› Sonstige Themen ›

Wie heisst der Film?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< 0    Suche DVD-Cyborg von Cosmo-OVP! >
Autor

  Wie heisst der Film?

Hallo, wer kann mir helfen? Habe vor ein paar Jahren einen Film in einer Sneak Preview gesehen, weiss aber nicht mehr, wie er heisst: Eine Frau lädt an ihrem 30. Geburtstag ihre 5 Lover ein um klaren Tisch zu machen und sich für einen zu entscheiden. Dann bringt sie aus Versehen einen nach dem anderen um. Dann kommt noch ein aufdringlicher Polizist und am Ende ist das ganze Haus voller feiernder Leute und die Frau versucht nur noch die Leichen zu verstecken. Kann mir jemand den Titel des Films sagen? Würde mich sehr freuen.

am 23.11.2003 um 18:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nexus

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (110) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

der film heißt serial lover,ist aus frankreich und wirklich zum schreien komisch. gibt es von highlight als dvd.

am 24.11.2003 um 23:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Stimmt!!! Jetzt fällts mir wieder ein. Danke Nexus.

am 01.12.2003 um 01:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Wie heisst der Film? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< 0    Suche DVD-Cyborg von Cosmo-OVP! >