› Beschwerde - Forum ›

karremanfred

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< musste ich leider löschen    Entertainmentpapst >
Autor

 karremanfred

Hallo Filmundogemeinde,
Der User Karremanfred neu bei Filmundo kauft zwar viele Filme doch beim bezahlen oder Nachrichten hört man nichts von ihm.User agentextrem hat zu recht auch schon eine Bewertung abgegeben da er 3 Wochen auf sein Geld warten musste.Auch ich warte nun schon seit 4 Wochen und 2 Auktionen auf das Geld,heute schrieb er mir ich sollte noch eine Auktion einstellen und dann würde er bezahlen! Natürlich gehe ich nicht darauf ein und habe ihn bei Meinen Auktionen gesperrt bis er bezahlt hat.Also passt bei diesem User alle auf!!:sad: :hammersmile: :hammersmile: :uhh: :monokel:

am 20.12.2020 um 15:51:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Beschwerde - Forum › karremanfred 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< musste ich leider löschen    Entertainmentpapst >