› Beschwerde - Forum ›

Warnung vor eroticon

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< User Katzenbart....    >
Autor

 Warnung vor eroticon

Am 18. und 20.04. habe ich von ihm 3 DVDs ersteigert und auch sofort das Geld überwiesen. Bis heute hielt er es aber weder für nötig die Ware zu liefern, noch auf meine 4 Mails zu antworten! :smilieass:

Das Geld habe ich von ihm natürlich auch nicht wieder zurückbekommen. Also VORSICHT bei Auktionen von diesem betrügerischen User!

am 25.05.2004 um 17:54:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Siehe mein Posting in meinem eigenen Thread zum Verkaeufer eroticon.

am 28.05.2004 um 19:27:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von eroticon

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (1) Neg (44)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Herr Baier - auf Grund unserer bisherigen Kontakte denke ich, daß das Attribut betrügerischer User nicht unbedingt hätte Verwendung finden müssen, leider haben einige unglückliche Umstände zu 4-wöchiger Abstinenz von Internet-Aktivitäten geführt. Diese Umstände werde ich meinen Kunden in persönlichen mails darlegen - selbstverständlich mit Vorschlägen der großzügigen Erledigung sämtlicher offenen Lieferungen bzw. Angebote.
Näheres bitte meiner Antwort zu den Beiträgen des Users mvincon in -Beschwerden- entnehmen. Danke voraub für ca. 2-3 Tage weitere Geduld und bis bald ...eroticon

am 01.06.2004 um 17:06:42 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Warnung vor eroticon  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< User Katzenbart....    >