› DVD - Filmforum ›

Hard Boiled - John Woo Mediabooks - Bootleg?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (67)
< Perdita Durango Blu Ray    A better tomorrow Mediabook >
 Gehe zu 
Autor

 Hard Boiled - John Woo Mediabooks - Bootleg?

Hab ein Mediabook von Hard Boiled gesehen! Ist das was offizielles? Wer hat es und wie ist die Qualität?

Hard Boiled (Cover A 666er / Cover B 333er)
Bullet in the Head (Cover A/B) 444er
The Killer (Cover A/B/C) 444er
A Better Tomorrow 1-3 (Bundle) 999er

Die MBs sind top verarbeitet und sind mit einer silbernen Limitierungsnummer durchnummeriert. Alle MBs enthalten eine Blu-ray und eine DVD mit den Sprachen Deutsch und Kantonesisch. Enthalten sind jeweils Booklet und Poster. Die MBs tragen den Schriftzug "The Best of Hongkong".

Label: ACM (Asia Cult Movie) --> vermutlich Bootleg

am 09.04.2017 um 09:03:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 23.04.2017 um 22:30:51.

Die ist eindeutig hochwertiger - auch wenn (oder weil :biggrin:) bei der Erstsynchro Til Schweiger dabei war.

Also Hard Boiled ist von der gleichen Aufmachung. Gleiches Bild wie The Killer. Hat auch nur die Neusynchro von EMS !!! Ist die Neusynchro auch hochwertiger von dem Film als die der LP ??? Heute Abend gibt es dann noch Bullet In The Head zu schauen
:bigtongue:

am 25.04.2017 um 15:34:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kruemeldackel

Beiträge insgesamt: 331
Alle Beiträge anzeigen

Pos (149) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Hallo, hat Hard Boiled nicht das HD Bild der Japan Blu Ray spendiert bekommen? Nur das Bild der US Blu Ray? :sad:

am 25.04.2017 um 16:23:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Kruemeldackel am 25.04.2017 um 16:23:26.
Hallo, hat Hard Boiled nicht das HD Bild der Japan Blu Ray spendiert bekommen? Nur das Bild der US Blu Ray? :sad:

Ich kenne die Japan Bluray leider nicht. Es ist nicht das Master der EMS. Dort ist das Bild schön hell. Ich behalte deshalb meine Ems Scheibe auch.Neusynchro oder LP Synchro. Was bevorzugst DU ? Ist es wie bei killer, wo zwei sagen ist Qualitativ besser die Ems Synchro ? DANKE :frog:

am 25.04.2017 um 16:50:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kruemeldackel

Beiträge insgesamt: 331
Alle Beiträge anzeigen

Pos (149) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Hallo, also ich finde bei Killer und Hard Boiled auf alle Fälle die Neusynchro besser, schau mir aber auch die Filme im O-Ton gerne an mit engl. UT.
Das Bild der US Blu Ray von Hard Boiled ist vom Format her schlechter,
mit weniger Bildinformationen als die EMS Scheibe.
Es wirkt ein wenig in die Breite gezogen. Am besten ist die Japan Blu Ray bzw. das Bootleg von Hongkong Rescue (allerdings ohne deutschen Ton).
Bei The Killer finde ich die HK Blu Ray einen Tick besser als die EMS
Scheibe, allerdings ist der Ton verhunzt mit unpassenden Schussgeräuschen.
Gruss

am 25.04.2017 um 17:32:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 24.04.2017 um 13:22:30.

Also das Master der US BD von "The Killer" ist das selbe wie das der EMS DVD.


Mitnichten! Die Bildquali der EMS DVDs ist der der US Blu-Rays, sowohl bei THE KILLER als auch bei HARD BOILED, eindeutig überlegen. Ausserdem bieten die DVDs horizontal mehr Bildinhalt.

THE KILLER

US - Blu


EMS DVD


HARD BOILED

US - Blu


EMS DVD




Die Neusynchros gefallen mir bei beiden Filmen auch besser; die Alten wirkten doch recht preiswert, und der 5.1. Sound donnert auf den Neusynchros ordentlich. :topsmilie:

Dieser Bootlegfuzzi hat vlt. eine ordentliche Verpackung hinbekommen - was einigen anscheinend schon reicht -, aber um einen Filmfreund scheint es sich bei ihm nicht zu handeln.
Die, offenbar Bild-qualitativ miesen, MBs werden wahrscheinlich trotzdem ihre Käufer finden. :Aua:

am 25.04.2017 um 22:19:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 25.04.2017 um 22:19:07.

Mitnichten! Die Bildquali der EMS DVDs, ist der der US Blu-Rays, sowohl bei THE KILLER (hier auch noch im Format) als auch bei HARD BOILED, eindeutig überlegen.

THE KILLER

US - Blu


EMS DVD


HARD BOILED

US - Blu


EMS DVD




Die Neusynchros gefallen mir bei beiden Filmen auch besser; die Alten wirkten doch recht preiswert, und der 5.1 Sound donnert auf den Neusynchros ordentlich. :topsmilie:

Dieser Bootleg-Fuzzi hat vlt. eine ordentliche Verpackung hinbekommen - was einigen anscheinend schon reicht -, aber um einen Filmfreund scheint es sich bei ihm nicht zu handeln.
Die, offenbar Bild-qualitativ miesen, MBs werden wahrscheinlich trotzdem ihre Käufer finden. :Aua:

Ja das stimmt. Vielen Dank an allen für die schönen Kommentare zu den Synchros und dem Bild. Ich werde daher meine beiden EMS Scheiben behalten. Bullet in the Head gibt es ja keine neue Synchro. Das Bild geht in Ordnung. Ich hoffe es kommen auch noch andere John Woo Filme raus. :wikinger:

am 25.04.2017 um 22:38:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von Hard Boiled gab es von den diversen gebrannten BDs eines mit beiden Synchros und dem Bild der Hong Kong Rescue BluRay. Diese ist mMn die bisher beste Version des Films.

am 25.04.2017 um 23:57:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 25.04.2017 um 23:57:04.
Von Hard Boiled gab es von den diversen gebrannten BDs eines mit beiden Synchros und dem Bild der Hong Kong Rescue BluRay. Diese ist mMn die bisher beste Version des Films.

Ich habe auch eine, aber nur mit einer deutschen Synchro. Es gibt doch nur eine ???
Der Nachteil, das bei Chinesisch gesprochen keine deutschen UT gibt. Das neue Mediabook hat in allen Passagen deutsche UT. Master sieht gut aus. Und es gibt Bonus beim Mediabook wie Alternativen Ende und Trailer. Bei der gebrannten Bluray und der KW DVD gibt es nichts !!! :hashpapi:

am 26.04.2017 um 10:21:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 26.04.2017 um 10:21:31.
Ich habe auch eine, aber nur mit einer deutschen Synchro. Es gibt doch nur eine ???
Der Nachteil, das bei Chinesisch gesprochen keine deutschen UT gibt. Das neue Mediabook hat in allen Passagen deutsche UT. Master sieht gut aus. Und es gibt Bonus beim Mediabook wie Alternativen Ende und Trailer. Bei der gebrannten Bluray und der KW DVD gibt es nichts !!! :hashpapi:


Von Hard Boiled gibt es zwei Synchros; eine alte von Laser Paradise und eine neue der EMS DVD. Auf meinem BD Stiefelchen sind wie schon gesagt beide mit dabei und das Bild der Hong Kong Rescue BD. Und "Extras" wie Trailer sind dort bereits auch schon dabei.

am 26.04.2017 um 14:36:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 26.04.2017 um 14:36:50.

Von Hard Boiled gibt es zwei Synchros; eine alte von Laser Paradise und eine neue der EMS DVD. Auf meinem BD Stiefelchen sind wie schon gesagt beide mit dabei und das Bild der Hong Kong Rescue BD. Und "Extras" wie Trailer sind dort bereits auch schon dabei.

Ja das ist richtig. Es geht um den Film Bullet in The Head Mediabook :chinaman:

am 26.04.2017 um 19:49:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 26.04.2017 um 14:36:50.

Von Hard Boiled gibt es zwei Synchros; eine alte von Laser Paradise . . .


Ich will nicht päpstlicher als der oberste Kuttenträger erscheinen, aber das wäre etwas zu viel der Ehre für LP. Die Erstsynchro wurde von der Splendid Synchron GmbH für deren VHS Veröffentlichung erstellt. :wink:

am 26.04.2017 um 20:27:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 26.04.2017 um 19:49:07.
Ja das ist richtig. Es geht um den Film Bullet in The Head Mediabook :chinaman:


Ja, da gibts wirklich nur eine :)

Zitat:

geschrieben von filmhund am 26.04.2017 um 20:27:24.

Ich will nicht päpstlicher als der oberste Kuttenträger erscheinen, aber das wäre etwas zu viel der Ehre für LP. Die Erstsynchro wurde von der Splendid Synchron GmbH für deren VHS Veröffentlichung erstellt. :wink:


Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info.

am 26.04.2017 um 20:40:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 26.04.2017 um 20:27:24.

Ich will nicht päpstlicher als der oberste Kuttenträger erscheinen, aber das wäre etwas zu viel der Ehre für LP. Die Erstsynchro wurde von der Splendid Synchron GmbH für deren VHS Veröffentlichung erstellt. :wink:


:Nabend:
Du bist mir gerade ein wenig zuvor gekommen, aber es stimmt und dies wollt ich schon vor einigen Tagen hier mitteilen.

LP hat bei diesen HK-Filmen keine Synchro angefertigt.

Ferner stimme ich mit Filmhund ebenso überein, das die Neusynchros (damals von EMS angefertigt) definitiv besser sind, als die alten, da hier u.a. schon professioneller angefertigt. Ich persönlich jedoch, bevorzuge bei Fernostfilmen in der Regel eh meistens OmDU, sofern vorhanden. Dies ist bei den EMS-DVDs der Fall.

Ferner weise ich darauf hin, das speziell beim Film BULLET IN THE HEAD definitv die damalige DVD vom Label Kinowelt vorzuziehen ist. Diese hat zwar nur deutsch synchronisierten Monoton (was anderes ist nicht enthalten), aber man bleibt zum Glück von diesen völlig sinnfreien überflüßigen tonmäßig eingebauten Schußgeräuschen verschont, die der Film ursprünglich nie aufzuweisen hatte und somit nur absolut nervend und störend wirken. Da wurde total übertriebener Mist fabriziert :nono:

Sehr schade, das EMS damals ihre kleine feine spezielle HIGH DEFINITION REMASTERED Hongkong-Filmreihe nicht weitergeführt hat.

Hard Boiled , The Killer sind exzellente Veröffentlichungen :topsmilie:
Dazu zähle ich ebenso den starken FULL CONTACT von Ringo Lam :topsmilie:

Diese blöden Bootleg-MBs können mir gestohlen bleiben und sowas unterstütze ich nicht :aufsMaul:
Und dann noch,....Außen hui und innen PFUI :dontdothis:
Ich kaufe diesen Müll nicht! Was soll ich damit und solange nichts besseres erscheint, bleib ich bei meinen EMS-Ausgaben, die aber wirklich gut und Top sind :topsmilie:

Solche Hongkong-Filmkracher verdienen einen ihnen würdige Veröffentlichung, bei der 1. der qualitative Inhalt (Bild- und Ton) und 2. die Verpackung (schöne MBs oder tolle Amarays) stimmig sein muß :smile:

am 26.04.2017 um 20:52:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 25.04.2017 um 23:57:04.
Von Hard Boiled gab es von den diversen gebrannten BDs eines mit beiden Synchros und dem Bild der Hong Kong Rescue BluRay. Diese ist mMn die bisher beste Version des Films.

Habe mir A Better Tomorrow 1 Mediabook angeschaut. Super Bild und komplett UNCUT !!! Inklusive Kinderchor Szene. Teil 2 & 3 muß ich noch schauen. :bigteeth:

am 27.04.2017 um 19:57:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 27.04.2017 um 19:57:10.
Habe mir A Better Tomorrow 1 Mediabook angeschaut. Super Bild und komplett UNCUT !!! Inklusive Kinderchor Szene. Teil 2 & 3 muß ich noch schauen. :bigteeth:

Ich suche noch Bullet In The Head COVER A & B
und THE Killer COVER A
und Hard Boiled Cover B
Danke :hashpapi:

am 30.04.2017 um 22:24:45 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Hard Boiled - John Woo Mediabooks - Bootleg? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (67)
< Perdita Durango Blu Ray    A better tomorrow Mediabook >