› Beschwerde - Forum ›

Vorsicht vor Schmusesuse

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Vosicht vor VK TOJOGO!!!!    Neues Futter für die Sperrliste >
 Gehe zu 
Autor

 Vorsicht vor Schmusesuse

Hallo Zusammen.
Ich habe im Dezember 2016 von Schmusesuse 29 Magazine Ersteigert und nur 27 Magazine bekommen. Von den 27 waren 3 Schrott mit rausgerissenen Seiten und riesigen Kratzern, so daß man sie weder selber behalten möchte noch weiterverkaufen kann. Auf die fehlenden Magazine schrieb ich ihn mehrmals an, dazu hat er sich nie geäußert. Es scheint ihn überhaupt nicht zu Interessieren. Und bei den kaputten Magazinen wollte er mir eine Gutschrift überweisen, die ich er angeblich am 30.12 überwiesen hat. Ich wartete bis 5.1, es kamen keine Gutschrift und auch nicht die fehlenden Hefte. Dann setzte ich ihm eine Frist bis 11.1. Die Gutschrift war am 10.1 drauf, aber die Hefte sind immer noch nicht da. Ich denke mal das er zu 99 % den Verkauf gut macht (laut seinen Bewertungen), aber wehe man hat etwas zu reklamieren, dann wird das Ignoriert oder es kommen Lehre Versprechungen. Für mich steckt da System dahinter. Vermutlich hat er Angst daß er Beschissen wird, deswegen bescheißt er einem schon vorher. Meine Erfahrungen mit ihm, decken sich leider mit seinen Negativen Bewertungen. Er schreibt zwar Souverän, verhält sich aber leider nicht so. Ich werde von ihm nichts mehr kaufen. Ich lasse mich nicht gerne Bescheißen oder Verarschen. So einen sollte man Sperren lassen oder Anzeigen wegen Betruges. Ich werde ihn jetzt erst mal entsprechend Bewerten und den Fall Filmundo übergeben. Er soll ja auch bekannt für Rachebewertungen sein, aber ich weiß mich schon zu wehren.

P.S. Da Schmusesuse am 4.5.17 mit List und Tücke meinen Beitrag hat löschen lassen, mache ich hier aus Protest noch einmal einen Beitrag, schon allein deswegen um andere vor ihm zu warnen.

am 05.05.2017 um 16:17:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Rachebewertungen sind wirklich armselig.

am 12.05.2017 um 18:21:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blairwitch am 12.05.2017 um 18:21:33.
Rachebewertungen sind wirklich armselig.



Er denkt wohl damit unzufriedene Käufer zum schweigen zu nötigen.... Gut wenn man da nur als Käufer hier unterwegs ist, da sind dann die Bewertungen fast schnuppe. Ist zwar unschön wenn man immer korrekt ist und dann sowas kommt, aber seine Masche tolerieren sollte man trotzdem nicht.

am 12.05.2017 um 21:24:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 12.05.2017 um 21:24:10.


Er denkt wohl damit unzufriedene Käufer zum schweigen zu nötigen.... Gut wenn man da nur als Käufer hier unterwegs ist, da sind dann die Bewertungen fast schnuppe. Ist zwar unschön wenn man immer korrekt ist und dann sowas kommt, aber seine Masche tolerieren sollte man trotzdem nicht.


Der saubere Geschäftsmann hat mir ja im Januar auch mit einer Anzeige gedroht, falls ich ihn schlecht bewerte. Ich habe mich aber nicht einschüchtern lassen. Er dachte, weil er das gerade so hingebogen hat, sei man nicht mehr berechtigt ihn schlecht zu bewerten. Aber da ist er im Irrtum. Man bewertet ja schließlich alles und nicht nur den Abschluß. Für Lügen, Täuschungsmanöver, Einschüchterung, Nötigung, Manipulation u.s.w. kann man ihn nur schlecht bewerten, und ich kann nur jeden raten sich nicht einschüchtern zu lassen und ihn dementsprechend bewerten. Es gibt ja schließlich Gesetze und Regelungen. Solange man sich an die haltet, kann "Schmusesuse" schreiben, drohen und einschüchtern wie er will. Dann hat man nichts zu befürchten. Zum Schluß habe ich gerade so meinen Schaden bezahlt bekommen, aber mehr nicht. Die Magazine die ich bei ihm bestellt habe, fehlen mir immer noch. Und der ganze Stress, Ärger und Aufwand, nur weil sich einer nicht Korrekt verhaltet.

am 13.05.2017 um 06:04:14 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Vorsicht vor Schmusesuse 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Vosicht vor VK TOJOGO!!!!    Neues Futter für die Sperrliste >