› DVD - Filmforum ›

Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE womöglich auch eine Mehrfachnummerierung?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (103)
< Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage.    Blu Ray Bootlegs??? >
 Gehe zu 
Autor

 Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE womöglich auch eine Mehrfachnummerierung?

Auf die Gefahr hin, dass der Vorschlag vielleicht schon zuvor gemacht wurde (habe nun nicht den gesamten Fröhliche-Weihnachten-Thread durchgelesen): ich selber bin stolzer Besitzer der LET SLEEPING CORPSES LIE-Hartbox von Monrex.
Und auch hier würde mich interessieren, ob es eventuell zu doppelten Nummerierungen gekommen ist.
Ich fange mal an, habe die 17/99 und die HB so kurz nach Erscheinen auf einer Börse gekauft, dass, insofern auch hier nachproziert wurde, ich wahrscheinlich ein Exemplar aus der Ur-Nummerierung erhalten habe.

Welche Nummern habt ihr?

Gruß
Filmmaker :chinaman:

am 15.05.2014 um 20:09:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 16.05.2014 um 21:46:56.

Die XT - DVD ist zwar anamorph, soll aber teilweise asynchron laufen. Die Extras können auch nicht mit der oben Genannten konkurieren.

Dazu eine Frage: Bringt die "XT" Blu - Ray einen Zugewinn an Bildqualität, oder ist das Augenwischerei?


Nur die ersten Auflagen der XT-DVD und auch der XT/ET-BD waren asynchron, aber das wurde mittlerweile behoben.
Hab die DVD zwar noch nicht upscaled zum Vergleich geguckt, aber das Bild der BD ist definitiv sehr gut und echtes HD. :topsmilie:

am 28.05.2014 um 12:38:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 28.05.2014 um 12:38:43.

Nur die ersten Auflagen der XT-DVD und auch der XT/ET-BD waren asynchron, aber das wurde mittlerweile behoben.
Hab die DVD zwar noch nicht upscaled zum Vergleich geguckt, aber das Bild der BD ist definitiv sehr gut und echtes HD. :topsmilie:


Danke dir, nightmareconcert! :topsmilie:

Grüße,

filmhund.

am 28.05.2014 um 19:59:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Die Blu Ray bietet wirklich ein gutes Bild.

Und obgleich ich meine HB nicht einfach so abgeben würde; das schöne Mediabook tut´s doch ebenso!

In Sammelleidenschaft steckt viel Kompensation bzw. die Suche nach Aufarbeitung diverser Defizite... so, und jetzt muss ich aufpassen, was ich sage, habe keine Böcke auf den nächsten Shitstorm. :biggrin:

Gruß und schönen Abend
Filmmaker :chinaman:

am 28.05.2014 um 21:25:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

. . . Och Mensch . . . :wink:

Grüße, und 'nen schönen Abend dir,

Ilja.

am 28.05.2014 um 21:58:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von harzcore

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1877) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (7)

Profil

habe gerade mal geschaut,nr 26...neulich auf der Börse tanz der Dämonen 2 von Retro gekauft,nr. 1/222 fürn glatten 10er,geilomat...

am 29.05.2014 um 17:17:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von harzcore

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1877) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (7)

Profil

übrigens hatte Andreas (x-rated) bei der letzten Börse noch 2 stück rumliegen (ca 39 euro)

am 29.05.2014 um 17:20:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4701
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (17)

Profil

okay..... :biggrin:

Nach gestern ist Eines klar, es sind noch lange nicht alle Boxen im Umlauf :hammersmile:

am 08.02.2015 um 10:14:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (73)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 08.02.2015 um 10:14:47.
okay..... :biggrin:

Nach gestern ist Eines klar, es sind noch lange nicht alle Boxen im Umlauf :hammersmile:


gut für mich. :hammersmile:

am 08.02.2015 um 10:26:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

was hast du denn gestern erblickt?

am 08.02.2015 um 11:12:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4701
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 08.02.2015 um 11:12:01.
was hast du denn gestern erblickt?



Ich meine damit nicht dass es über die Nummer 50 hinausgehen könnte, das wird nicht passieren, aber von denen die existieren, haben Einige noch nicht das Tageslicht gesehen :wink:

am 08.02.2015 um 11:16:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja ist das nicht normal das diverse händler/spekulanten immer noch einiges zurückhalten um später kräftig abzusahnen.ist ja auch bei diversen mediabooks schon der fall gewesen.denn wollen wir ehrlich sein...frontiers limitiert auf 2000 stück ...soll am erstverkaufstag schon ausverkauft gewesen sein...die 2000 kunden möchte ich sehen.und das ist nur eines von vielen beispielen

am 08.02.2015 um 16:38:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alibaba1983

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 08.02.2015 um 16:38:36.
naja ist das nicht normal das diverse händler/spekulanten immer noch einiges zurückhalten um später kräftig abzusahnen.ist ja auch bei diversen mediabooks schon der fall gewesen.denn wollen wir ehrlich sein...frontiers limitiert auf 2000 stück ...soll am erstverkaufstag schon ausverkauft gewesen sein...die 2000 kunden möchte ich sehen.und das ist nur eines von vielen beispielen


Na aber hallo natürlich sind die alle gleich weg gewesen, denn Mediabooks verkaufen sich wie geschnitten Brot.

am 08.02.2015 um 17:26:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (73)

Profil

Also es gibt schon echt rare Mediabooks. Und ich glaub auch nicht, dass am Erstverkaufstag 2000 Mediabooks abgeräumt werden. Aber darum soll es auch hier nicht gehen sondern um ca. 30 bis 40 Hartboxen, die irgendwo in einem Karton im Keller bei Herrn B. lagern und noch unter die Leute gebracht werden müssen. Und einer davon möchte ich gern sein. :biggrin:

am 09.02.2015 um 17:43:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4701
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von SilentKnight am 09.02.2015 um 17:43:16.
Also es gibt schon echt rare Mediabooks. Und ich glaub auch nicht, dass am Erstverkaufstag 2000 Mediabooks abgeräumt werden. Aber darum soll es auch hier nicht gehen sondern um ca. 30 bis 40 Hartboxen, die irgendwo in einem Karton im Keller bei Herrn B. lagern und noch unter die Leute gebracht werden müssen. Und einer davon möchte ich gern sein. :biggrin:



Naja, der Mediabookwahn überträgt sich ja von "Sammlern" auf die Händler und spiegelt sich in den aktuellen Preisen der Händler wider.....(nicht der privaten Verkäufer)!

Allerdings gibt es auch diverse Händler, die ein Abkommen untereinander nutzen, welches den "Scheinkauf" eines angehend begehrten Artikel dazu nutzt, eine "Wertigkeit" festzulegen!

Beispielsweise bei den Mediabooks:
Händler A (mit Privataccount) kauft als bei Händler B (gewerblicher Account) das gefragte MB XXX für 79.99€ auf Filmundo (nachdem es in den Shops Out Of Stock ist) und stellt anschließend als Händler A (gewerblich) seine gleichen MBs XXX (des selben Titels) für 75€ Sofortkauf ein!
Ein vermeintliches Schnäppchen, denn, wie geschrieben, ist es ja schon "teurer" weggegangen.....


So schaukelt sich der Preis hoch, zumindest was diese gehypte Scheiße angeht.
Bei wirklichen Raritäten (die sich für mich aus einer reellen Auflage von unter 100 Exemplaren definieren) bieten "richtige" Sammler auch von selbst mehr, denn dann geht es um ein Stück welches schwer zu bekommen und/oder sehr gefragt ist (wie bei der Monrex SLEEPING ´Klau-the-Artwork-Cover´Box, Frayeurs, H20 MBs, TdT VHS Erstauflage, etc).
Mit diversen MBs sind viele Händler oder auch private Leute noch gut eingedeckt, es wird auf Börsen immer wieder ersichtlich wie viel noch nicht beim Endkunden angekommen ist :wink:

Aber bei den LET SLEEPING Boxen glaube ich es nicht wirklich.....aber man weiß nie, vllt sind Nr. 51-99 noch irgendwo unter Verschluss und kommen ganz plötzlich raus :roll:

am 10.02.2015 um 12:05:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SilentKnight am 09.02.2015 um 17:43:16.
Also es gibt schon echt rare Mediabooks. Und ich glaub auch nicht, dass am Erstverkaufstag 2000 Mediabooks abgeräumt werden. Aber darum soll es auch hier nicht gehen sondern um ca. 30 bis 40 Hartboxen, die irgendwo in einem Karton im Keller bei Herrn B. lagern und noch unter die Leute gebracht werden müssen. Und einer davon möchte ich gern sein. :biggrin:


So habe ich das noch nie gesehen und das könnte doch durchaus möglich sein, wenn die Hartboxen von ET an nur 2 Händler verschenkt wurden, als Rabatt für eine andere Großbestellung. Das wär wohl der Witz des Jahres, wenn dieser Schmock wirklich noch so viele Exemplare bei sich bunkern würde. Bei 5 Stück wärs mir Latte, aber das kann doch echt gut möglich sein, dass diese Pfeife noch 20-30 Stück zurückhält. Die Hartbox taucht ja auch so gut wie nie irgendwo auf.

am 10.02.2015 um 16:40:18 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE womöglich auch eine Mehrfachnummerierung? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (103)
< Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage.    Blu Ray Bootlegs??? >