› Beschwerde - Forum ›

UNGLAUBLICH, Schmusesuse hat es fertig gebracht den Beitrag löschen zu lassen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Händler phandel liefert nicht und keine Rückerstattung    WolleMedia32 liefert nicht und meldet sich nicht mehr >
 Gehe zu 
Autor

 UNGLAUBLICH, Schmusesuse hat es fertig gebracht den Beitrag löschen zu lassen

Filmundo hat mich am 3.5 aufgefordert den Realnamen zu entfernen, das ich auch tat. Die Überschrift des Threats war "Vorsicht vor Schmusesuse alias (Namen darf ich nicht nennen)". Heute den 4.5 haben sie meinen Beitrag gelöscht. Ich hätte nicht reagiert. "da keine Reaktion auf unsere Nachricht erfolgte, obwohl Sie eingeloggt waren, haben wir den gesamten Thread löschen müssen, da der User auf Entfernung seines Realnamens bestand. "
Anscheinend werden die von Schmusesuse bestochen, oder hat er wieder gelogen und Manipuliert bis er wieder das bekommt was er will. Ich habe allmählich die Schnauze voll von Filmundo und solche Verkäufer. Ich schau mich nach etwas anderem um.
FILMUNDO IST DAS LETZTE.........

am 04.05.2017 um 16:48:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Verstehe ich nicht ganz, schmusesuse ist ein gewerblicher Händler, der ein Impressum hat ... öh ... haben müsste, in dem der Realname bzw. ein Ansprechpartner zu nennen ist :uhh:

Der Sachverhalt deines gelöschten Threads dürfte aber wohl auch ohne Realnamen -auch in anbetracht der jüngsten negativen Bewertungen- weiterhin interessant sein:

Zitat:

geschrieben von jadafire am 11.01.2017 um 17:02:25.
Hallo Zusammen. Ich habe im Dezember von Schmusesuse 29 Magazine Ersteigert und nur 27 Magazine bekommen. Von den 27 waren 3 Schrott mit rausgerissenen Seiten und riesigen Kratzern, so daß man sie weder selber behalten möchte noch weiterverkaufen kann. Auf die fehlenden Magazine schrieb ich ihn mehrmals an, dazu hat er sich nie geäußert. Es scheint ihn überhaupt nicht zu Interessieren. Und bei den kaputten Magazinen wollte er mir eine Gutschrift überweisen, die ich er angeblich am 30.12 überwiesen hat. Ich wartete bis 5.1, es kamen keine Gutschrift und auch nicht die fehlenden Hefte. Dann setzte ich ihm eine Frist bis 11.1. Die Gutschrift war am 10.1 drauf, aber die Hefte sind immer noch nicht da. Ich denke mal das er zu 99 % den Verkauf gut macht (laut seinen Bewertungen), aber wehe man hat etwas zu reklamieren, dann wird das Ignoriert oder es kommen Lehre Versprechungen. Für mich steckt da System dahinter. Vermutlich hat er Angst daß er Beschissen wird, deswegen bescheißt er einem schon vorher. Meine Erfahrungen mit ihm, decken sich leider mit seinen Negativen Bewertungen. Er schreibt zwar Souverän, verhält sich aber leider nicht so. Ich werde von ihm nichts mehr kaufen. Ich lasse mich nicht gerne Bescheißen oder Verarschen. So einen sollte man Sperren lassen oder Anzeigen wegen Betruges. Ich werde ihn jetzt erst mal entsprechend Bewerten und den Fall Filmundo übergeben. Er soll ja auch bekannt für Rachebewertungen sein, aber ich weiß mich schon zu wehren.



:Music:

am 04.05.2017 um 19:56:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

interessant , besagter User ist aktuell mit "willistroedelbox" aktiv und da fehlt auch das Impressum .

am 04.05.2017 um 20:15:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hab ihn mal angeschrieben und ihn gebeten, die erforderlichen Angaben zu ergänzen :chinaman:

http://erotik.filmundo.de/sm-sexfilme/dvd/mr-18-is-wrangled-pinned-and-punished-___-dvd-mediabook_1_art_7761131.html


:Music:

am 04.05.2017 um 20:23:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun ja, im Trixen ist er weltmeisterlich. Die Frage, wie lange hier noch solche Machenschaften geduldet werden kann man sich schenken. Es gibt eben nur die Alternative, nur bei bekannten, seriösen Verkäufern (falls man einen hat oder kennt) etwas zu bestellen.

am 05.05.2017 um 08:32:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video2000

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Arbeitet Schmuseuse bei Filmundo ? Oder hält er irgendwelche Anteile daran ? Anders kann ich mir dieses bewußte Wegschauen nicht erklären.
Sehr kurzsichtig von Filmundo, hier könnte viel mehr verkauft werden, aber durch ein solches Vorgehen hat Filmundo auf Filmbörsen nicht mehr den besten Ruf. Ich halte dies insgesamt für übertrieben, weil man solchen VK ja - nachdem man 1x reingefallen ist - aus dem Weg gehen kann, aber von vielen Sammlern höre ich nur. "Filmundo - lieber Finger weg".

Immerhin sind dann wieder mehr Sammler bereit vor Ort ein paar Euro mehr zu zahlen, weil man sich den Artikel auch erst mal ansehen kann.

am 05.05.2017 um 10:52:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So leicht lass ich mich nicht reinlegen. Ich habe den alten Beitrag noch einmal aufgegeben. Jetzt hat er 2 Beiträge. Er liefert ja genug Stoff für mehr Beiträge. Wenn es einmal Hart auf Hart kommt oder es mir zu Bunt wird, drucke ich seine Mails aus die er mir im Januar geschrieben hat, gehe damit zur Polizei und zeige ihn an wegen Nötigung und Urkundenfälschung. Ich denke mal nicht das, das so schnell verjährt.

am 05.05.2017 um 16:21:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Video2000 am 05.05.2017 um 10:52:14.

..... Ich halte dies insgesamt für übertrieben, weil man solchen VK ja - nachdem man 1x reingefallen ist - aus dem Weg gehen kann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Genau dies gestaltet sich aber als sehr schwierig, wenn Du nicht alle seinen anderen Accounts namentlich kennst, die übrigens auch mehr oder weniger hier seit Jahren toleriert werden. Dann fällst Du nämlich wieder auf ihn rein...
Auf lange Sicht ist dieses mehr oder weniger ständige Wegsehen und diesen Menschen hier gewähren lassen nicht gerade förderlich und wird kaum neue Mitglieder und Käufer anlocken.

am 05.05.2017 um 18:26:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von jadafire am 04.05.2017 um 16:48:26.
Filmundo hat mich am 3.5 aufgefordert den Realnamen zu entfernen,





Ist doch lächerlich, als ob wir nicht wüssten wer das ist b.z.w. wie er heißt. Dauert eh nicht lange und es gibt wieder Beschwerden über ihn. Dieser Zirkus geht schon Jahre so. Wird auch weiter so gehen, denn es wird mehr oder weniger gebilligt. Gibt ja noch solch ähnlichen VK, der auch hin und wieder in "den Charts" geführt wird.
Zumindest hat man ab und an was zu lachen.

am 05.05.2017 um 19:14:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was mich am meisten ankotzt ist, obwohl ich den Realnamen weg gemacht habe, hat Filmundo mein Threat gelöscht. Für was warnen die einem den vor, wenn sie es eh löschen oder sind die Blind. Werden sie geschmiert oder sind die so leicht zu manipulieren.........

am 06.05.2017 um 15:44:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe mal stichprobenartig einen Artikel von willistroedelbox angeklickt, der ein gewerblicher Händler ist und offenbar laut Angaben mit schmusesuse identisch ist. Ein Impressum mit Name und Anschrift konnte ich weder bei dem Artikel ausfindig machen, noch sonstwo.

Sieht man dies erst, wenn man bei dem was gekauft hat oder warum ist kein Impressum ausfindig zu machen :headscratch:

am 06.05.2017 um 19:43:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 06.05.2017 um 19:43:21.
Ich habe mal stichprobenartig einen Artikel von willistroedelbox angeklickt, der ein gewerblicher Händler ist und offenbar laut Angaben mit schmusesuse identisch ist. Ein Impressum mit Name und Anschrift konnte ich weder bei dem Artikel ausfindig machen, noch sonstwo.

Sieht man dies erst, wenn man bei dem was gekauft hat oder warum ist kein Impressum ausfindig zu machen :headscratch:


Siehe oben ... :wink:

Habe ihn bereits angeschrieben und gebeten, dieses zu ergänzen.
Offenbar ist er aber nicht gewillt, die gesetzlichen Auflagen eines gewerblichen Verkäufers erfüllen zu wollen, denn es gab bisher weder eine Antwort auf meine Anfrage noch eine Anpassung mit den erforderlichen Daten :nono:

Ich werde ihm noch bis Ende kommender Woche Zeit geben, dann bekommt Filmundo den Hinweis mit der Bitte, ihn zu sperren, bis die Angaben ergänzt sind. So geht´s nämlich nicht, erst recht nicht bei der Vielzahl von Beschwerden, die es ja inzwischen gab und immer noch gibt!


:Music:

am 06.05.2017 um 19:50:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Ich werde ihm noch bis Ende kommender Woche Zeit geben, dann bekommt Filmundo den Hinweis mit der Bitte, ihn zu sperren, bis die Angaben ergänzt sind. So geht´s nämlich nicht, erst recht nicht bei der Vielzahl von Beschwerden, die es ja inzwischen gab und immer noch gibt!


:Music:


Cool, finde ich O.K.

am 06.05.2017 um 20:10:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

:wink:

Normalerweise würde mir das am A**** vorbei gehen (Sorry für die Ausdrucksweise :biggrin:), aber entweder ich bin eben privater oder gewerblicher Verkäufer. Und beim Gewerbe gibt es eben Pflichten für den Verbraucherschutz, etc.

Wenn alles immer gut läuft und Reklamationen vernünftig behandelt werden, wäre mir das dann auch egal, ... ABER eben nicht, wenn das so abgeht, wie es hier in inzwischen diversen Threads dargestellt wird.

Das nächste Problem -neben den diversen(!) Accounts- ist, dass ständig die negativen Bewertungen gelöscht werden. Ein Käufer kann sich ja so gar kein vernünftiges Bild darüber machen, was ihn im Reklamations-Fall erwartet ... na ja ... und wenn dann noch das gesetzliche Widerrufsrecht fehlt :sick:


:Music:

am 06.05.2017 um 20:17:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 06.05.2017 um 19:43:21.
Ich habe mal stichprobenartig einen Artikel von willistroedelbox angeklickt, der ein gewerblicher Händler ist und offenbar laut Angaben mit schmusesuse identisch ist. Ein Impressum mit Name und Anschrift konnte ich weder bei dem Artikel ausfindig machen, noch sonstwo.

Sieht man dies erst, wenn man bei dem was gekauft hat oder warum ist kein Impressum ausfindig zu machen :headscratch:




So erging es mir damals, dass ich etwas ersteigerte und erst nach Ende der Auktion erfuhr, wer denn "Mc Undertaker" alias "Schmusesuse" ist. Und da ich schon einiges (Negatives) über ihn erfahren hatte, habe ich dann den Kauf verweigert und die Filmundo-Gebühren angeboten, so dass er keinen Nachteil hat. Er hat dann nur stur das Mahnprogramm durchgezogen und mir dann diese 7 Negativen reingeknallt, auf denen ich nun seit Jahren sitze.
Er will natürlich im aktuellen Fall vermeiden, dass jeder weiß wer dahinter steckt und lockt Ahnungslose mit vermeintlichen 1 Euro Startgeboten. Die vielen Accounts dienen klar der Verschleierung und zum Ausweichen, falls mal einer gesperrt ist oder einer neuen Bewertungs-Bereinigung bedarf.

am 06.05.2017 um 21:24:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 06.05.2017 um 21:24:57.



So erging es mir damals, dass ich etwas ersteigerte und erst nach Ende der Auktion erfuhr, wer denn "Mc Undertaker" alias "Schmusesuse" ist. Und da ich schon einiges über ihn erfahren hatte, hatte ich dann den Kauf verweigert und die Filmundo-Gebühren angeboten, so dass er kein Nachteil hat. Er hat dann nur stur das Mahnprogramm durchgezogen und mir dann diese 7 Negativen reingeknallt, auf denen ich nun seit Jahren sitze.
Er will natürlich im aktuellen Fall vermeiden, dass jeder weiß wer dahinter steckt und lockt Ahnungslose mit vermeintlichen 1 Euro Startgeboten. Die vielen Accounts dienen klar der Verschleierung und zum Ausweichen, falls mal einer gesperrt ist oder einer neuen Bewertungs-Bereinigung bedarf.


Gut zu wissen, daß man den Bewertungen nicht trauen kann.
Muss ich mir überlegen, hier überhaupt noch etwas zu kaufen.:)

am 07.05.2017 um 15:01:20 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › UNGLAUBLICH, Schmusesuse hat es fertig gebracht den Beitrag löschen zu lassen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Händler phandel liefert nicht und keine Rückerstattung    WolleMedia32 liefert nicht und meldet sich nicht mehr >