› Beschwerde - Forum ›

Beschwerde über USER:PAUSENTON

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVD-Mediaweb,weiss jemand etwas neues?    User Katzenbart.... >
Autor

 Beschwerde über USER:PAUSENTON

er ersteigerte bei mir am 7.5. eine DVD.
Es gab keinen Emailkontakt-alle Mails unbeantwortet.
Überweisung blieb natürlich auch aus. Habe heute negativ bewertet.Gruß alucarda:bigsad:

am 02.06.2004 um 12:21:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dennisb

Beiträge insgesamt: 80
Alle Beiträge anzeigen

Pos (363) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo

der besagte User hat bei mir vor 2 wochen eine VHS ersteigert für gerade mal 3.80€,er hat bis heute nicht gezahlt und meldet sich auch nicht auf meine mails,habe schon 2 zahlungserinnerungen mails über das filmundo system geschickt,montag geht dann die 1. mahnung raus

mail kontakt gab es übrigens einen kurzen und zwar hat er mir 3 tage vor auktionsschluss eine frage an den verkäufer geschickt,das wars dann aber auch

frage mich,wie er bei bisher nur positiven bewertungen jetzt so einen sch... abzieht :sad:

am 11.06.2004 um 10:04:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von dennisb

Beiträge insgesamt: 80
Alle Beiträge anzeigen

Pos (363) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry
muss alles zurücknehmen,habe die beschwerde ein paar stunden zu früh geschrieben

sein geld ging gestern nachmittag auf meinem konto ein

:sick:

am 12.06.2004 um 10:53:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von mmiske

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3205) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von alucarda am 02.06.2004 um 12:21:04.
er ersteigerte bei mir am 7.5. eine DVD.
Es gab keinen Emailkontakt-alle Mails unbeantwortet.
Überweisung blieb natürlich auch aus. Habe heute negativ bewertet.Gruß alucarda:bigsad:


Genau das gleiche war bei mir über einen Monat keine Antwort/Geld und auch keine Reaktion auf Emails.

am 15.06.2004 um 12:36:47 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Beschwerde über USER:PAUSENTON  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVD-Mediaweb,weiss jemand etwas neues?    User Katzenbart.... >