Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | Grundsätzlich ist in solchen Fällen zunächst die Filmundo-Kaufabwicklung zu nutzen.
Das Bewertungsprofil des Users macht zumindest in jüngerer Vergangenheit nicht den Eindruck, als würde er jemanden abzocken. Du solltest dich daher auf einen Kompromiss mit ihm einigen, evtl. also einen Rabatt aushandeln.
Ich selbst stelle aufgrund vom Stellenabbau bei der Post auch fest, dass bei mir inzwischen leider sehr regelmäßig falsche Post im Kasten landet. Wenn es nicht gerade Werbung ist, leite ich diese dann weiter. Das macht aber sicher nicht jeder so.
Ich würde den Thread übrigens lieber unter "Käufer und Verkäufer unter sich" sehen, da eine Beschwerde ja schon bösen Willen unterstellt ...
|
|
| am 02.10.2016 um 22:23:26 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Bodymaster70
Beiträge insgesamt: 13 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1190) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Danke Dir,für Deine Hilfe,wäre auch mit Ersatzfilm einverstanden,aber ohne Kontakt,leider nicht möglich.
Habe bisher immer Glück gehabt.
Dauert auch,bis ich mal auf der Palme bin,aber,
wenn ich mich Verarscht fühle,kommt in mir
der Michael Kohlhas hoch.
|
|
| am 02.10.2016 um 22:41:30 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von momosapi
Beiträge insgesamt: 1 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Bodymaster70 am 02.10.2016 um 22:41:30.
Danke Dir,für Deine Hilfe,wäre auch mit Ersatzfilm einverstanden,aber ohne Kontakt,leider nicht möglich.
Habe bisher immer Glück gehabt.
Dauert auch,bis ich mal auf der Palme bin,aber,
wenn ich mich Verarscht fühle,kommt in mir
der Michael Kohlhas hoch
|
|
|
...hallöle, ich bin neu hier und ich hoffe, dass so was mir nicht
passiert. wenn ich etwas kaufe und dafür bezahle, erwarte
ich automatisch die sofortige Lieferung. lg larry
|
|