› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer DieLoesung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Verkäufer monte1967    Basterds - Bitte melde dich !!! >
Autor

 Verkäufer DieLoesung

Wer hat schon oder noch nicht bezahlte Ware bekomnen?!
Auktionstag: 26.5.
0 Bewertungen
Zuletzt angeschrieben und Nachricht erhalten, wird morgen verschickt mit Sendungsnummer die mitgeteilt wird.
Morgen wäre 7.6. gewesen.
Seitdem Funkstille.

am 11.06.2022 um 17:26:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4794
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1154) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Ich bin da immer ganz vorsicht...............von solche User wo neu/bzw keine Bewertungen habén.o))
Meistens zocken die einen ab!!!!!!!!
Ist ein Fall für die Polizei :ar15firing:

am 17.06.2022 um 13:37:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mustang707

Beiträge insgesamt: 483
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1855) Neu (9) Neg (9)



Meine Auktionen (26)

Profil

Das gleiche Problem auch bei mir. Ich warte auch seit der Auktion auf Lieferung. Bin heute mit der letzten Mahnstufe durch und habe eine Frist gesetzt auf den 18.7.22 entweder Lieferung oder Rückzahlung. Andernfalls folgen weitere Konsequenzen für ihn.

Dafür dass er bisher keine einzige Bewertung erhalten hat (und es waren schon ein paar Auktionen von ihm), werden wir wohl nicht die einzigen 2 sein...

am 19.06.2022 um 14:46:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von TRAUMREISE
WENN DU MERKST DASS DEIN PFERD TOD IST, STEIG AB!
Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4424) Neu (5) Neg (1)



Meine Auktionen (51)

Profil

Hallo!
Ja, es waren einige die da als Käufer aktiv wurden.
Schreib mich mal über eine meiner Auktionen an, habe Infos die Dir wohl weiter helfen die ich aber noch nicht hier posten kann.
Gleichzeitig der Hinweis dass vor ca. 2 Jahren schon einmal jemand aus Bremen hier User betrogen hat.
Wenn jemand betroffen war und sich erinnert melden, es wird derzeit geprüft ob ein Zusammenhang besteht.
Bitte auch noch mal der User ......ever der mich schon einmal angeschrieben hat, erneut melden, habe Infos ( s.oben ).

am 20.06.2022 um 22:40:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

User ist schon gesperrt !

am 02.07.2022 um 11:58:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mustang707

Beiträge insgesamt: 483
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1855) Neu (9) Neg (9)



Meine Auktionen (26)

Profil

Anzeige wurde heute aufgegeben nachdem keine Lieferung oder Rückzahlung erfogte. Ich hoffe andere Betroffene tun dem gleich. Bin gespannt was raus kommt.

am 27.07.2022 um 18:46:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von horrorfreak01

Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1159) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

etwas seltsam, der Verkäufer hat keine einzige negative Bewertung bisher ?!

am 29.07.2022 um 11:26:04 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Verkäufer DieLoesung 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Verkäufer monte1967    Basterds - Bitte melde dich !!! >