› Beschwerde - Forum ›

User Katzenbart....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Beschwerde über USER:PAUSENTON    Warnung vor eroticon >
Autor

 User Katzenbart....

...leider kann ich diesen bieter nicht mehr per email erreichen,bekomme aber laufend aus seiner richtung und von filmundo mails:wer nicht in der lage ist seinen spamfilter zu konfigurieren brauch sich nicht zu wundern wenn er keine mails mehr bekommt!:homer:

(Katzenbart:und die bankverbindung von letzter woche zunehmen wäre wohl zu einfach):bigteeth:

also wer noch kontakt mit diesem user hatt sollte ihn mal auf seine probleme hinweisen,danke! :smiliesinbed:

am 10.06.2004 um 18:33:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Katzenbart

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (717) Neu (0) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

pcbroken:

Hallo Andreas!

Habe Deine Bankverbindung gefunden.Werde den Betrag sofort überweisen.Versteh nicht,warum andere Mails von Dir ankommen und die mit Deiner Bankverbindung nicht.Nichts für ungut.Geht alles seinen Gang.

MfG
Simone/Katzenbart

am 10.06.2004 um 19:21:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo...
scheint ein aol problem zusein,es hat mich ein weiterer user kontaktiert der auch mit mails probleme hatt!:smilieruf:

am 10.06.2004 um 22:20:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von dennisb

Beiträge insgesamt: 80
Alle Beiträge anzeigen

Pos (363) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo

ich habe das selbe problem mit meinen web.de account gehabt,erst die 3. mail mit den bankdaten des verkäufers ist angekommen

am 11.06.2004 um 10:07:06 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › User Katzenbart....  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Beschwerde über USER:PAUSENTON    Warnung vor eroticon >