› Sonstige Themen ›

Zu dem letzem Posting!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Evil Dead Trilogy    Info für die *Alten* :-) >
Autor

  Zu dem letzem Posting!

Moin Leuts! Leider muss ich auch mal meinem Senf dazu geben! Ich gehöre (vermute ich) auch zu den (von wem auch immer so genannten *Fantastischen Vier*...)(wer zählen kann, ist klar im Vorteil:-)leider kann man die Postings nicht mehr nachlesen...und der(die) Name(n) ist mir entfallen, weil diese Person(en) (Leute) aufgrund ihrer äußerst dummen und einfach strukturierten Hirne nicht in der Lage sind, eine einfache Streitfrage zu klären(Thema:Werbung)...Trotz allem habe ich es nicht unversucht gelassen, einen Film(DVD) bei dem user Video-fuchs zu bestellen...(aus Interesse an dem Titel und sicherlich auch an dem lockendem Preisvorteil).Nach anfänglichem (wenn auch sehr Forum-bezogenem Mail-Kontakt) bekomme ich auch ständig mails , die von meiner Firewall geblockt werden. Nach dem Isolieren kommen nur Beleidigungen und Drohungen zum Vorscheinen...! Und nach sorgfältigem Studieren des Inhalts, habe ich langsam das Gefühl, dass das Filmundo-Team und die jeweiligen user wie viedeo-fuchs, etc ...gut zusammenarbeiten....:-( Ganz davon abgesehen, dass das Versenden von 18-er Titel generell untersagt ist und das Filmundo-team, Personen mit angemeldetem Sitz in cz. lustig ihr Treiben und Versenden aus BRD bewilligt.....leider nicht aufgepasst :-)

am 07.08.2002 um 22:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

an returnofguido. Von mir sind keine Mails an Dich gegangen,bis auf die eine mit der Bankverbindung.Andere Mails habe ich Dir nicht geschrieben,warum faengst Du eigentlich schon wieder mit dem Thema ´´Werbung´´ an,willst Du wieder einen Streit vom Zaun brechen,?Ist es in eurem Forum zu langweilig oder was ist los?Bleibe in Deinem Forum mit Rülps u. Pfurz u. ähnlichen sinnvollen Beiträgen.Nochmals: Von mir kamen keine Mails.Meine Adresse lautet:video-fuchs@seznam.cz.Nicht video-fuchs videofuchs@seznam.cz.

am 07.08.2002 um 23:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

an returnofguido.Ich wuerde Dir raten,Deine verlogenen Postings zu unterlassen.Du hast mich angemailt,wegen der DVD,nicht ich Dich.Auch habe ich nicht ein Forum bezogenes Mail geschickt,sondern nur Deine Anfrage beantwortet.Fuer mich war die Sache nämlich abgehakt.Das Geschäft lassen wir mal bleiben,ist besser so.Und nochmals,ich maile weder Dich,noch den Jodorowski oder sonstwen aus eurer Clique an,das koenntet ihr euch wohl denken.Wenn ihr Mails bekommt,dann bestimmt nicht von mir.

am 07.08.2002 um 23:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...da fehlt doch was?

am 08.08.2002 um 12:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

..soo, da isses wieder: @Video-Fuchs: dann will ich dir das noch mal ganz langsam zum Mitmeißeln erklären: die Doppelnennung deines Namens im header hängt damit zusammen, daß das letzte deine email-addy ist und das erste ´´Video-Fuchs´´ der Name auf deiner Register-Karte, also der offizielle Name deiner mail-Identität. Die mails kommen von deinem account, weil du dir, um keine Absicht zu unterstellen, offensichtlicfh nen Virus eingefangen hast, der fröhlich mails verschickt, die, in Guidos Fall, glücklicherweise von einer firewall, die bedenkliche Anhänge erkennt, geblockt werden. Es ist seit nunmehr drei Tagen deine Aufgabe, dieses Problem zu beheben. Sollte sich herausstellen, daß mein Rechner hier auf der Arbeit in irgend einer Weise in Mitleidenschaft gezogen wird durtch mails, die nach meiner ersten Beschwerde angekommen sind, werde ich prüfen, ob ich dich dafür haftbar machen kann. Für deine mailbox und das, was da rausgeht, bist alleine du selber verantwortlich. // @teelicht: ist ja unübersehbar, daß dir jeder Anlaß recht ist, nen bißchen rumzustänkern, daher empfehle ich dir, ein wenig nachzudenken. In irgendwelche Foren irgendwas reinzuposten ist die eine Sache, eine andere Sache ist, der Gefahr zu unterliegen, durch Viren ein Arbeitsgerät möglicherweise funktionsuntüchtig gemacht zu bekommen. Also was willst du eigentlich? Wie comedian schon sagte, jeder von uns hat sein Forum und wenn dir nicht paßt, was wir da drüben machen, dann solltest du deinen masochistischen Trieb etwas zügeln und nicht alles dort lesen. Des weiteren mußt du mir erläutern, was du damit meinst, daß du mein Zeug auch ´´in allen anderen´´ Foren lesen mußt. Soweit ich das bislang gesehen habe, ist ne Funktion wie x-post hier gar nicht möglich. Bleibt unterm Strich die Frage: was willst du eigentlich von mir? Außer unqualifiziert rumstänkern is da nix. // @misfits: noch so´n Maso.....

am 08.08.2002 um 12:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...Mecker doch bei den Filmundos, daß die uns das Forum wieder wegnehmen tun. ´´Bäähhh das is aber Scheiße was die da machen. Das neue Forum soll weggehen!´´ Dann kommen wir eben wieder hierhin zurück, who gives a flying fuck. //@ll: ich weiß übergaupt nicht, was diese ganze Diskussion hier soll. Ich hab dem Fuchs mitgeteilt, daß sein Rechner wahrscheinlich infiziert ist, weil ich ungebetene mails von ihm bekomme. Anstatt daß sich dieses Problems angenommen wird, sehe ich hier vom Fuchs nur Abwiegelungen und von euch anderen Spezis nur präpubertäres Rumgestänker. [Rest unterliegt der freiwilligen Zensur]

am 08.08.2002 um 12:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Video-Fuchs: [Nach ´´Zensur´´ meines alten Postings mal ganz, ganz sachlich]: Du hast offensichtlich ein Problem mit einem Virus. Ich würde mal den Rechner checken, weil Du höchstwahrscheinlich alle Deine Kunden mit unerwünschten (und natürlich von Dir nicht beabsichtigten) eMails belästigst. Mehr haben Dir Jodo und Guido nicht mitteilen wollen. Es kann doch nicht so schwer sein, mal einen Virenscanner über den Rechner laufen zu lassen. Ich tippe mal auf ein ´´I-love-you´´-Virus-Derivat.

am 08.08.2002 um 12:36 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Zu dem letzem Posting! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Evil Dead Trilogy    Info für die *Alten* :-) >