› Beschwerde - Forum ›

User pueppy . Was ist mit dem? Vorsicht!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< malchi!!! Spassbieter    Filmparadiesde Nightmare Box liefert nicht >
Autor

 User pueppy . Was ist mit dem? Vorsicht!

Hab bei dem was ersteigert und sofort überwiesen, das war am 17.10.

Nach dem bisher nix gekommen ist, hab ich ihn jetzt 3 mal angeschrieben. 2 mal über mundo, mal sehen ob ich privat ne antwort kriege!

Wollte noch warten mit dem thread hier, aber jetzt hatt er drei negative hintereinander bekommen, wo die leute auch schreiben das er nicht geliefert hat und sich stumm gestellt hat. Ich ahne schlimmes....

Hoffe er meldet sich noch....

am 11.11.2010 um 19:41:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von gummikuh
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund
Beiträge insgesamt: 1158
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6332) Neu (4) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von daylighthunter am 11.11.2010 um 19:41:03.
Hab bei dem was ersteigert und sofort überwiesen, das war am 17.10.

Nach dem bisher nix gekommen ist, hab ich ihn jetzt 3 mal angeschrieben. 2 mal über mundo, mal sehen ob ich privat ne antwort kriege!

Wollte noch warten mit dem thread hier, aber jetzt hatt er drei negative hintereinander bekommen, wo die leute auch schreiben das er nicht geliefert hat und sich stumm gestellt hat. Ich ahne schlimmes....

Hoffe er meldet sich noch....

Unbedingt alle Mahnstufen durchziehen ,dann Negativ bewerten und dann die Sperrung beantragen,soches Volk braucht man hier nicht .

am 11.11.2010 um 22:32:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jason05

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (123) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

...habe dort auch zei DVD´s gekauft,dass war am 10.10.seit dem keine Reaktion mehr...hoffentlich wird der oder die bald mal wach !!! :deathofasmilie:

am 12.11.2010 um 01:02:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von daylighthunter
"Beim scherzen und lachen ist es Mittag geworden"
Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (546) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

sehe gerade der wurde schon gesperrt....


Gibts ja nich als ich geboten hab hatte der zuletzt nur positive bewertungen....
Das ging mir beim letzten mal so...

:devilmutation:

am 12.11.2010 um 22:22:51 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › User pueppy . Was ist mit dem? Vorsicht!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< malchi!!! Spassbieter    Filmparadiesde Nightmare Box liefert nicht >