› Sonstige Themen ›

Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< User ´´stink´´ im Urlaub?    Suche den Film ´´The Last Jaws- Der Weiße Killer´... >
Autor

  Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo leuts ich weiß mein gesuche paßt nicht so ganz in diese kategorie aber egal ich versuche es hier auch noch einmal !! wie ihr oben schon gelesen habt such ich wie ein irrer das boardgame von dawn of the dead der firma spi !!! da mich mein letzter verkäufer aus den usa ´´vorausichtlich´´ über den tisch gezogen hat bin ich in der hoffnung nochmal jemanden zu finden der das spiel verkaufen möchte (und auch liefert) also jungs meldet euch bei mir ich würde mich echt super freuen !!!! gruß an euch alle da draußen mail: bssb22@t-online.de

am 17.07.2003 um 22:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Blood-Moon-DVD

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (61) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! habe bei einem Kollegen so ein Spiel gesehen: von was für einem Hersteller ist das Spiel? wie heißt es genau?? werde mal schauen... Blood-Moon

am 20.07.2003 um 16:51 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< User ´´stink´´ im Urlaub?    Suche den Film ´´The Last Jaws- Der Weiße Killer´... >