› DVD - Filmforum ›

Hard Boiled - John Woo Mediabooks - Bootleg?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (67)
< Perdita Durango Blu Ray    A better tomorrow Mediabook >
 Gehe zu 
Autor

 Hard Boiled - John Woo Mediabooks - Bootleg?

Hab ein Mediabook von Hard Boiled gesehen! Ist das was offizielles? Wer hat es und wie ist die Qualität?

Hard Boiled (Cover A 666er / Cover B 333er)
Bullet in the Head (Cover A/B) 444er
The Killer (Cover A/B/C) 444er
A Better Tomorrow 1-3 (Bundle) 999er

Die MBs sind top verarbeitet und sind mit einer silbernen Limitierungsnummer durchnummeriert. Alle MBs enthalten eine Blu-ray und eine DVD mit den Sprachen Deutsch und Kantonesisch. Enthalten sind jeweils Booklet und Poster. Die MBs tragen den Schriftzug "The Best of Hongkong".

Label: ACM (Asia Cult Movie) --> vermutlich Bootleg

am 09.04.2017 um 09:03:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Würde mich interessieren, ob beide oder nur eine Synchronisation bei Hard Boiled mit an Bord sind. Hat jemand die Teile bereits sichten können?

am 19.04.2017 um 11:38:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 19.04.2017 um 11:38:55.
Würde mich interessieren, ob beide oder nur eine Synchronisation bei Hard Boiled mit an Bord sind. Hat jemand die Teile bereits sichten können?


Bootlegs sind Scheisse und deren Macher Asis! Das siehst du hoffentlich ähnlich . . .

Die, nur "besonderen Filmfreunden" wichtigen, Abzocker MBs haben wohl beide Synchros an Bord.

Hoffentlich kommt da bald was Offizielles!

am 20.04.2017 um 00:14:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 20.04.2017 um 00:14:24.

Bootlegs sind Scheisse und deren Macher Asis! Das siehst du hoffentlich ähnlich . . .

Die, nur "besonderen Filmfreunden" wichtigen, Abzocker MBs haben wohl beide Synchros an Bord.

Hoffentlich kommt da bald was Offizielles!






:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 21.04.2017 um 09:05:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (198) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (67)

Profil

Also die MBs enthalten Poster und Booklet und das geilste ist im Booklet von The Killer wird erklärt was ein Bootleg ist :pcbroken:

"... Dazu gesellten sich mehrere Auflagen als Bootleg, was einer unlizensierten Veröffentlichung in normaler Aufmachung entspricht. Der Unterschied zwischen einem Bootleg und einer Raubkopie ist der, dass der Laie ein Bootleg durch die Gestaltung der Veröffentlichung für eine normale Fassung halten kann, da diese oftmals kaum von regulären Veröffentlichungen zu unterscheiden sind. Sie Filmrohlinge sind bedruckt, Cover wie bei einem normalen Release gestaltet. Der einzige Unterschied ist jedoch, dass dem veröffentlichenden "Label" eine Filmlizenz für ihr Release fehlt und die ganze Veröffentlichung somit nicht gestattet ist."

Anmerkung: Rechtschreibfehler im Original

am 23.04.2017 um 17:26:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SilentKnight am 23.04.2017 um 17:26:39.
Also die MBs enthalten Poster und Booklet und das geilste ist im Booklet von The Killer wird erklärt was ein Bootleg ist :pcbroken:

"... Dazu gesellten sich mehrere Auflagen als Bootleg, was einer unlizensierten Veröffentlichung in normaler Aufmachung entspricht. Der Unterschied zwischen einem Bootleg und einer Raubkopie ist der, dass der Laie ein Bootleg durch die Gestaltung der Veröffentlichung für eine normale Fassung halten kann, da diese oftmals kaum von regulären Veröffentlichungen zu unterscheiden sind. Sie Filmrohlinge sind bedruckt, Cover wie bei einem normalen Release gestaltet. Der einzige Unterschied ist jedoch, dass dem veröffentlichenden "Label" eine Filmlizenz für ihr Release fehlt und die ganze Veröffentlichung somit nicht gestattet ist."

Anmerkung: Rechtschreibfehler im Original






:laughcircle:

Alter Falter, der Kerl ist eigentlich schon wieder genial.
Hammer, echt.
Nicht nur das er die Booklets selbst schreibt, es ist einfach genial was er schreibt.

am 23.04.2017 um 20:24:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SilentKnight am 23.04.2017 um 17:26:39.
Also die MBs enthalten Poster und Booklet und das geilste ist im Booklet von The Killer wird erklärt was ein Bootleg ist :pcbroken:

"... Dazu gesellten sich mehrere Auflagen als Bootleg, was einer unlizensierten Veröffentlichung in normaler Aufmachung entspricht. Der Unterschied zwischen einem Bootleg und einer Raubkopie ist der, dass der Laie ein Bootleg durch die Gestaltung der Veröffentlichung für eine normale Fassung halten kann, da diese oftmals kaum von regulären Veröffentlichungen zu unterscheiden sind. Sie Filmrohlinge sind bedruckt, Cover wie bei einem normalen Release gestaltet. Der einzige Unterschied ist jedoch, dass dem veröffentlichenden "Label" eine Filmlizenz für ihr Release fehlt und die ganze Veröffentlichung somit nicht gestattet ist."

Anmerkung: Rechtschreibfehler im Original

Aber Du hast das wichtigste vergessen !!! Ist die Original Kino Synchro mit drauf !
Oder nur die neue TV Synchronisation von EMS !!! :dontdothis:

am 23.04.2017 um 20:57:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 23.04.2017 um 20:57:07.
Aber Du hast das wichtigste vergessen !!! Ist die Original Kino Synchro mit drauf !
Oder nur die neue TV Synchronisation von EMS !!! :dontdothis:


Das würde mich auch interessieren, auch wenn ich sagen muss, dass mir bei "Hard Boiled" die EMS Synchro um einiges besser gefällt als die LP Synchro.

am 23.04.2017 um 21:52:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SilentKnight am 23.04.2017 um 17:26:39.
Also die MBs enthalten Poster und Booklet und das geilste ist im Booklet von The Killer wird erklärt was ein Bootleg ist :pcbroken:

"... Dazu gesellten sich mehrere Auflagen als Bootleg, was einer unlizensierten Veröffentlichung in normaler Aufmachung entspricht. Der Unterschied zwischen einem Bootleg und einer Raubkopie ist der, dass der Laie ein Bootleg durch die Gestaltung der Veröffentlichung für eine normale Fassung halten kann, da diese oftmals kaum von regulären Veröffentlichungen zu unterscheiden sind. Sie Filmrohlinge sind bedruckt, Cover wie bei einem normalen Release gestaltet. Der einzige Unterschied ist jedoch, dass dem veröffentlichenden "Label" eine Filmlizenz für ihr Release fehlt und die ganze Veröffentlichung somit nicht gestattet ist."

Anmerkung: Rechtschreibfehler im Original


Unglaublich diese "Erläuterung"! Der Typ hat null Unrechtsbewusstsein und hält Abzocken, der Werkschöpfer und auch der Käufer, wohl offenbar für witzig?! :eek:

am 23.04.2017 um 22:10:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 23.04.2017 um 21:52:50.

. . . auch wenn ich sagen muss, dass mir bei "Hard Boiled" die EMS Synchro um einiges besser gefällt als die LP Synchro.


Die ist eindeutig hochwertiger - auch wenn (oder weil :biggrin:) bei der Erstsynchro Til Schweiger dabei war.

am 23.04.2017 um 22:30:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich hätte an seiner Stelle ins Booklet geschrieben: "Wenn ein Labelname draufsteht kann es kein Bootleg sein!"
Das hat doch mal ein bekannter Labelchef so definiert hier. :biggrin:

am 24.04.2017 um 09:38:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 23.04.2017 um 22:30:51.

Die ist eindeutig hochwertiger - auch wenn (oder weil :biggrin:) bei der Erstsynchro Til Schweiger dabei war.

The Killer gestern auf Bluray geschaut. Hat nur die Neusynchro !!! Und zweimal kantonesisch + UT. Bonus Drei Trailer + Deleted Szenen und Interview. Was man auch schon auf der EMS Scheibe hatte. Das Bild sieht fast aus wie von LP. Ist also nicht so schön hell und klar wie bei der Ems. Booklet informativ und das Mediabook hat eine schöne Verarbeitung. Lederoptik. Hard Boiled werde ich heute Abend schauen. Wird wahrscheinlich auch nur die Neusynchro haben, weil auf der Rückseite steht 5.1 Deutsch. :coolpopstar:

am 24.04.2017 um 10:17:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 24.04.2017 um 10:17:16.
The Killer gestern auf Bluray geschaut. Hat nur die Neusynchro !!! Und zweimal kantonesisch + UT. Bonus Drei Trailer + Deleted Szenen und Interview. Was man auch schon auf der EMS Scheibe hatte. Das Bild sieht fast aus wie von LP. Ist also nicht so schön hell und klar wie bei der Ems. Booklet informativ und das Mediabook hat eine schöne Verarbeitung. Lederoptik. Hard Boiled werde ich heute Abend schauen. Wird wahrscheinlich auch nur die Neusynchro haben, weil auf der Rückseite steht 5.1 Deutsch. :coolpopstar:


War eigentlich fast klar, da diente wohl die schlechte US BD als Vorlage...

am 24.04.2017 um 11:38:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schlechter als meine EMS?! Na dann fällt der Verzicht ja leicht. :topsmilie:
Dann würden sich evtl. höchtens die ABT Teile lohnen. Hast du die auch, Plattfuss?

am 24.04.2017 um 12:33:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 24.04.2017 um 12:33:41.
Schlechter als meine EMS?! Na dann fällt der Verzicht ja leicht. :topsmilie:
Dann würden sich evtl. höchtens die ABT Teile lohnen. Hast du die auch, Plattfuss?


Also das Master der US BD von "The Killer" ist das selbe wie das der EMS DVD. Die französiche BD ist vom Bild her sogar noch schlechter...

am 24.04.2017 um 13:22:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 24.04.2017 um 12:33:41.
Schlechter als meine EMS?! Na dann fällt der Verzicht ja leicht. :topsmilie:
Dann würden sich evtl. höchtens die ABT Teile lohnen. Hast du die auch, Plattfuss?

Ja die habe ich auch. Bis Ende der Woche werde ich sie wohl schauen. :smiliesinbed:

am 24.04.2017 um 20:54:26 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Hard Boiled - John Woo Mediabooks - Bootleg? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (67)
< Perdita Durango Blu Ray    A better tomorrow Mediabook >