› Sonstige Themen ›

User ´´stink´´ im Urlaub?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< großes LOB an Filmundo :o)    Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >
Autor

  User ´´stink´´ im Urlaub?

Hallo. Der o.g. User hat bei mir am 29.06.03 Ware ersteigert und sich seit dem nicht bei mir gemeldet. Er reagiert auf keinerlei Mails von mir. Hatte ihm auch schon angeboten vom Kauf ´´zurückzutreten´´, da ich noch andere Interessenten dafür hätte. Nix - keine Antwort. Da er bis jetzt 100% positive Bewertungen hat, hadere ich momentan ihm eine negative Bewertung zu ´´verpassen´´. Es könnte ja auch theoretisch sein dass er im Urlaub ist etc. Wie würdet ihr vorgehen? Danke schon im Voraus für konstruktive Antworten... Ciao

am 20.07.2003 um 10:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oben vergessen: Es ist halt schon ärgerlich ein fertig verpacktes u. adressiertes Paket rumliegen zu haben, da man ja bemüht ist die Ware so schnell als möglich zu liefern. Mails kommen lt. Zustellungsprotokoll übrigens auch an, daran kanns also nicht liegen.

am 20.07.2003 um 10:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Astaroth_666

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (27) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi! Also ich würde noch etwas warten, denn wenn er 100% zuverlässig ist könnte das tausend andere Gründe haben. Pc defekt, wie du sagst Urlaub, er liegt im Krankenhaus... Warte lieber erstmal ab, schlecht bewerten kannst du ihn immernoch. Gruss, Astar

am 20.07.2003 um 12:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Der Krankenhaus-Tipp war richtig. War damit beschäftigt, das Krankenhaus lebend zu verlassen. Bin auf dem Wege der Besserung.

am 20.07.2003 um 18:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Info: Alles Roger - er hat sich gemeldet und die Sache geklärt. Hat er ja auch oben schon selbst geschrieben. Da bin ich wirklich froh dass ich ihm noch keine negative Bewertung reingeknallt habe. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung ´´stink´´ :o)

am 20.07.2003 um 18:46 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User ´´stink´´ im Urlaub? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< großes LOB an Filmundo :o)    Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >