› Sonstige Themen ›

Info für die *Alten* :-)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Zu dem letzem Posting!    Frage an die cracks ! >
Autor

  Info für die *Alten* :-)

Beitrag von returnofguido - | + am 07.08.2002 um 22:39 Uhr [Meine Auktionen] Zu dem letzem Posting! Moin Leuts! Leider muss ich auch mal meinem Senf dazu geben! Ich gehöre (vermute ich) auch zu den (von wem auch immer so genannten *Fantastischen Vier*...)(wer zählen kann, ist klar im Vorteil:-)leider kann man die Postings nicht mehr nachlesen...und der(die) Name(n) ist mir entfallen, weil diese Person(en) (Leute) aufgrund ihrer äußerst dummen und einfach strukturierten Hirne nicht in der Lage sind, eine einfache Streitfrage zu klären(Thema:Werbung)...Trotz allem habe ich es nicht unversucht gelassen, einen Film(DVD) bei dem user Video-fuchs zu bestellen...(aus Interesse an dem Titel und sicherlich auch an dem lockendem Preisvorteil).Nach anfänglichem (wenn auch sehr Forum-bezogenem Mail-Kontakt) bekomme ich auch ständig mails , die von meiner Firewall geblockt werden. Nach dem Isolieren kommen nur Beleidigungen und Drohungen zum Vorscheinen...! Und nach sorgfältigem Studieren des Inhalts, habe ich langsam das Gefühl, dass das Filmundo-Team und die jeweiligen user wie viedeo-fuchs, etc ...gut zusammenarbeiten....:-( Ganz davon abgesehen, dass das Versenden von 18-er Titel generell untersagt ist und das Filmundo-team, Personen mit angemeldetem Sitz in cz. lustig ihr

am 07.08.2002 um 22:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ääh was willst du mit diesem posting bezwecken??? und ne firewall die mails blockt?! wasn dat für n scheiß. kriegst nu garkeine mails mehr oder wie? *kicher* du meinst sicher n spamfilter oder sowas. aber ansonsten ka was dein beitrag zu bedeuten hat

am 08.08.2002 um 00:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Verena: sind das mails mit Anhang, die von nem Virenprogramm bei dir geblockt werden? Schau mal ins DVD-Werbe-Café, vielleicht wird dir da einiges klarer

am 08.08.2002 um 07:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@itchy: bisserl zu tief ins Glas geguckt heute Abend? ;-) Eine gute firewall, die entsprechend konfiguriert ist, blockt entweder komplett alle mails, die einen Anhang haben (wie in einigen größeren Firmen) oder sie blockt mails, deren Anhang verdächtig nach Virus aussieht, also scripte, *.exe-Dateien etc. Da is nichts Ungewöhnliches dran, das ist vielmehr aktiver Computerschutz. Siehst ja im Werbe-DVD-Café, was so alles unterwegs ist und daß es Leute gibt, die sich weigern, ihre Rechner mal zu prüfen und ihre elektronische Umwelt verseuchen.

am 08.08.2002 um 08:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hm nee, ich bleibe dabei dat dat keine firewall is. naja gut, ne desktop ´´firewall´´ vielleicht. aber ne richtige firewall macht sowas nich, dafür gibts andere programme bzw. virentools. aaaber davon abgesehen, wenn ich mich wegen jeder virusmail aufregen würde (ich bekomme theoretisch laut scanmail 20 stück am tag) würde ich ausm ausrasten garnich mehr rauskommen *g* schönen tag noch!! ;)

am 08.08.2002 um 10:38 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Info für die *Alten* :-) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Zu dem letzem Posting!    Frage an die cracks ! >