› DVD - Filmforum ›

Romeros Trilogy of Dead

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< universal Soldier    Carpenter´s HALLOWEEN - Blu Ray ohne Menü und Extr... >
Autor

 Romeros Trilogy of Dead

Hallo,ist eigentlich etwas von einer Einzelveröffentlichung der Romero Trilogie bekannt. Denke mal, dass die irgendwann mal auch einzeln raus kommen werden. Das Steelbook ist ja schon fast ausverkauft. Ich mag es nicht, wenn mehrere Filme in eine Box rein gequetscht werden und würde mir gerne einzeln kaufen.
Danke

am 16.02.2010 um 23:52:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Norddeutscher
Eine Sturmmaske in Rot unser Label Hirntot
Beiträge insgesamt: 1084
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (4) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe auch die Box,die sind gut verpackt! also nicht reingequetscht oder so.Die sind so gut verpackt das sie nicht zerkratzen.Die werden schon einzelt mal kommen denke ich zu 90% aber diese version ist schon gut,habe alle 3 für 30 euro bekommen.Bin zufrieden klasklares Bild.Also da kann man nichta falsch machen.

am 09.05.2010 um 12:45:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDFan007

Beiträge insgesamt: 472
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da stimme ich voll zu. Die DVDs sind gut eingearbeitet, entstehen keine Kratzer. Bin auh sehr zufrieden mit dieser Blu Ray Box, auch in Sachen Bild.
OK der Schwarz/Weiss Film hat ecken und kanten, aber Dwan und Day sehen recht gut aus. Nicht perfekt, aber besser als jede Laser Paradies/Astro DVD.

am 10.05.2010 um 11:38:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Ich habe die alle einzeln, Teile 1 und 2 sogar in Marketing-Optik. INTERESSE??? :biggrin:

am 10.05.2010 um 15:01:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Cyberdine
Come on and get TOASTY
Beiträge insgesamt: 84
Alle Beiträge anzeigen

Pos (352) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Norddeutscher am 09.05.2010 um 12:45:52.
habe auch die Box,die sind gut verpackt! also nicht reingequetscht oder so.Die sind so gut verpackt das sie nicht zerkratzen.Die werden schon einzelt mal kommen denke ich zu 90% aber diese version ist schon gut,habe alle 3 für 30 euro bekommen.Bin zufrieden klasklares Bild.Also da kann man nichta falsch machen.


Bei der guten Verarbeitung regt sich bei mir doch Widerspruch. Mal abgesehen vom Äußeren, ist das Innenleben eine ziemlich billige Plastikverarbeitung.
Robust ist da gar nichts. Möchte wetten, dass dem einen oder anderen Empfänger (wie mir) beim Erhalt die Einzelteile der Haltungen entgegenrieseln werden oder bereits gerieselt haben.

am 10.05.2010 um 19:24:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDFan007

Beiträge insgesamt: 472
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also bei mir ist alles bombenfest. Haste vielleicht Pech gehabt. Ich kann rütteln und schütteln, da geht nix ab.

am 11.05.2010 um 12:24:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Norddeutscher
Eine Sturmmaske in Rot unser Label Hirntot
Beiträge insgesamt: 1084
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (4) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja finde die auch stabil! gibs nichts zu meckern! und tolles cover.Aber muss jeder selber entscheiden welchen er nimmt :-)

am 11.05.2010 um 21:50:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschoolmovie

Beiträge insgesamt: 161
Alle Beiträge anzeigen

Pos (932) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, das habe ich mit reinquetschen nicht gemeint. Natürlich sind die sicher in dem Steelbook verstaut. Ich meinte, dass ich es nicht mag, wenn mehrer Filme in eine einizige Amaray oder Steelbook untergebracht werden. Wie auch zum Beispiel Ice Age 1-3 Box in einer stinknormalen Amaray. Ich habe lieber drei Amarays, für jeden Film einzeln.

am 11.05.2010 um 22:30:16 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Romeros Trilogy of Dead  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< universal Soldier    Carpenter´s HALLOWEEN - Blu Ray ohne Menü und Extr... >