› Beschwerde - Forum ›

malchi!!! Spassbieter

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< suche gute Verkäufer!!    User pueppy . Was ist mit dem? Vorsicht! >
Autor

 malchi!!! Spassbieter

Hallo

User malchi bietet bei diversen Verkäufern mit ohne Geld auf dem Konto zu haben ( seine eigene Aussage )

Dann schreibt er nach 3 Wochen das es sich erledigt habe und bittet um Verständnis!!

Ja sind wir den hier im Kindergarten, wenn man nicht mal 3,50 Euro zum überweisen hat ???

Bei mir gesperrt und nie wieder !!!!!!!!!!!!!!

am 15.11.2010 um 12:07:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von widow

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat sein Taschengeld wohl lieber für einen Lolly ausgegeben. :hammersmile:

am 16.11.2010 um 23:50:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Geht ab auf die Sperrliste.

am 17.11.2010 um 10:21:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashkauf

Beiträge insgesamt: 186
Alle Beiträge anzeigen

Pos (352) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

HAHAHAHA


jetzt hat er sich endlich gemeldet und meint doch knallhart, das er sich vorkommt wie im Kindergarten!!!



Komische Leute gibt es !!

Ersteigern was , wollen es nicht und wenn ich dann mit einer negative drohe dann verhalte ich mich wie im Kindergarten !!!

NAJA

Typisch Filmundo

Sorry für diese Aussage an alle normalen User!!

am 17.11.2010 um 13:10:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Trashkauf am 17.11.2010 um 13:10:31.
HAHAHAHA


jetzt hat er sich endlich gemeldet und meint doch knallhart, das er sich vorkommt wie im Kindergarten!!!



Komische Leute gibt es !!

Ersteigern was , wollen es nicht und wenn ich dann mit einer negative drohe dann verhalte ich mich wie im Kindergarten !!!

NAJA

Typisch Filmundo

Sorry für diese Aussage an alle normalen User!!


Also ganz ehrlich,
wenn einer nicht zahlt, gibt es nach einer Woche
die erste Mahnstufe, und sobald es möglich ist, die 2te und letzte und dann gibt es rot, ich bekomm meine VK Provision zurück, stell den Artikel wieder ein und der Fall ist erledigt!

Er ist aber doch vom Kauf zurückgetreten-und versteh mich nicht falsch-also hast du nicht wirklich einen großen Schaden erlitten.
Du ziehst die Mahnstufen durch, bekommst deine VK Provision wieder und gut.
Und stellst den Film wieder ein.

Das das nervig ist, und dich ankotzt,
versteh ich ja durchaus, ist ja nicht so, das bei mir keine Nichtzahler dabei sind, und zwar jedes Mal wieder,
aber Rumzudrohen und dergleichen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ein Rücktritt, sei er auch noch so nervig, ist mir persönlich zumindest lieber, als wenn ich wochenlang Jemandem hinterherlaufe,
und es kommt absolut null Reaktion!

:wink:

am 17.11.2010 um 13:25:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashkauf

Beiträge insgesamt: 186
Alle Beiträge anzeigen

Pos (352) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also klar ist das kein Problem wenn jemand es erklärt, das er den Artikel nicht will und freundlich bittet.

Der genannte User hat mich aber hingehalten und gemeint er habe keine Kohle !!

Irgendwann nach langem kam eine mal in der Stand es habe sich erledigt !!

Ich habe ihm nur nochmals angeboten Keine Negativen abzugeben und auch das FIlmundo Mahnprogramm nicht durchzuführen wenn er die Gebühren übernimmt !!

( das sind Cent Beträge , aber da gehts ums Prinzip )

Daraufhin meinte er er ist im Kindergarten!!

Naja mir Wurscht

am 17.11.2010 um 13:42:12 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › malchi!!! Spassbieter  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< suche gute Verkäufer!!    User pueppy . Was ist mit dem? Vorsicht! >