Repacks die inhaltlich passen?Repack gleich bereits erhältliche Scheiben in neuer Verpackung, was ist da bei den Nightmares der Unterschied zu anderen Repacks?
1.nightmare 1 und 5 sind nur die gekürzten r-rated versionen
2.teil 6 ist nur die us kinofassung anstatt der längeren,nicht nachsychronisierten dt. kinofassung
3.wenn schon nur gekürzte filmfassungen,dann bitte das fehlende material im bonus
4.gilt auch für das langfassungsmaterial von teil 6
5.das absolute nogo...2 filme auf einer disc?
das einzige was noch gefehlt hat war der aufgedruckte fsk flatschen.
wie gesagt für mich überteuerte scheiße.maximalwert je wattiertem medi 20 euro...die normal 15.mehr würde ich auch als extremer freddy-fan nicht bezahlen.
es gab schöne große hbs und die digibooks.mir egal das das keine legalen verpackungen waren.hab ich alles...aber bei aller liebe...solche mediabooks braucht man nicht.
das müsste alles ausgessert werden...und damit kommen wir zu deiner frage was repacks angeht.solchen inhaltlichen dreck braucht man nicht zum 10 fachen preis im medi anbieten.da reicht für 21 euro das digipack wenn schon bluray sein muß(10 facher preis rechne ich 21 euro blu digi plus dvd box 10 euro).
zb. ein film wie tanz der teufel von nameless...konnte gut repackt werden.sehr gute quali,uncut und tiptop bonusmaterial.es hängt nur von der firma ab welche die disc machen.es gibt gute label wie subkultur oder turbine und mülllabel wie warner oder disney welche trotz mieser vö viel geld für ihren mist wollen.
oh die waren nicht billig...aber rar und optisch sehr schön.
aber sowohl die hartboxen als auch die digibooks waren günstiger als die mediabooks...
und wie gesagt...die mediabooks kosten das 10 fache vom blu digipack und dvd box...
selbst wenn ich aus beiden versionen die discs nehme und damit die hartboxen und digibooks fülle ist es noch günstiger als die mediabooks.
und die hartboxen und digibooks sind auch keine massenware...ich weiß zwar nicht wie hoch die auflagen sind...aber devinitiv geringer.
wie gesagt...NICHTS aber auch gar nichts rechtfertig den maßlos überhöhten preis der mediabooks...
freitag 2-8 haben damit angefangen...ABER der unterschied ist das 84 auch ne gewisse leistung erbracht hat.die anderen 4 freitag filme ist der gleiche lieblos zusammengeschusterte scheiß wie bei nightmare.
Zusammengeschusterter Scheiss oder nicht, die Kiddies feiern diese Veröffentlichung immer ab und es gibt immer genug Käufer. Die "Labels" lachen sich doch tot. Den alten Bluray Müll für paar Cent aufgekauft, in irgendeiner Kaschemme paar Mediabooks für paar Euro basteln lassen, am besten wie beim Buresch noch mit nem Booklettext von Wikipedia und dann für 40 Scheine verkaufen.
Die "Labels" könnten auf der Börse mit Finger auf die Käufer zeigen und sie auslachen und trotzdem findet der Müll seine Abnehmer...
Traurig alles, ein Grund mehr warum ich mein Hobby bis aufs niedrigste Level runtergefahren habe, mein Geld bekommen diese Halsabschneider nicht. Da kommt eher überhaupt nix mehr in die Sammlung...
geschrieben von Maulwurf84 am 29.01.2019 um 17:04:50.
ich würde sie auch nehmen...aber bestenfalls für 20 euro das stück.häßlich sind sie ja nicht...aber das preisleistungsverhältnis passt so gar nicht...
Gibt es irgendein Repack bei dem das Preis/Leistungsverhältnis passt?