› Beschwerde - Forum ›

zoff1 & Magolina & benni123 halten es wohl nicht für nötig !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Alles zum Thema: dvdtopdealer   
Autor

 zoff1 & Magolina & benni123 halten es wohl nicht für nötig !!!

Es ist immer wieder traurig das man obenstehenden Mitgliedern hintermailen, man nachfragen und bitten muß bis eine Reaktion eintritt. Vor mehreren Wochen Filme ersteigert und keine Reaktion und keine Überweisung. Sogar über Fragen an den Verkäufer bekomme ich keine Reaktionen obwohl sie teilweise selber Auktionen am laufen haben. Wenn die drei Herrschaften schon kein Interesse mehr an den Filmen haben, sollten sie wenigstens den Mum und Mut besitzen und vom Kauf zurücktreten und mir dieses kurz mailen. Dann kann ich mir den Ärger und das ständige Mailen ersparen und meine Zeit besser nutzen. Aber leider ist das schon zuviel verlangt. Sehr schade und kein positives Verhalten!!!!!:deathofasmilie:

am 08.04.2004 um 20:31:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tarantula

Beiträge insgesamt: 37
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1050) Neu (4) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wird scheinbar langsam zum Volkssport die Leute zu verarschen.Schön wäre es auch, wenn Filmundo und andere Plattformen endlich mal durchgreifen würden! Was tun die eigentlich für Ihre Provision??????? Eine Verwarnung, beim zweiten mal raus mit den Leuten! Bei Ebay ist es genau dasselbe Spiel.Das Beste wäre die Leute zu besuchen und :hammersmile: :hammersmile:

Gruß tarantula

am 20.04.2004 um 13:35:28 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › zoff1 & Magolina & benni123 halten es wohl nicht für nötig !!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Alles zum Thema: dvdtopdealer