› DVD - Filmforum ›

Carpenter´s HALLOWEEN - Blu Ray ohne Menü und Extras????!!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Romeros Trilogy of Dead    Total Recall - Totale Erinnerung im Steelbook >
Autor

 Carpenter´s HALLOWEEN - Blu Ray ohne Menü und Extras????!!!!

Hallöle,

soeben bekam ich die Info, dass die HALLOWEEN-Blu-Ray über keinerlei Menüs und / oder Extras verfügen soll. Angeblich starte der Film ohne Umwege, danach schalte die Disc einfach ab.

Hat jemand hier bereits die Disc und kann das bestätigen bzw. widerlegen?

LG, Filmmaker

am 08.04.2010 um 13:40:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 08.04.2010 um 13:40:15.
Hallöle,

soeben bekam ich die Info, dass die HALLOWEEN-Blu-Ray über keinerlei Menüs und / oder Extras verfügen soll. Angeblich starte der Film ohne Umwege, danach schalte die Disc einfach ab.

Hat jemand hier bereits die Disc und kann das bestätigen bzw. widerlegen?

LG, Filmmaker

:sad:

am 08.04.2010 um 17:29:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex5454

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20) Neu (0) Neg (13)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 08.04.2010 um 17:29:29.
:sad:


Extras:

Booklet mit Hintergrundinformationen
Trailer
TV- und Radiospots

Also Extras gibts :smile:

am 08.04.2010 um 18:04:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von alex5454 am 08.04.2010 um 18:04:44.

Extras:

Booklet mit Hintergrundinformationen
Trailer
TV- und Radiospots

Also Extras gibts :smile:

Hallo,

hast du die Disc und kannst das nach eigener Prüfung bestätigen? Wenn ja, wie lassen sich die Extras aufrufen?

Was theoretisch auf der Disc sein sollte, weiß ich. Mir geht´s nun wirklich um Erfahrungsberichte.

LG

am 08.04.2010 um 18:06:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex5454

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20) Neu (0) Neg (13)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 08.04.2010 um 18:06:45.
Hallo,

hast du die Disc und kannst das nach eigener Prüfung bestätigen? Wenn ja, wie lassen sich die Extras aufrufen?

Was theoretisch auf der Disc sein sollte, weiß ich. Mir geht´s nun wirklich um Erfahrungsberichte.

LG


Morgen müsste ich die Blu Ray erhalten. ich meld mich dann noch mal!

am 08.04.2010 um 18:37:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Charger

Beiträge insgesamt: 210
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo du mußt bei der Blue Ray 10 sekunden auf dem auswahlknopf bleiben dann funzt es:smile:

am 20.04.2010 um 21:20:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDFan007

Beiträge insgesamt: 472
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die ganze Blu Ray von Halloween ist MURKS und beschiss...Ich bin sehr enttäuscht über die Fehler, die der Anbieter gemacht hat. Allein schon wegen der Abspielprobleme der Extras teilweise und dem fehlenden Hauptmenü. Auch die Auffmachung ist lasch.
Note 5

am 21.04.2010 um 15:20:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von jule2207

Beiträge insgesamt: 819
Alle Beiträge anzeigen

Pos (439) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also, ich habe keine Probleme bei den Extras. Lassen sich ganz normal abspielen.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, ne gescheite VÖ sieht definitiv anders aus. (kein Hauptmenü; billiges Pop-Up Menü, das wohl jeder in Heimarbeit besser hinbekommen hätte; Extras im Vergleich zu GB-Scheibe nur lachhaft; Optik des Mediabooks = 5min Photoshop).
Kann man nur hoffen, das irgendwann mal eine vernünftige VÖ kommt.

am 21.04.2010 um 15:36:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Was ich auch richtig scheiße finde, ist die Tatsache, dass hier wieder versucht wird, mit aufgeblasenem 5.1-Ton Augenwischerei zu betreiben, was mittlerweile jeden vergrault. Die Sache mit dem Menü bin ich zu verzeihen bereit, aber dass kein Monoton (idealerweise in PCM) vorliegt, verdirbt mir entdgültig den Spaß an der Sache. Als ob sich jemand über 5.1-Ton freut, bei dem aus allen Boxen derselbe Ton kommt. Kann man mit jedem noch so effen Surroundverstärker einstellen, wenn man auf sowas steht! Pfui, pfui, pfui! :ar15firing:

am 21.04.2010 um 16:47:28 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Carpenter´s HALLOWEEN - Blu Ray ohne Menü und Extras????!!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Romeros Trilogy of Dead    Total Recall - Totale Erinnerung im Steelbook >