› Beschwerde - Forum ›

buynowshop liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Warnung vor dem User Marzipan!!    User markus100 (H. Markus Dworzak) meldet sich nic... >
Autor

 buynowshop liefert nicht

hi!
habe am 6.1.04 eine dvd von denen ersteigert über sofortkauf. habe dann eine mail von denen erhalten (ja, damit waren sie schnell!) und den geforderten betrag am 9.1. überwiesen.
das einzige, was ich bis heute (19.3.04) erhielt, war - rein gar nichts!
die antworten nicht auf meine mails, keinerlei reaktion auf das filmundo-kaufabwicklungsverfahren, kein gar nichts!
was soll ich noch tun, außer einen strafantrag stellen?
gruß,
troete

am 19.03.2004 um 02:35:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi,

hatte auch mal was da gekauft, habe die bestimmt 4-5 mal angeschrieben. filmundo hatte die auch mehrmals angemahnt,
nach 1 monat habe ich die ware dann doch noch bekommen, zwischen durch kahm ne mail, das ein film net mehr da war, dann durfte ich mir nen anderen aussuchen. alles schön und gut, aber den den ich ausgesucht hatte, war doch net dabei, sondern ein anderer!!!

dann kahm mal ne mail, da stand, das der verkäufer wegen einer krankheit net liefern könnte, ausreden sage ich nur, die gleiche antwort habe ich von einem anderen bestimmten user auch mal bekommen,
tip: schreibe 5-6 mal filmundo an, vielleicht tut sich nach einem monat dann was.


mfg
fernsehkiller

am 19.03.2004 um 12:39:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Troete

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi!
Habe jetzt das Geld von dem Laden zurück bekommen - aber erst nach Verwarnung durch filmundo.
Gab viele merkwürdige Entschuldigungen, etwa, daß angeblich mein Postfach voll gewesen wäre und deren Mails deshalb zurückkamen und vor allem auch, daß die DVD defekt gewesen sei und sie deshalb nicht mehr lieferbar ist (Schon putzig, da zum gleichen Zeitpunkt vom gleichen Anbieter die gleiche DVD 3 x (!) in filmundo zum Verkauf stand!).
Was solls, habe mein Geld zurück - werde aber bei denen 100%ig nichts mehr kaufen.
Gruß

am 01.04.2004 um 00:31:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von buynowshop

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (519) Neu (11) Neg (27)



Meine Auktionen (0)

Profil

fernsehkiller, sie sollten sich mal schoen schaemen gehen!! Indertat, Sie hatten einen Film gekauft und der war beschaedigt (so wie eine ganze PALETTE) und nicht mehr lieferbar. Dann haben sie sich eine andere ausgesucht aus die HOM gay serie Stimmt, leider war aber auch der ausverkauft. UND DAS SIE FOLGENS EINE BOX MIT 4 FILMEN BEKOMMEN HABEN AUS DIE SELBE SERIE, DARUEBER REDEN SIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch nie habe ich sowas mitgemacht. Sie sollten sich wirklich schaemen.

am 12.04.2004 um 07:44:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:
Danke für die Info Leute.
Hab den Typ gleich erstmal bei mir ausgeblendet bzw. gesperrt.

Das sind genau die Leute, die wir hier bei filmundo nicht gebrauchen können.
Hab selten jemand mit so vielen schlechten Bewertungen gesehen.
Noch ein paar mehr und...
:deathofasmilie:

Übrigens, wer sich hier schämen sollte, steht ja wohl ganz außer Frage.

am 12.04.2004 um 19:02:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

warum sollte ich mich schämen, ich gebe holzinator ganz6 recht, sie müssten sich schämen:


1.) ich müsste über einen monat warten, bis ich überhaupt mal eine mail bekommen habe, um zu wissen warum die filme net kommen.
2.) ich durfte mir einen anderen aussuchen, weil der eine defekt war, alles schön und gut, aber dann erwarte ich auch das ich diesen bekomme, und net irgendwas anderes.
3.) wenn dieser auch ausverkauft ist, sollte man das sagen, ich habe z.B. einem zwei verschiedene angegeben, falls einer nicht mehr das sein sollte, war der auch ausverkauft????
4.) antworten wie: ich war krank, pc ging nicht oder sowas in der Art ziehen bei Sachen wie diesen, bei mir nicht mehr. Die gleiche antwort bekommt man von anderen user auch, die etwas net liefern. die sagen dann auch, ich war krank, und lag im bett. diese ausreden kommen von jedem.

:devilflame:

am 16.04.2004 um 22:22:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
muß zur Verteidigung von Buynowshop mal was schreiben.
Zum ersten Mal hab ich vier DVDs bestellt, die auch kamen. Die ersten drei recht schnell, die vierte kurze Zeit später als Nachlieferung.
Die nächste DVD war dann vor zwei Wochen und kam etwa fünf Tage nach Überweisung.
Also so schlecht wie Ihr die hier darstellt, sind sie absolut nicht..

am 30.04.2004 um 04:17:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Da hab ich doch grad erst buynowshop bei mir sperren lassen, aufgrund der vielen Beschwerden.

Und dann bestelle ich bei globaladult.
...es kommt nichts...
also Mail an die, mit Frage: Was ist los??

und dann die Antwort:
Weil die emailadresse nicht stimmt, hat filmundo uns zeitlich gesperrt, aber ich habe da schon durchgegeben das die wieder funktioniert.... nur dauert es etwas lange bis filmundo reagiert.

Irgendwie sehr mysteriös??
Dann sehe ich plötzlich die Unterschrift:
Buy-NowShop

Ja gibts denn sowas.
Die versuches doch einfach immer wieder die Leute zu verarschen.

Mittlerweile wurde globaladult ja auch von filmundo gesperrt (ich hoffe nur für immer).
Wäre nur schön gewesen, wenn auch die Käufer, die vorher noch was gekauft hatten, von filmundo darüber informiert worden wären. So wäre ich doch beinahe noch auf die reingefallen.

Allerdings frag ich mich, warum filmundo immer noch nicht
buynowshop gesperrt hat.
Das ist schließlich derselbe User.





am 09.05.2004 um 01:45:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

man sieht doch schon an der Qualität des Antwortpostings oben, was da los ist.

Kein bischen Contenance... und wos noch fehlt, dadrüber lasse ich mich erst gar nicht aus. :biggrin:

razor :smiliefight:

PS: Hab auch grad paar Problemchen, weil sich hier einige die Regeln selber machen, leider bringts ausser Verdruss rein gar nichts dagegen was zu unternehmen. Du bist immer der Buhmann ! :devilleft: :knifedsmilie:

am 09.05.2004 um 17:35:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von buynowshop

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (519) Neu (11) Neg (27)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht sollt Ihr mal versuchen Hollaendisch zu reden und zu schreiben, weil wir ja gar keine Deutschen sind, aber immer wieder uns bestens versuchen zu schreiben. :sad:
Weiterhin war es alles gar nicht so mysterioes. Wir hatten einen provider umzug und waren deswegen nicht in der Lage die emails zu beantworten. Und unsere Problemen sind ganz einfach. Ihr als Kunden willt ein so gross moechlichst assortiment. Eine riesenauswahl. Leider gibt es keiner der ein lager so gross wie ein fussballfeld hat. Wir haben staendig 5000 filme auf lager. Wenn man dann in 7 auktionshaeuser mitmacht, und dann auch noch 7 sexshops im internet hat, dann kann es leider vorkommen (in 5% der faelle) das DVDs oder lingerie mal NICHT sofort lieferbar sind (95% also wohl). Und dann ist es so dass die leuten wenn wirklich etwas nicht mehr zu bekommen ist, das geld zurueckbekommen oder eine andere dvd (und eine umsonnst) aussuchen koennen. So schlecht wie hier alles vorgestellt wird sind wir wirklich nicht. Aber dass ist nur die eine prozent....

Brigitte

Und Holzinator: DIR haben wir wirklich noch nie was angetan aber eine meinung ueber uns hasst du, so gross wie weiss ich was. Wieso mysterioes?

am 21.05.2004 um 10:53:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOPSellerfun

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (835) Neu (10) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallöchen erstmal,...

Ich muss Buynowshop auch mal verteigdigen. In der Vergangeheit habe ich mit den Niederländern auch schon getradet und es lief alles recht zufrieden stellend!

Logischerweise, --- LEUTE HOLLAND!! Nicht jeder europäische Nachbar spricht perfekt Deutsch! Zumal, selbst viele Einheimische nicht mal perfekt Deutsch sprechen ( mich inbegriffen -- Schuld sind... wie immer die Anderen.. lol... ne die Rechtschreibreform ) :devilfork:

Bei den Tradern aus Holland handelt es sich um ein Unternehmen, welches hier voll den einen oder anderen Artikel verkauft... und wenn, ebenso wie bei mir, dass Betreibssytem nicht perfekt, die Technik versagt ( Computercrash ) oder mal Menschliches Versagen vorhanden ist, dann kommt es LEIDER zu Komplikationen =(

Und wenn ich ehrlich bin: Sowas in einem Forum zu erläutern geht haarscharf an die rechtliche Grenze!!

Ich kann den Verkäufern immer nur empfehlen: Schreibt eine Telefonnummer dabei, das bei Komplikationen der User mal anrufen kann.. z.B.
-Zitat aus meiner Standartmail:-
Sollte der Artikel nicht innerhalb von 10Werktagen bei Dir eingetroffen sein, bitte ich um Rückmeldung, ggf. telefonsich unter 02224 xyz...

Was die Erstattung mit dem Ersatzartikel angeht, denke ich schon, dass diese erwähnungswert ist... ODER?

In diesem Sinne... immer locker bleiben, denn wir sind alles nur Menschen und Menschen machen viele... einige unbewußt... manche bewußt --- und die, die sollte man an den Pranger stellen!

Greezt
TOPPY

am 22.05.2004 um 13:56:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

ja klar ihr habt Recht.

ICH - da ich noch keinen Kontakt zu den Leuten hatte - konnte weder wissen noch ahnen das es sich um Niederländer handelt.

Meine diesbezüglichen Anspielungen nehme ich dann hiermit zurück.

Ok ?

razor :hashpapi:

am 22.05.2004 um 16:06:32 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › buynowshop liefert nicht  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Warnung vor dem User Marzipan!!    User markus100 (H. Markus Dworzak) meldet sich nic... >