› Beschwerde - Forum ›

WolleMedia32 liefert nicht und meldet sich nicht mehr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< UNGLAUBLICH, Schmusesuse hat es fertig gebracht de...    User Moischeid - Kandidat für die Sperrliste >
 Gehe zu 
Autor

 WolleMedia32 liefert nicht und meldet sich nicht mehr

Ich habe anfang September ein mediabook ersteigert von dem Verkäufer
Direkt überwiesen
Mediabook kam und kam nicht(Ist bis heute immer noch nicht bei mir angekommen)
Ich habe der Person mehrmals geschrieben und auch das er das geld zurück überweisen soll oder mir das Mediabook schicken soll. Die anderen Käufen hätten Ihre Ware wohl erhalten!!!!
Dann habe ich gedroht,ihn zu melden hier.
Was kann ich noch tun.
ich will mein geld zurück.Es sind 37,11€ , also keine Peanuts

Bitte um Hilfe
PN an mich schicken

danke sehr

am 04.10.2017 um 17:04:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von esmile am 16.10.2017 um 20:20:17.
Mein Anliegen war dem Threaderöffner zu helfen ...


Das kann ich bis zu deinem Beitrag am 05.10. (und Teile vom 07.10.) noch nachvollziehen :topsmilie:
Danach ist leider kaum noch Hilfreiches dabei ... im Gegenteil, deine weiteren Beiträge sind eher kontraproduktiv,
teilweise sogar Unsinn und deine Beleidigungen gegenüber kilroy sind mehr als überflüssig :dontdothis:

Es gibt doch überhaupt keinen Grund, sich hier so rein zu steigern. Oder musst du einfach mal Dampf ablassen?
Dann ist dieser Thread und das Forum allerdings nicht der/das Richtige :wink:


:Music:

am 16.10.2017 um 21:37:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.10.2017 um 21:37:12.

Das kann ich bis zu deinem Beitrag am 05.10. (und Teile vom 07.10.) noch nachvollziehen :topsmilie:
Danach ist leider kaum noch Hilfreiches dabei ... im Gegenteil, deine weiteren Beiträge sind eher kontraproduktiv,
teilweise sogar Unsinn und deine Beleidigungen gegenüber kilroy sind mehr als überflüssig :dontdothis:

Es gibt doch überhaupt keinen Grund, sich hier so rein zu steigern. Oder musst du einfach mal Dampf ablassen?
Dann ist dieser Thread und das Forum allerdings nicht der/das Richtige :wink:


:Music:

Mir fehlen nicht die Worte, aber ich tue mal so, als ob es so wäre, nicht das User kilroy hier mich beleidigt und mir voller Vorurteile vorwirft, dass ich bei 604 positiven Bewertungen nicht mal fähig wäre Ware sicher und schnell zu versenden, nein jetzt beleidige ich unseren Freund kilroy, den Freund der Vorurteile.

Da mich hier jetzt die gesamte Filmundo Lobby wegen was auch immer angreift, bin ich auch noch der Aggressive.

Nette Moderation hier, so moderat moderiert und sonst ist es hier eine Plattform, ob gesetzeskonform oder nicht muss die Filmundo Lobby noch rausfinden, bis dahin einfach kaufen und verkaufen, keine Fragen stellen, denn das ist schlimmer als hier Nichtzahler oder Nichtlieferer zu sein und immer dran denken: In dubio pro Filmundo. Non interrogavit quaestiones?

am 16.10.2017 um 22:10:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

kilroy hat ganz allgemein formuliert, dass er auf Verkäufer, die nicht in der Lage sind, wenige Cent Filmundo-Gebühren zu zahlen, verzichten kann.
Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, na ja ... sorry ... dann darfst du dich natürlich beleidigt fühlen.

Dich kotzt also wohl mehr an, dass du offenbar auch schon von einer Sperre betroffen warst.
Das hat aber nichts mit diesem Thread zu tun und richtet sich daher wohl eher gegen die Plattformbetreiber und deren in den AGB genannten Regeln.

Nur ... da können wir dir nicht helfen. Das musst du ggf. mit Filmundo selbst ausdiskutieren ...
... oder dich eben an die eigentlich recht einfachen Regeln halten :wink:


:Music:

am 16.10.2017 um 22:20:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.10.2017 um 22:20:19.
kilroy hat ganz allgemein formuliert, dass er auf Verkäufer, die nicht in der Lage sind, wenige Cent Filmundo-Gebühren zu zahlen, verzichten kann.
Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, na ja ... sorry ... dann darfst du dich natürlich beleidigt fühlen.


kilroy hat ganz explizit mich angeschrieben, er hätte seine Vorurteile auch sonst wo rauslassen können und ich bin loyal, denke nach und verteidige auch die Menschen hier, denen es mal passiert war, da ich nachgedacht habe, kann ich mir gut vorstellen wie es dazu kam beim Filmundo System und das nicht alle denen es passierte, asozial sind, sowas nennt man nachdenken, Hirn nutzen und nicht an Vorurteile glauben.

am 16.10.2017 um 22:52:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

Dich kotzt also wohl mehr an, dass du offenbar auch schon von einer Sperre betroffen warst.


Hihi, wenn das mal wieder kein Vorurteil ist, weil ich einem User helfen will, einen anderen User wegen Vorurteilen zurechtweise, weil er zig User hier ohne es genau zu wissen verurteilt,, bin ich natürlich auch einer der den das Vorurteil trifft, natürlich alles andere wäre ja intelligent, aber die einfachste Denkweise kann ein Mensch auch nehmen, die ist immer am einfachsten!

am 16.10.2017 um 22:56:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

Das hat aber nichts mit diesem Thread zu tun ...


Exakt, die Angriffe gegen mich haben nix mit der eigentlichen Fragestellung zu tun, die keiner hier ausser mir beantworten wollte!

am 16.10.2017 um 22:58:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

... oder dich eben an die eigentlich recht einfachen Regeln


Geiler Tipp, nach über 10 Jahren Hiersein, 604 positiven Bewertungen sollte ich mal das Fragen und das Denken einfach mal abschalten und mich einfach mal hier an die Regeln halten, das ist eine tolle Idee, das ich darauf nicht schon früher gekommen bin, Mensch und ich dachte schon die hätten hier den Bock zum Gärtner gemacht, aber ....;-))))))))))))))))

am 16.10.2017 um 23:02:16 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › WolleMedia32 liefert nicht und meldet sich nicht mehr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< UNGLAUBLICH, Schmusesuse hat es fertig gebracht de...    User Moischeid - Kandidat für die Sperrliste >