› DVD - Filmforum ›

Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Human Centipede 3 Mediabook von XT Video    Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE... >
Autor

 Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage.

Hallo. Suche die Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage mit dem alten FSK Logo OVP.

Meldet euch bitte hier. :smile:

am 24.04.2012 um 10:55:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Charger am 24.04.2012 um 10:55:30.
Hallo. Suche die Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage mit dem alten FSK Logo OVP.




Die BD vom 3.Teil gab es fälschlicherweise nur mit dem NEUEN FSK-Logo.

Gruß,
Django

am 01.05.2012 um 00:22:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von borndlgramer

Beiträge insgesamt: 491
Alle Beiträge anzeigen

Pos (130) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

so sieht's doch am schönsten aus :biggrin:



am 01.05.2012 um 10:12:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


@ borndlgramer

Genau so muß das aussehen!

Es spricht schon Bände, daß man sich die Cover selbst zurechtzimmern muß. Die Industrie hat ja heutzutage so gar kein Händchen mehr für sowas. :barrf:

am 01.05.2012 um 10:29:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Damian1710

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (71) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oder etwa so:

:smile:

Gesucht wird aber scheinbar diese Version, oder?!


am 01.05.2012 um 10:53:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Damian1710 am 01.05.2012 um 10:53:01.
Oder etwa so:

:smile:

Gesucht wird aber scheinbar diese Version, oder?!



Hui, dein Alternativcover zu Part 3 sieht ja mal ultra-scharf aus, wäre auch was für mich :biggrin: :biggrin: :biggrin:

am 01.05.2012 um 17:39:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von borndlgramer am 01.05.2012 um 10:12:52.
so sieht's doch am schönsten aus :biggrin:





am 01.05.2012 um 18:52:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 01.05.2012 um 18:52:51.
Wer das obige Cover haben möchte, kann sich immer noch beim Creator - also mir - melden. Der Print kostet (inkl. Konfektion) 4,99 Euro (zzgl. Versand). LG Filmmaker :chinaman:

Grüße Filmmaker :Hallo:

wäre es für dich nicht auch möglich das „andere” Alternativcover zu übernehmen. Habe mir bei dir bereits die tollen Friday DVD-Cover geholt aber für meine Blu-Ray zu Teil 3 hätt ich ja mal übelst Bock auf das „zweite” Alternativ-Cover.

am 01.05.2012 um 19:58:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 01.05.2012 um 19:58:46.
Grüße Filmmaker :Hallo:

wäre es für dich nicht auch möglich das „andere” Alternativcover zu übernehmen. Habe mir bei dir bereits die tollen Friday DVD-Cover geholt aber für meine Blu-Ray zu Teil 3 hätt ich ja mal übelst Bock auf das „zweite” Alternativ-Cover.

Chey,

leider nicht. Aber frag doch einfach beim Besitzer nach, ob er dir auch eins ausdruckt.

LG
FM

am 01.05.2012 um 20:37:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von bluraydiscs
ramalamadingdong
Beiträge insgesamt: 274
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1921) Neu (10) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

wird die blu-ray immernoch gesucht ? :headscratch:

am 20.05.2012 um 00:59:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (2)

Profil

Könnte die Erstauflage ebenfalls gebrauchen, falls die jemand abzugeben hat, grad über meine Auktionen anschreiben.. vorausgesetzt der Threadsteller ist bereits fündig geworden. Sollte OVP in Folie sein. Danke.

am 23.05.2012 um 22:56:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von easterndjango am 01.05.2012 um 00:22:05.


Die BD vom 3.Teil gab es fälschlicherweise nur mit dem NEUEN FSK-Logo.




Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 23.05.2012 um 22:56:55 (editiert).
Könnte die ERSTAUFLAGE ebenfalls gebrauchen, falls die jemand abzugeben hat, grad über meine Auktionen anschreiben.. vorausgesetzt der Threadsteller ist bereits fündig geworden. Sollte OVP in Folie sein. Danke.


Ich war samstags auf der Börse, da hatte ein Händler mindestens 3 Stück OVP von dieser Auflage mit altem Logo.

Daraus schließe ich, dass es sich um eine Neuauflage handelt, die wiederum mit einem falschen FSK-Logo gekennzeichnet worden ist, da diese Veröffentlichung nicht extra von der FSK geprüft worden ist. Die Nutzung des alten Logos ist auch nur möglich, wenn die FSK diesem Antrag zustimmt. Ich bezweifle jedoch stark, dass die FSK bei diesem Film einem Übernahmeantrag stattgegeben hat.

Damit hat Paramount erneut bewiesen, dass sie überhaupt keinen Plan von der FSK-Kennzeichnung haben.

Erstauflage: Neues Logo
Zweitauflage: Altes Logo

Und beides dürfte nicht rechtens sein!

Hat die Neuauflage wenigstens ein Wendecover ohne FSK-Logo?

Gruß,
Django

am 04.06.2012 um 00:25:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Bräuchte mal ne Werteinschätzung für die Auflage mit dem alten FSK Logo (siehe Foto weiter oben). Nix besonderes, oder?

am 28.03.2019 um 20:43:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 28.03.2019 um 20:43:37.

Bräuchte mal ne Werteinschätzung für die Auflage mit dem alten FSK Logo (siehe Foto weiter oben). Nix besonderes, oder?

In der Bucht für 34,99€ zu haben. Ob die allerdings wirklich so viel Wert ist?!

am 29.03.2019 um 10:55:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 28.03.2019 um 20:43:37.

Bräuchte mal ne Werteinschätzung für die Auflage mit dem alten FSK Logo (siehe Foto weiter oben). Nix besonderes, oder?


Hab sie am 25.11.2018 hier für 6,50 Euro ersteigert..

am 16.05.2019 um 22:43:48 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Freitag der 13 Teil 3 Blu-Ray Erstauflage. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Human Centipede 3 Mediabook von XT Video    Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE... >