› Beschwerde - Forum ›

Warnung vor dem User Marzipan!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Warnung vor dem User sibelkilli    buynowshop liefert nicht >
Autor

 Warnung vor dem User Marzipan!!

Der Titel sagt´s schon aus.
Zum Sachverhalt: O. g. User hat 2 DVDs bei mir gekauft, nach Bankdaten gefragt, diese bekommen und dann hab ich nichts mehr gehört und auch kein Geld erhalten.
Nach mehrfachem Nachfragen bekam ich nun folgende Mail vom Vater von Marzipan.

Guten Abend,
mein Sohn (15) hat sich über meine persönlichen Daten bei Filmundo eigetragen.
Leider muß ich Ihnen deshalb mitteilen das er diese Artikel nicht kaufen darf da er noch nicht Volljährig ist.
Es ist auch leider nicht möglich die Daten der Mitgliedschaft zu löschen.
Die Auktionen bei Filmundo werden durch uns nicht mehr benutzt.
Es tut mir leid Ihnen diese Information geben zu müssen.


Starkes Stück, dass sich so ein Rotzer unter Vorlage falscher Papiere einfach anmeldet/anmelden kann.
M. E. wäre es sinnvoll, dass Filmundo den Account von Marzipan löscht. Denn sonst ist weiterer Missbrauch nicht auszuschliessen.

Hab dem Vater geantwortet, dass das ja Betrug ist, was seine Brut hier macht.

Gruß
sam



am 25.05.2004 um 10:24:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


Habe das Balg auf alle Fälle mal auf meine Ignore-Liste genommen, falls Filmundo von der Löschung des Accounts absieht.

Hatte vor einiger Zeit einen ganz ähnlichen Fall: Über Filmundo habe ich 4 DVDs an ein Mitglied versteigert und zwei Wochen später einen Anruf von dem Vater bekommen, der die Dinger gern wieder zurück geben wollte. Da hatte sich der Bengel (13 Jahre) doch tatsächlich mit dem Ausweis seines Onkels angemeldet und munter Filme gekauft. Seitdem versende ich nur noch mit Alterscheck.

am 25.05.2004 um 11:16:46 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Warnung vor dem User Marzipan!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Warnung vor dem User sibelkilli    buynowshop liefert nicht >