› Beschwerde - Forum ›

DVD-Mediaweb,weiss jemand etwas neues?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< User Yuna1309 - Weiß jemand was drüber?    Beschwerde über USER:PAUSENTON >
Autor

 DVD-Mediaweb,weiss jemand etwas neues?

Hallo.
Ich war auch einer der glücklichen Gewinner bei Herrn Gönnert.Habe letztes JahrDVD´s im Wert von 340.-€ bestellt.
Bis jetzt kam nicht´s an bei mir und seit letztes Jahr November gibt´s auch kein Kontakt mehr mit Herrn Gönnert.
Habe alles an ein Inkassobüro weitergegeben aber im Moment keine Info.
Kann mir jemand helfen?
Gruss.

am 06.03.2004 um 10:56:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von hoermann

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (26) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

gibt es mittlerweie Neuigkeiten?
Ich habe den Gönnert noch nicht vergessen.:nono:


MfG

Hoermann

am 12.05.2004 um 18:59:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von sammy72

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (422) Neu (6) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo.
Leider nicht´s.
Gruss.

am 22.05.2004 um 10:14:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von LeClair10
Du bist so abgrundtief häßlich! (Predator)
Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (387) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja der gute Herr Gönnert.
Den kenn ich auch. Komischerweise hat bei mir die erste Bestellung bestens geklappt. und dann bei der zweiten (ca. 200 €) kam nichts mehr. Keine Reaktion, kein garnichts.
Angerufen, er sagte ist Bestellt und kommt. Nach einem halben Jahr als ich mit Anwalt und so drohte gabs Reaktion in Form einer Mail, das sich seine E-Mail Adresse geändert hat. Aber seitdem nichts gehört.
Hab aber noch seine Handynummer und seine Adresse irgendwo liegen. Man müsste mal echt vorbeifahren und sich beschweren...

Gruß
martin

am 26.05.2004 um 13:12:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoerni01

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5113) Neu (9) Neg (38)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bin auch Angeschissener!!! Beim ersten Deal klappte alles perfekt! Habe auch sogar mit dem Gönnert-Sack telefoniert. (Handy-Nr. habe ich auch noch irgendwo!) Was habt ihr denn schon auffe Beine gestellt, um die Knete zurück zu bekommen?

am 16.06.2004 um 18:10:20 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › DVD-Mediaweb,weiss jemand etwas neues?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< User Yuna1309 - Weiß jemand was drüber?    Beschwerde über USER:PAUSENTON >