› Beschwerde - Forum ›

Basterds - Bitte melde dich !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Verkäufer DieLoesung    Der User zahlt nicht!!!!!!!!! >
Autor

 Basterds - Bitte melde dich !!!

Hallo Basterds, ich weiß nicht wieso Du nicht auf meine Mails antwortest, nicht mal auf die Zahlungserinnerung des Systems. Es kann immer mal einen finanziellen Engpass geben oder vielleicht auch keine Interesse mehr zum gekauften Artikel. Egal was nun ist, melde Dich doch bitte. Du bist der einzige Käufer der bisher nicht gezahlt hat und das würde man von Dir mit deinen Positiven Bewertungen nicht erwarten. Bitte melde Dich !!!


Liebe Grüße
Sofie :angel3:

am 12.05.2022 um 14:44:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von naschy77

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (813) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (4)

Profil

Vielleicht ist dem guten Mann ja was zugestoßen...?

Bei mir hat er auch gekauft und (noch) nicht bezahlt.

am 14.05.2022 um 12:43:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4796
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1156) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Zitat:

geschrieben von Graf-Eisen am 12.05.2022 um 14:44:36.
Hallo Basterds, ich weiß nicht wieso Du nicht auf meine Mails antwortest, nicht mal auf die Zahlungserinnerung des Systems. Es kann immer mal einen finanziellen Engpass geben oder vielleicht auch keine Interesse mehr zum gekauften Artikel. Egal was nun ist, melde Dich doch bitte. Du bist der einzige Käufer der bisher nicht gezahlt hat und das würde man von Dir mit deinen Positiven Bewertungen nicht erwarten. Bitte melde Dich !!!


Liebe Grüße
Sofie :angel3:

Hi,
Hab genau so einen Kannidaten der User 26051975 der hat ein Artikel ersteigert/ gekauft..............und keine Reaktion!!!!!!!!!!!!
zum Kotzen muss jetzt das ganze Mahnsystem durchmachen schnieffff..hab ihn schon mehrmal eine Private mail geschickt was los ist , null Reaktion.....
Hatte schon ein schlechtes Gefühl bei seine Bewertungen...........

am 16.05.2022 um 15:56:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Graf-Eisen
Ich bin Ich ! ....was sonst ? :)
Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es gibt gute Nachrichten. Der USER Basterds befand sich im Urlaub und konnte sich daher nicht melden.

Geld hab ich bereits und der Artikel ist versichert raus.

Da frage ich mich bei sowas, wieso man erst was kauft, dann erstmal ab in den Urlaub geht und später zahlt ohne irgendwelche Infos !?

....sowas macht man halt einfach nicht....... :hammersmile:

am 18.05.2022 um 20:04:05 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Basterds - Bitte melde dich !!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Verkäufer DieLoesung    Der User zahlt nicht!!!!!!!!! >