rechte abgegeben, was möglich wäre, aber eher unwahrscheinlich! Aber man weiß ja nie. Wenn ich bedenke was z.B. 20th Fox schon so alles abgab und bei anderen Labels erschien!
Wo, was und wie diverse Filme auf DVD erscheinen, ist irgendwie unberechenbar geworden!
Hinzu kommt noch, das auch Filmrechte ausgelaufen sein können und andere Firmen diese aufkaufen und selbst die Filme als DVD veröffentlichen!
GrafKarnstein
|
|
| am 25.07.2013 um 19:48:50 Uhr | Zitieren Melden |
|